Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist die stärkste Teufels Frucht???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126484/-1/11742914843260/
http://desu.de/MN19RrO




Von:   abgemeldet 19.03.2007 09:15
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Ich wollte nur hin zufügen die frucht die ich am c0oLsten finde ist die Iron-Blade-Frucht von Jazz Boner oda auch anders genannt Mr.1

Vill. nicht die Effektiv vollste aba dafür sieht sie c0oL aus

aba Eine häftige Logia Frucht ist die Darkness-Fiut (im Deutschen Wahrscheinlich Dunkelheits-Frucht ist aba noch nicht übersetzt)
Die Marshall D. Teach (blackbeard) aß als er noch bei Whitebeard war, diese frucht entzieht, der eine andere Teufelsfrucht aß die Kräfte wenn er ihn berührt.

Und er kämpft gegen Ace ein spannder Kampf.
Ich freu mich schon wenn es im Anime raus kommt, dort sind die Kampf szenen besser gemacht.
Cuz my nigga Die,
and Eazy I'm still wit you
Fuck the beef, nigga I miss you,
and that's just bein real Ression
You see the truth is

Zurück zum Thread