Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Ninjas !


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_131588/-1/14129461237687/
http://desu.de/jAs21Qr




Von:    Arachnida 10.10.2014 15:02
Betreff: One Piece vs. Naruto : Piraten gegen Nin... [Antworten]
Ich habe als Kind One Piece geliebt und Naruto war mir zu "anstrengend".
Jetzt ist es genau anders herum nur das ich One Piece auf ne ganz andere Art anstrengend finde als Naruto früher.. es findet KEIN ENDE, es kommen immer und immer wieder neue Charaktere dazu, neue Fragen stellen sich und alles, aber nie wird mal ein Geheimnis gelüftet und eigentlich kommt die Strohhutbande kaum voran.

Würde One Piece noch so sein, wie früher, würde ich es viel mehr mögen. Aber es wird irgendwie immer oberflächlicher und übertriebener und man kann sich überhaupt nicht mehr auf die einzelnen Charaktere konzentrieren und mit ihnen fühlen so wie früher, da war es irgendwie noch mit mehr "liebe" gezeichnet und gemacht... schade finde ich.

Naruto hat seinen Zeichenstil, das fortschreiten der Handlung und seine "Ehre" behalten und deshalb finde ich es viel besser. Es ist zwar sehr schade, dass es dieses Jahr enden wird aber das zeichnet ja auch einen guten Anime aus, dass die Handlung vorwärts kommt und das es einmal ein Ende haben kann.
Und so im allgemeinen finde ich es einfach viel schöner gezeichnet & die Frauen haben nicht alle ne Oberweite von Größe Z wie bei OP.. & es hat geilere Musik ^^
Außerdem ist Naruto ein sehr emotionaler Anime, bei dem man wirklich reinfühlen kann, alles ist mit dabei und das liebe ich daran <3

Ich komme jetzt rüber als würde ich One Piece richtig scheiße finden.. tu ich aber garnicht, der Anime gehört schließlich zu meiner Kindheit allein deshalb könnte ich es nicht hassen. Aber im Vergleich zu Naruto.. Und ich kann es eben nicht verstehen, wenn Leute behaupten One Piece wäre Gottes Werk und Naruto wäre beschissen.
Zuletzt geändert: 10.10.2014 15:11:36

Zurück zum Thread