Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/11344291312887/
http://desu.de/i5rIFf1




Von:   abgemeldet 13.12.2005 00:21
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Sauro: Haguwaaru D. Sauro.
>Robin: D?
>Sauro: Ah, well...
>Sauro: I don't really know, but everyone in my family has it.

wtf? Ich hab sowas von absolut keine Ahnung was das bedeuten soll (sprachlich schon^^). Das würde ja heissen, dass Ruffy mit einem Riesen verwant ist. Jedenfalls höchst interessant.

Ansonst scheint es wohl endlich definitiv zu sein auf was One Piece hinausläuft. Gold Roger hatte wohl auch gegen das Verbot verstossen (sieht man auch in Skypia).
Das Dorf wurde wohl ausgelöscht weil sie wie gesagt an der antiken Schrifft arbeiteten.

Ansonsten wurde bereits alles von VahnMeta gesagt. Toll jetzt dürfen wir wieder eine Woche Warten bis wir mehr erfahren. Daran gewöhn ich mich wohl nie.^^
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"

Zurück zum Thread