Zum Inhalt der Seite

Thread: Kommt Vivi zurück?

Eröffnet am: 17.12.2005 02:08
Letzte Reaktion: 29.07.2012 19:21
Beiträge: 216
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    Maria_Franz 08.03.2006 16:39
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Hoffentlich kommt Vivi zurück!!! Sie war einer meiner Lieblings-Charas! Außerdem hat Nami dann wieder eine Freundin.
US5 are the best, fuck the rest!!!
Zuletzt geändert: 20.04.2006 11:52:27



Von:    nago 08.03.2006 17:16
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mir nicht sicher, aber wenn odachi das will, dann macht er das schon....;-)



Von:   abgemeldet 09.03.2006 21:48
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
nun...wenn sie zurückommen sollte... dann sollte die gute ein bissl mehr trainiert haben und auch bitte ein bissl mehr selbstbewusstsein haben, so wie in Whiskey peak *___*

(auch wenns net ganz so geklappt hat, sie kam doch ein bisschen taffer rüber...)

bin vivi-fan (ich gebs zu, weiß net mal warum... liegt wohl an nem gewissen pairing und damit is net vivi x Kohza gemeint...) und glaube trotzdem, dass sie nicht mehr in die Crew kommt... es könnte sein, dass kurz was von ihr zu sehen sein wird... (immerhin fiel ja mal der Satz "wenn ihr zurückkommt, komme ich mit?), aber dass sie dann ein vollwertiges Mitglied wäre, denk ich weniger... da fehlt die Kampferfahrung bzw. Kraft und so gesehen wär sie nur ein Klotz am Bein...

außerdem... mal ehrlich: Vivi und Robin gemeinsam an Board? Die brächten sich ja gegenseitig um O__O;
Meine Welt ist nun zerstört,
meine Zukunft nicht mehr klar.
Ich starb an diesem Tage...
im schönen Monat... Februar...



Von:    paptschik 09.03.2006 22:43
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Die Frage ist...wieso muss Vivi überhaupt in die Crew? Sie kann auch außerhalb dieser eine sehr wichtige Rolle einnehmen.
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:    Tsukinomaus 10.03.2006 03:14
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
naja was die "Kraft" angeht ist Nami auch nicht unbedingt die stärkste ^^; (hey und ich sage das nicht weil ich Nami hasse...im gegensatz sie is einer meiner LL-chara's ^^)

Klar fänd ichs toll wenn Vivi zurückkommen würde ^^
Immerhin war das schon ne richtige freundschaft zwichen ihr und den anderen ^^
Aber ich bezweifle es...
Auser Odatschi is so gemein und lässt sie jeden Tag mit Robin zusammen sein :)
Klar ist robin jetzt lieb...Aber immerhin hat sie auch eine menge schrott mit kroko veranstaltet...Und war schuld an dem fast-tod von Igaram...Auch enn Vivi es ihr vlt verzeihen könnte...Ich glaube es wär schon immer etwas angespannte luft

Und was die openings betrifft...Okay sie taucht in keinem opening auf...Aber dafür in mindestens drei Ending ^^ Before Dawn ;) *love* <3 Fish, Glory - Kimi ga iru Kara

Aber ich glaube trotzdem nicht das sie nochmal als Hauptchara auftaucht
Auch wenns schön wäre ^^
Auserdem liebt sie Alabasta zu sehr um sich davon zu trennen, das hat sie ja selber gesagt

Auch wenn man bei herr oda nie so bescheid weis XD
~**~Denn Menschen die Hoffnung tragen finden ihre eigene Zukunft durch die Vergangenheit~**~

Zuletzt geändert: 10.03.2006 03:27:56



Von:   abgemeldet 10.03.2006 10:21
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
hm... nee, müssen nicht... wie gesagt wenn sie den Thron besteigt o_O

aber: wir wissen ja nicht was in Odas Köppsche vorgeht ;) is auch besser so, ne?
Meine Welt ist nun zerstört,
meine Zukunft nicht mehr klar.
Ich starb an diesem Tage...
im schönen Monat... Februar...



Von:   abgemeldet 27.03.2006 11:13
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
die fahren später nochmal in alabasta vorbei. schleißlich hat sie gesagt, dass sie wieder zu ihnen gehören will. un dann kommt sie mit...
andere frage, is euch aufgefallen, dass odalein vergessen hat, die kreuze auf den arm zu malen, oder denkt ihr, dass er das mit absicht gemacht hat, so nach dem motto: is vorbei un schluss
"Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen...
Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!"
Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35



Von:    -UchihaSasuke- 27.03.2006 20:26
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
mir wäre es viel lieber ,wenn die nicht zurückkommt!
kann die einfach nicht so leiden!



