Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Neue Mitglieder für die Strohhutbande?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142531/-1/11547205436099/
http://desu.de/Y4LA4F9




Von:   abgemeldet 04.08.2006 21:51
Betreff: Neue Mitglieder für die Strohhutbande? [Antworten]
Avatar
 
>Schießwütige Gitarre

ich hab mir ne tolle Waffe ausgedacht für nen Musiker...ne Geige mit messerscharfen Geigenbögen->an die Seiten anlegen, die Seiten zürückdrücken und dann abfeuern...^^ das wär dann sowas wie die Schleuder von Lysop XD...aba ist ja nicht so wichtig...
zum Thread zurück:
in Romance Drawn hat Oda ja den erwachsenen Ruffy mit einer rießigen Bande gezeichnet. Ich kann mir gut vorstellen, das Ruffys Crew noch Mitglieder bekommt^^

~Amy~
Ich vergeude meine Zeit nicht damit sie zu verlängern, ich nutze meine Zeit!
http://www.du-gehoerst-zu-meinen-freunden.de/AmyRose_1643377.html

Zurück zum Thread