Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/14387528618408/
http://desu.de/kZ98zDw




Von:    Neaera 05.08.2015 07:34
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Vor kurzem gab es zusätzlich noch ein Interview mit Odas Editor, der etwas davon sagte, dass zwei Drittel nun vorbei wären. Würde m. E. auch ungefähr hinkommen, dann wären wir am Ende bei ca. 110+ Bänden. Im Endeffekt kann man es bei Oda ohnehin nicht vorhersagen, da er sich in der Vergangenheit schon mehrfach verschätzte und länger für bestimmte Story-Abschnitte gebraucht hat, als geplant. Von daher … ich mache mir darüber momentan noch wenig Gedanken. Mindestens 6-7 Jahre stehen uns mit Sicherheit noch bevor, vor allem da alle Yonkou noch in die Story integriert werden müssen, nicht alle Samurai aufgetreten sind, ein Admiral unbekannt ist, die verlorene Geschichte aufgearbeitet wird, wahrscheinlich eine Schlacht gegen die Marine irgendwann bevorsteht, Dragon und die Revolutionäre irgendwie eine Rolle spielen werden, die Supernovae gibt es auch noch …
Auf jeden Fall mehr als genug Material.

Zurück zum Thread