Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/14571084205686/
http://desu.de/sw9ZKeS




Von:   robin-chan 04.03.2016 17:20
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich denke nicht, dass es hier direkt um das Entziffern geht. Denn es wäre merkwürdig, wenn Law das mit seiner Teufelsfrucht so einfach könnte bzw. hätte man das ja bisher auch irgendwie mitbekommen?
Sollte das 4. Stück dort sein, dann kann aber diese Teufelsfrucht eventuell helfen. Wie bisher gesehen, kann er auch einen Austausch durchführen.
Sofern das Poneglyph nicht durch Seestein geschützt ist, könnte man mit dieser Teufelskraft den Stein somit locker austauschen. Sogar mit einem falschen Duplikat um den "Diebstahl" nicht so offensichtlich zu gestalten :D Für die Übersetzung bräuchte man dann eben wieder andere Handlanger.

Also, mir würde es äußerst gefallen, hätte die Weltregierung das verschollene Poneglyph. Erst recht, wenn ich mir die Flagge der Regierung vor Augen halte, die nach dieser Grafik im aktuellen Kapitel recht interessant aussieht ;)

Zurück zum Thread