Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/14384502254130/
http://desu.de/qGCiz19




Von:    sakemaki 01.08.2015 19:30
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ja, leider weiß ich aus dem Kopf nicht mehr, in welchem Interview von Oda diese Aussage getroffen wurde, Skypia wäre die Hälfte. Müsste ich mal googlen.
Nun, ich denke, dass er ganz klar einen Storyplot hat, der auf eine bestimmte Anzahl an Arcs ausgelegt ist. Aber da man über die Zeit gern noch neue Ideen hat, sprengt man dadurch wohl besonders bei einer so langen Geschichte wie One Piece den Rahmen. Immerhin läuft One Piece seit 18 Jahren ... Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. :-)

Zurück zum Thread