Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist die stärkste Teufels Frucht???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126484/-1/11799400696827/
http://desu.de/d_m_rD0




Von:   abgemeldet 23.05.2007 19:13
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Mal überlegen! Wenn ich mal so tun würde, als ob ich keine Ahnung hätte, was es für Teufelsfrüchte gäbe, dann würden mir persönlich sofort die der magischen Grundelemente einfallen, mit Ausnahme von Wasser natürlich.
Wie wäre es dann gegen einen Windmann zu kämpfen, oder einem LichtMensch, oder einem Dunkelheitsmensch oder so was.
Aber im Grund genommen habt ihr recht, es kommt auf den Besitzer und das Training mit den Teufelskräften an.
Ich habe bisher nur ONE Piece per RTL2 gesehen und würde mich dafür interessieren, wo die Teufelsfrüchte herkommen.
Wächst auf Unicom oder wie die Insel heisst ein Baum an dem die Dinger hängen. Kann man mit einer Teufelsfrucht einen Teufelsbaum heranzüchten und die Dinger dann Verkaufen?
Die Welt ist unendlich groß, aber nicht grenzenlos.

Zurück zum Thread