Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/11422535383005/
http://desu.de/c6_Aq3b




Von:   abgemeldet 13.03.2006 13:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Was ich ja auch an dem Kapitel 402 geil finde is, dass die Kampfansetzungen die man sich gemacht hat wieder total anders sind.
Es kämpfen ja jetzt
Chopper vs. Kumadori
Nami vs. Kalifa
Zorro/Sogeking vs. Kaku/Jyabura

Naja und die anderen beiden Kämpfe werden wahrscheinlich so bleiben. Wobei man bei Oda nie so richtig weiß.
Ich frag mich ja jetzt auch was mit Sanji wird. Der kann doch nicht mit sonner Niederlage nach Hause gehen. Aber so fertig wie der aussah, glaub ich kaum dass der sich wieder erholt. Find das ja auch heavy, dass er es einfach nicht fertig bringt ne Frau zu kicken.
Und sagt mal, eigentlich müßte doch Kalifa jetzt den Schlüssel mit der Nummer 2 haben, oder? Obwohl Fukurou is ja auch noch da. Oh mann das dauert dann bestimmt noch bis Zorro und Sogeking wieder getrennt sind.

Greatz Markus!!!
Schwanke nicht, wenn du schwankst an wen sollen wir dann glauben???

Zurück zum Thread