Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/14583131494746/
http://desu.de/FJLAFVy




Von:    AloeWera 18.03.2016 15:59
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
>>Theoretisch bräuchten die Strohhüte ihren Logport ja jetzt nicht mehr oder?<<

Wahrscheinlich nur noch, um die nächste Insel zu finden, auf der sie ihre Vorräte austocken können oder so. :D
Sie werden jetzt wohl eher auf Eternal Ports zurückgreifen müssen um die Hauptquatiere von Big Mom und Kaido zu finden. Aber Pekom wird bestimmt einen haben. Und vielleicht können sie den für Kaido von Jack erbeuten ...

Aber du hast recht, dem Magnetstrom mit hilfe des Logports bis zur letzte Insel zu folgen, ist damit überflüssig.

Zurück zum Thread