Von:    paptschik 28.03.2006 01:30
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke eher, dass das mit der Zeit einfach verschwindet...so waschen und so...und sie wissen, dass Vivi "dazugehört", wozu noch die Kreuze? Die Kreuze hatten von anfang an ja eine ganz andere Funktion...
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:    Hancock 28.03.2006 01:31
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Vivi wird mal Königin, da kann sie ja wohl kaum einen auf Pirat machen >_>
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:    paptschik 28.03.2006 01:34
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
>>Vivi wird mal Königin, da kann sie ja wohl kaum einen auf Pirat machen >_>

Und genau deshalb gehe ich davon aus,d ass Vivi zurückkommt...je weiter die Geschichte fortschreitet, umso "politischer" wird es ja auch...und da spielt Vivi sicher noch eine Rolle.
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:    Hancock 28.03.2006 01:37
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Das sie nochmal auftaucht bezweifle ich auch nicht aber das sie wieder in Ruffys Bande "eintritt".
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:    anni_abstract 07.04.2006 01:07
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Ich denke mal, es kann schon sein, dass sie irgendwann dazu kommen wird, weil Ruffy sie ja au dabeihaben wollte.^^
Und dann haben wir immerhin...3 Mädels, außer bis dahin gibts noch ne neue Reihe Mitglieder...^^

Dat Bunny
=3



Von:    Demonic_Banshee 07.04.2006 18:32
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe, sie bleibt weg... ich konnte die um ehrlich zu sein noch nie leiden O.o wie oben öfters gesagt wurde: die heult zu sehr rum und alles, die is zu langweilig... robin is da ne viel bessere partie, die is schlauer, erfahrener und stärker. zum manga sag ich da nur(anime fans net weiterlesen!): die MUSS von den anderen gerettet werden >.< die darf net sterben T_T und lysop soll auch wiederkommen T_T

von odatchi glaub ich kaum, dass er sie nochmal auftauchen lässt, wie gesagt wurd: die saga is beendet und damit hats sich. so politisch es auch wird, das würde jetzt einfach nicht passen und als königin könnte sies sich eh nicht leisten piraten auch nur zu mögen... ihre wege trennten sich und das wird so bleiben. am ende der story haben ja vllt alle ihr ziel erreicht und ab dann wirds eher noch unrealistischer, wenn se bis dahin zu den größten feinden der regierung geworden sind.

lange rede, kurzer sinn: ich denke nicht sie kommt zurück, und das is auch gut so!



Von:   abgemeldet 17.04.2006 20:25
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
hi
also wir alle kennen des doch aus vielen Serien, dass Irgendjemand sagt: irgendwann treffen wir uns wieder.
Und was ist dann? Nix. -.- Ehrlich gesagt finde ich das schade.
Des wär doch super wenn sie wieder zurückkommt, seit Alabasta gerettet ist, hat sie sich sicher verändert. Auf jeden Fall ist sie nicht mehr so sensibel und auch stärker.
Karuh ist soo süss sie gehört zu meinen Lieblingscharas.
Ach ja da is ja noch des mit ihrem Land, da is doch jez alles ruhig und langweilig und überhaupt is ihr vater noch kein alter Opi, also noch nicht zeit zum königinwerden.
Ich würd mich total freuen, wenn sie zurück in die Crew kommt, aber das liegt in Odas Hand ^^
cucu
I walk a lonely road
The only one that I have ever known
Don't know where it goes
But it's home to me and I walk alone
schöönes lied ^^



Von:   abgemeldet 19.04.2006 17:52
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
also ich mag Vivi...
ich glaub aber nich das sie in die Crew wieder "eintritt",
aber die kommt ganz bestimmt wieder mal vor!
und ich mag Robin auch!
die Skypia-folgen waren echt nich so gut... die in Alabasta warn schon besser, aber es liegt bestimmt nich an Vivi oder Robin!
und falls Vivi wiederauftauchen würde, dann käme sie bestimmt auch mit Robin aus...

mal ne andere frage, ich hab jetzt ein paar mal gelesn das lysop wiederkommen soll...
geht der weg???
jaja...one piece is the best...



Von:    Hancock 19.04.2006 17:59
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Ja, der verlässt die Bände nach einem Kampf mit Ruffy wegen der Flying Lamb.
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:   abgemeldet 19.04.2006 18:35
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
so ein *****!
ohne lysop...
jaja...one piece is the best...
Zuletzt geändert: 19.04.2006 18:36:02



Von:    Hancock 19.04.2006 18:37
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Keine Angst^0^ *zwinker*
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:   abgemeldet 19.04.2006 18:38
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
steht des im Manga???
jaja...one piece is the best...



