Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/14383719880032/
http://desu.de/lbzJX5Z




Von:    JackStamper 31.07.2015 21:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Skypia als die Hälfte? Hat er das echt gesagt? Marineford war doch die logischerere Halbzeit.
PS, das Kaidou ein Yonkou war, war doch schon lange klar, oder? Schön, ihn nun jedenfalls zu sehen...und wir haben ein neues Mädel da, das garantiert eine dieser künstlichen Zoan genascht hat (spitze Nase...Mäuschen? Dachs?), und das Sanji und Co scheinbar rettete.

Das Kaidou sich so oft fangen lies und inzwischen Autor der Serie "Selbstmord ist ihr Hobby" (nur 1 Episode) ist, hat mich überrascht...das ist typisch Oda. Da wird ein Gegner so loange so gehypt, und dann hebt Oda ihn höher...mit extrem lächerlichen Fakten über ihn.

Nun mal sehen...rekrutiert er die Kid Alliance für seinen Krieg? Trifft Sanjis Gruppe auf die Heart oder die Drake-Pirates?Findet Capone sie wieder? Nimmt Rebecca den Heiratsantrag ihres Opas an? Äh...ok, ja, das war vermutlich nur eine extrem unglückliche Formulierung, aber...naja.

Auf die Antworten müssen wir leider nochn wenig warten...
- Wir machen schwellige Werbung, unterschwellige Werbung und superschwellige Werbung
- Superschwellig?
- Ja, pass auf. HEY IHR! LEST MEINE PKMN-FANFIC

Zurück zum Thread