Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/14571820950813/
http://desu.de/0dZJN56




Von:   robin-chan 05.03.2016 13:48
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ja, da stellt sich dann schon die Frage, ob seine Teufelskraft nicht auf mehr hinaus läuft bzw. ob der Schatz dann nicht doch ein anderer ist.
Ein rotes Poneglyph würde eben gerade passen, eben weil Doflamingo den Thronkrieg ausgerufen hat und selber ja am Titel des Piratenkönigs interessiert ist/war. Und das aktuelle Kapitel klar aussagt, viele sind hinter den Quadern her und suchen nach der Entschlüsselung.
Wer weiß, heißt ansonsten abermals auf weitere Hinweise warten. Sind wir ja bereits gewohnt. Leider :'D

Bei der Flagge ist eben jetzt die Vermutung aufgekommen, ob die nicht grundlos so gewählt worden ist. Im Kapitel wird ja gezeigt, sie brauchen vier Kooardinaten und an deren Schnittstellen findet sich der Standort. Die Flagge der Regierung hat ja ebenfalls vier äußere Punkte und in der Mitte, wo alle sich treffen, ist der fünfte Punkt. Und wenn man bedenkt, dass die Regierung sehr wohl weiß, was die Ponegplyphe anstellen können und was dahinter steckt, könnte man hier ausgehen, dass sie die Flaggen eben bewusst gewählt haben. Alles läuft ja irgendwie auf Raftel hinaus.


Und Chrolo, ich kann dir nur zu stimmen. Den Gedanken hatte ich jetzt auch. Irgendwie erhöht Oda das Tempo gerade ziemlich (was bestimmt kein Nachteil ist und nach den schleppenden Arcs auch notwendig).
Für mich wurde hiermit das letzte Kapitel von One Piece eingeleitet. Immerhin hatte er vor kurzem ja wieder gesagt, wir haben die 70% erreicht und von nun an, kommt alles Schlag auf Schlag.

Shanks? Keine Ahnung, hätte Inu doch bestimmt gesagt, oder? Schließlich hat er doch erwähnt, er kenne ihn. Wenn die Minks dann schon wissen, wo die anderen zwei sind, müssten sie es doch auch wissen, wenn es Shanks irgendwo versteckt.

Ich frage mich gerade, wohin die Reise gehen wird. Zwei Kaiser, zwei Wege. Aber da Oda meinte, es sei Sanjis Jahr, schätze ich ja mal, dass sie sich eher Richtung BigMam aufmachen. Ohne Sanji fehlt eine wichtige Kampfkraft und Kaido ist, wenn ich mir die Infos so anschaue, eher der stärkere Feind.

Zurück zum Thread