Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was ist die stärkste Teufels Frucht???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_126484/-1/11656062609312/
http://desu.de/4yCAtek




Von:   abgemeldet 08.12.2006 20:43
Betreff: Was ist die stärkste Teufels Frucht????? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch, dass keine TF mit Enels Blitzfrucht mithalten kann; zumindest was die Stärke angeht.

Abgesehen davon könnte in dieser Marinetussi, die ihren Körper in Metall verwandeln kann (per Stahlfrucht oder so), auch ziemliches Potenzial stecken. Leider hab' ich ihren Namen vergessen. *drop*

Foxys Slowbeam gegen Enels Blitzgeschwindigkeit wäre sicher auch interessant. Ich glaube nicht, das Foxy ihn großartig verlangsamen könnte, weil die Wirkung des Slowbeam ja von der Masse des Ziels abhängt und Elektrizität sogut wie keine Masse hat.

Crocodiles Sandkräfte scheinen mir etwas zu Umgebungsabhängig zu sein. Es passt zwar nicht unbeding zum Thema, aber ich glaube, mit Wasser in der Nähe und einem Fishmenschen als Gegner, würde er verdammt alt aussehen.

Und Falkenauge ist nur dann ernst zu nehmen, wenn sein Gegner keine "Unverrwundbarkeitskraft" wie Buggy oder Smoker hat.
Empfehlung an den Hofhund. ^^

Suche dringend Fans und Infos zu "Cambrian QTs"!
Check this: http://www.qts.jp/
Euer Meinung bitte an: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1875&thread=150982
Zuletzt geändert: 08.12.2006 20:47:25

Zurück zum Thread