Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/11311244116590/
http://desu.de/VBfxRig




Von:   abgemeldet 04.11.2005 18:26
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
*Spoiler* lest zuerst Kapitel 388
Hab ich das richtig gesehen? Ruffy macht Blueno nur mit Schockwellen fertig? Weiss noch nicht so recht was ich davon halten soll. Zum einen ist es schon geil, dass Ruffy so stark ist. Andererseits hoff ich mal, dass nicht alle Kämpfe jetzt so souverän gewonnen werden. Und wie sollen jetzt noch die andern mithalten. Hab mich eigendlich schon gefreut, dass Nami und Usopp langsam auch stärker werden, aber jetzt gibt Ruffy wieder ein neues Niveau vor. Auf jedenfall werden die andern bald bei ihm sein und dann geht der Showdown wirklich los. Für Ruffy könnten jetzt nur noch:Lucci, Kaku und Jyabura gefährlich werden. Ev. auch noch Karifa, da sie jetzt auch eine TF gegessen hat. Kumadori und Fukurou fallen wohl weg. Über Spandam gab es zwar schon Diskussionen, fällt meiner Meinung aber auch weg.
Two muffins are baking in an oven. One muffin says to the other muffin, "It's getting hot in here, huh?" The other muffin says, "Aagh! A talking muffin!"

Zurück zum Thread