Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/11318175032443/
http://desu.de/yF873D9




Von:    Prince Prancer 12.11.2005 18:54
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
> Was denkt ihr was es damit auf sich hat? Weird heisst soviel wie bizarr, eigenartig, fremd, gruselig, komisch, merkwürdig, seltsam, sonderbar, übernatürlich, ulkig, unheimlich.

jau, is klar^^ (soviel englisch sollte echt JEDER beherrschen)

> Und Ass heisst entweder Hintern oder Esel.

naja, es heißt aber glaube ich nicht esel in dem sinne, oder??
also wenn man normalerweise esel meinte, sagt man doch eher donkey oder moke (kann nur für mich sprechen, aber ich bin halber neuseeländer)
der esel=ass ist einfach nur ein synonym für einen menschen, der zusammenhänge nicht erkennt...
halt wie bei uns die BESCHIMPFUNG: du esel, du checkst das nicht und ähnliches...

> Zu einer Kombination dieser Wörter hab ich nichts gefunden.

fällt mir jetzt auch keine ein...

> Also hat Kaku entweder eine seltsame Esel oder eine seltsame Hinternfrucht gegessen. Kann sich jemand etwas darunder vorstellen?

ich denke einfach es ist eine frucht, die "fürn arsch" ist xD
vielleicht steht ass in dem zusammenhang einfach nur für "scheiß"...
diese komische scheißfrucht!!

jau, das sind meine gedanken dazu^^
Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfügung haben,
sondern viel Zeit, die wir nicht nutzen!!!
Deswegen nutzt sie, nutzt sie gut, ein praktischer Ratgeber:
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=157847

Zurück zum Thread