Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/14387217164181/
http://desu.de/iKelIno




Von:    JackStamper 04.08.2015 22:55
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Wenn die "Hälfte" sich auf die Arcs/Sagen bezog, macht es noch weniger Sinn. Sky Island war die dritte Saga, nach East Blue und Alabasta. Danach kam die Robin-Saga, Thriller Bark, die Entscheidungssclacht (da waren wir bereits bei den nächsten drei, und seit dem Timeskip Fishman Island und Doflamingo. Und die nächste Saga steht mit Kaido nun an.

Und Arc-mäßig? Kommt schon eher hin, wegen der Mini-Arcs in East Blue (Introduction, Buggy, Black, Creek, Arlong, Loguetown, für Alabasta dann Whiskey Peak, Little Garden, Drum und Alabasta selbst, Sky Island hatte Jaya und Skypia, also 12 bis Sky Island Ende), aber selbst da wäre dann der nächste Arc schon das Ende: Robin hatte Water Seven/Enies Lobby, die zu eng verzahnt waren, um sie zu trennen, Thriller Bark war auch eine 1-Arc-Saga, und dann folgen Shabondy, Amazon Lilly, Imple Down, Marineford, Reunion, Fishman Island, Punk Hazard und nun Dressrosa, das sind 11 Arcs. Skypia kann aus keiner Sichtweise der Mittelpunkt der Geschichte sein.
- Wir machen schwellige Werbung, unterschwellige Werbung und superschwellige Werbung
- Superschwellig?
- Ja, pass auf. HEY IHR! LEST MEINE PKMN-FANFIC

Zurück zum Thread