Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/11322667841452/
http://desu.de/KKoCRTF




Von:    Prince Prancer 17.11.2005 23:36
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
so, die neue raw ist ja jetzt schon draußen und wie fandet ihr die??
ich persönlich fand ab seite 14 ungefähr wars sehr unterhaltsam, das davor eher langweilig und hinzögernd ~__~

wie gesagt:
ab seite 14...köstlich xD
zuerst einmal dieser poserauftritt von nami und chopper, dann kommt zorro, dann folgt sanji (XD) und hat sich so cool gefühlt und als er dann zorro gesehen hat, da bin ich echt abgebrochen xD
hammergeil!
und dann kam auch noch sogeking...perfekt^^

und sowie CP9 letzte woche ihre doppelseite bekommen hat, das durfte sich die strohhut bande natürlich nicht engehen lassen und hat sich auch so ne geile seite gesichert^^

ABER: oda tu uns das nicht an und lass die kämpfe...beginnen^^
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847
Zuletzt geändert: 17.11.2005 23:42:48

Zurück zum Thread