Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/14387285795499/
http://desu.de/Zoc_xQZ




Von:    Laolyth 05.08.2015 00:49
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Das mit der Hälfte hatte er mehrmals nach 'oben' korrigiert.
Ende 2007 meinte er mal: "Hmmm, ich würde gerne glauben, dass wir bei der Hälfte angekommen sind. …Nein, lassen Sie uns einfach aufhören weiter darüber nachzudenken! (lacht)"
Und in Band 54 (Impel Down?) meinte er wohl als Antwort auf einen Leserbrief, dass One Piece jetzt im mittleren Drittel sei. Die letzte Ansage war glaube ich, dass das Eintreffen an der Redline/ das Betreten der Neuen Welt die Hälfte ist. Ob er da jetzt nach Arc oder einfach nach Papiermasse geht, kann ich nicht sagen. xD"
Sollte auf jeden Fall noch ein paar Jahre weitergehen, vielleicht sogar was im zweistelligen Bereich...

Zurück zum Thread