Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist die stärkste Teufels Frucht???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126484/-1/11762291867641/
http://desu.de/bC--U9a




Von:    Sangre 10.04.2007 20:37
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
die stärkste bisher vorgekommene frucht ist wohl die moku-moku no mi von smoker!
bis jetzt gibt es niemanden,der gegen sie wirklich etwas ausrichten könnte! (mera-mera no mi VS. moku-moku no mi = neutralisierung da gleich stark)
ich hab mir lange überlegt wie man gegen diese teufelskraft etwas ausrichten könnte!
es gibt möglichkeiten...nur sind sie sehr schwer!
yami-yami no mi könnte wohl schaffen...aber sicher bin ich mir nicht,da noch nicht viel über sie bekannt ist!
also,hier die möglichkeiten wie man gegen die moku-moku no mi ankommen könnte:

1. Kaze-Kaze no mi: die windfrucht könnte den rauch der moku-moku no mi einfach wegwehen...es wäre kein sieg,aber es würde eine fluchtmöglichkeit bieten!
2. Hie-Hie no mi: die eisfrucht könnte ihre umgebung unter umständen zum absoluten(oder annähernd absoluten) nullpunkt bringen. das würde die schwingung der moleküle und atome verhindern und dadurch alles...nja,sagen wir...töten. da die eigenen atome auch davon betroffen sind,wäre es selbstmord!
3. Gravitation: bis jetzt ist noch keine teufelsfrucht aufgetreten,welche die gravitation beeinflussen kann. gäbe es sie jedoch,könnte sie einen solch enormen druck erzäugen,dass das gas im rauch der moku-moku no mi zu plasma/flüssigkeit(jedenfalls laut meiner beschränkten physik-kenntnisse) werden würde. dadurch,dass der benutzer der teufelsfrucht nur kontrolle über rauch hat,wäre er in diesem stadium gefangen und dadurch wohl tot!
4. Seestein: ich muss dazu wohl nicht viel sagen...
5. Geschwingigkeit/Überzahl: da man,meines wissens nach,nur bewusst teufelskräfte,insbesonderen logia,einsetzen kann, würde eine hohe geschwindigkeit des angreifers genügen um das opfer zu töten ehe es bemerkt was überhaupt passiert ist. bei mangelnder geschwindigkeit kann der selbe effekt auch durch eine schiere überzahl der gegner herbeigeführt werden!

weiteres hängt die stärke der teufelskraft natürlich auch von seinem nutzer ab...hat der keine kontrolle über sie,ist sie so gut wie nutzlos!

Ich hoffe ich habe mich hier nicht zu sehr geirrt...sollte ich fehler gemacht haben,bitte ich höflich darauf hingewiesen zu werden...ich bin auch nicht perfekt! das hier waren nur die bescheidenen gedankengänge einer op-fanatikerin!
life sucks!
but i suck better

Zurück zum Thread