Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/11344160808528/
http://desu.de/ZnFVSYp




Von:   abgemeldet 12.12.2005 20:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Juhuuuuu!!!!

392 ist raus bei arlongpark!!!

Es kommen 2 neue D.s vor, der Oberprofessor von Ohara und dieser Riese, der sich mit Robin befreundet hat!!!

CP9 gabs auch schon vor 20 Jahren unter Spandam, was erklärt, wieso iceburg und Cocoro davon wussten. Ich glaube der Riese wird Robin vor dem Buster call Retten.

Und Robins Mutter Nico Olivia sieht genauso heiss aus wie sie, nur blond!!! Die wird aber auch von der Marine Gesucht.

Die Tatsache, dass der Professor erzählt hat, dass man das Verbot zum entschlüsseln der Porneglyphen erlassen hat, deutet darauf hin, dass es schon vor 800 Jahren eine Weltregierung gab.


Peace
"Ihr wollt meinen Schatz?!Den könnt ihr haben!Sucht ihn Doch!!Irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!!! Ich bin hier gelandet und werde diese Geschichte überall verbreiten. Pirat Gol. D. Roger!!!" -Die einzig bekannten Worte des Piratenkönigs-

Zurück zum Thread