Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/14570875163437/
http://desu.de/RIzpbvS




Von:    NeroChan 04.03.2016 11:31
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Wow, so viele Infos im neuen Kapitel!
One Piece wird immer spannender und ich hasse es immer mehr, jede Woche auf ein neues Kapitel zu warten! >______<
Aber nun wissen wir, wie man nach Raftel kommt. Dass Oden mit in Rogers Bande war, finde ich interessant. Schade, dass er exekutiert wurde.
Ich kann mir vorstellen, dass Shanks das vierte rote Porneglyph beschützt oder vielleicht sogar besitzt! Oder die Whitebeard Crew hat ein Auge da drauf...
Oder vielleicht Dragon? Vielleicht auf die Weltregierung, die es in Mary Ja versteckt hält. Das könnte der Schatz sein, den Doflamingo erwähnt hatte, die man nur mit Law's besonderer Operation öffnen kann oder so... Aber wie soll Law das öffnen/entziffern mit seinen Teufelskräften? Eventuell ist es doch ein anderer Schatz in Mary Joa als ein rotes Porneglyph.
Don’t you think that’s a little harsh? Killing me because of the way I t-t-t-talk?

Zurück zum Thread