Von:    Hancock 19.04.2006 18:40
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Im moment kämpft er als Sogeking wieder mit der Strohut Bande. Alle haben ihn erkannt ausser Ruffy und Chopper (halten ihn für einen Superhelden^^). Der kommt bestimmt zurück in die Bande.
Komm auf die Dunkle Seite............wir haben Kekse und Cola.....sobald cuby die wieder hergibt T__T Alternativ wird nun auch Pizza angeboten! Danke Shubunkin^^

One Piece Fanart Wettbewerb (CP9) ->http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=19092




Von:   abgemeldet 19.04.2006 18:43
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
aha...cool!!!

jetzt mal wieder zu vivi...
ich find sie muss nochmal auftauchen!!! wenn auch nur für eine folge, aber vivi muss nochmal kommen!!!
jaja...one piece is the best...
Zuletzt geändert: 19.04.2006 19:19:51



Von:    Demonic_Banshee 20.04.2006 02:58
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Jedem dasseine, ne? Aber lies unbedingt mal den Manga XD du verpasst was ^.~



Von:   abgemeldet 24.04.2006 02:42
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
klar, sie is n bandenmitglied, un wenn die ma wieder in alabasta sin dann kommn sie un karuh mit...
Reichtum, Macht und Ruhm. Der Mann der sich dies alles erkämpft hat war Gol D. Roger, der König der Piraten. Als er hingerichtet wurde waren seine letzten Worte: „Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch! Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt.“ Dieser Schatz ist das One Piece.



Von:    Roxas 07.05.2006 10:29
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Nyo,alsu ich glau net,das sie so schnell zurückkommt !!! ._.
Man kann sie ja im mom nirgendwo einbauen,da Allabasta ja jetz gerette is !!!
Aber ich hoffe ma,das sie wieda kommt !!!! X3

Walking this road without you...
to remake forgotten promises
and meet you at road´s end



Von:    -ChiRo- 07.05.2006 16:47
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
hoffentlich kommt sie nie wieda zurück...
ICH KANN SIE NICHT LEIDEN!!!!
*sauer is*
*vivi nachmach*
aah mein land,mein geliebtes Alabasta *heul*
(is nich böse gemeint)



Von:   abgemeldet 07.05.2006 17:54
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, aber einer hat gesagt in den meisten Serien versprechen die ja zurück zukommen und später ist dann nix, aber One Piece ist schon was Besonderes! Also könnte sie wahrscheinlich zurück kommen. In der Skypia-Saga ist ne Menge passiert und in der Zeit hätte Vivi nichts für Alabasta machen können:
Aufbau: zu schwach
Regierung: macht noch ihr Vater (und wär zu unfähig - nicht böse gemeint, sondern weil sie zu viel anderes getan hat und somit nichts darüber weiß)
Also könnte ich mir vorstellen, das sie trainiert hat oder so. Und mit
ihr und Karuh sind die 10 (Frankie kommt wahrscheinlich in die Bande).
Ruffy sagte mal: Ich brauch mindenstens 10 Mitglieder. Vllt spielt dann Vivi auch Mr. Prince (in dem Falle Mrs. Princess) und hilft dann den Mugiwara-Piraten. Tja, es bleibt noch offen. Nichts ist auszuschließen.
Ich bin *Mantel schweif*

S O G E - K I N G ! nicht(mehr) Usopp...

Soge-King Smoke Star! ... *verschwind*



Von:   abgemeldet 14.05.2006 23:04
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe und denke auch sehr das neue Folgen kommen, schlielich ist der Schatz noch nicht gehoben ;)
Naja, Vivi, wär mir egal ob die wieder kommt, aber schön wärs schon, weil sie die Ente dann ja wohl wieder im Gepäck hat, die fand ich witzig^^



Von:    nago 15.05.2006 15:32
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Vivi damals auch sehr vermisst...Anfangs war Robin auch kein großer Ersatz, aber jetzt find ich sie doch ganz gut. Ich denke schon, dass Vivi irgendwann mal wieder auftauchen wird, aber langfristig auf alle Fälle nicht mehr.



Von:    MichaelW1980 18.05.2006 05:58
Betreff: Kommt Vivi zurück? [Antworten]
Avatar
 
Ohayo!

Ich denke auch nicht, dass Vivi wieder kommt. Vivi wurde ja im Prinzip immer nur geholfen. Und da die Gegner ja auch immer schlagkräftiger werden, wäre Vivi wohl längst nur noch eine Last für die Strohhutbande...

Mata ne!
-- Michael

"Ich sage immer: Die Liebe kennt kein Geschlecht^^"
Mythori, 27.05.2005


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück