Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Mitglieder für die Strohhutbande?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142531/-1/11550292811535/
http://desu.de/UxLQEdr




Von:    Sammelbegriff 08.08.2006 11:31
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
> Naja Krieg führen is wohl die richtige Formulierung. Inzwischen prügeln die sich doch mit der halben Marine und den sieben Samurai gleichzeitig. Irgendwann werden sie warscheinlich einfach unter der Masse an Gegnern erdrückt ^^ also wenn sich das weiter so steigert dann werden sie ganz fix ne Armee brauchen ^^

Also ich find das eine ganz wunderbare Idde die Franky family mitzunehmen! *lol*
das würde soetwas von lustig auf dme Kahn werden! *rofl*
man muss sich das mal vorstellen..... *es sich vorstellt* -> *lol*

Außerdem prügeln sie sich nicht nur mit der halben Marine, sondern mit der ganzen, denn halbe Sachen gibt es bei oda nicht, dann sind da noch die 7 Samurai, obwohl da doch immer noch der Ersat für Croco fehlt, oder?
Und wenn wir uns dann die Marine mit CP9 und allem Firlefanz angucken. O.o Admiräle, die 5 Weisen, die WR...... u.s.w.....
Da kommt schon was zusammen!

P.S.: MG, du wiederholst dich!!!! *lol*
Ich weiß ja nicht wohin Gott mich führt,
aber wenn er diese Richtung beibehält,
dann soll er doch bitte alleine gehn!
Zuletzt geändert: 08.08.2006 11:31:59

Zurück zum Thread