Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/11318780124441/
http://desu.de/0kUDZMl




Von:   abgemeldet 13.11.2005 11:41
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Zu einer Kombination dieser Wörter hab ich nichts gefunden. Also hat Kaku entweder eine seltsame Esel oder eine seltsame Hinternfrucht gegessen. Kann sich jemand etwas darunder vorstellen?

Also da hat der Übersetzter (jap. --> eng.) einfach nur umgangssprachlich übersetzt. Vielleicht ist das im jap. ja auch Umgangssprache und er hat dann etwas passendes im englischen gesucht.

Also das ist jedenfall nicht der Name der Frucht.
Der hätte eben so gut "damn weird" schreiben können: "Verdammt merkwürdig"...
Das "ass" (eben ein Schimpfwort) soll hier nur verstärken, wie "weird" diese Frucht ist. Also nur ein Adjektiv das ganze.
Bei uns gibts sowas ja auch: "langsam" --> "arsch-langsam" ^^
Oder jemand ist "scheiße-berühmt" ^^
Naja bei uns würd man vielleicht sagen, dass diese Frucht "scheiß-merkwürdig" ist, oder so. ^^


Mehr ist das nicht.
http://opwiki.de.vu
Das Wiki für One Piece. ^^

Wenn die Weiterleitung streikt:
http://d3gui.net-gamers.de/opwiki
Zuletzt geändert: 13.11.2005 11:46:31

Zurück zum Thread