Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/14383604105052/
http://desu.de/iQnxMoS




Von:    sakemaki 31.07.2015 18:33
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Japp, Meg. Genau das schoss mir auch durch den Kopf.
So langsam bilden sich Grüppchen und es schaut aus, als würden diese sich im KO-System vermutlich gegenseitig ausschalten. Was/wer bleibt da am Ende noch übrig?
Da will ich doch mal glatt hoffe, dass es mal wieder diese Oda-typischen Kehrwendungen gibt, die niemand vorausschauen wird. Zudem gibt es so viele Handlungsstränge, die ich gerne abgeschlossen hätte.
Dazumal sagte Oda, Skypia wäre storyrtechnisch die Hälfte, später kam die Angabe: Es werden ca. 80 Bände. Da stehen wir nun vor. In einem Interview vor 1-2 Jahren sprach er von Ideen für weitere 10 Jahre (= ca. 40 Bände) ...
Einerseits finde ich es gut, wenn eine Geschichte nicht noch künstlich in die Länge gezogen wird. Andererseits haben mich so fast alle Endings meiner Lieblingsserien derbe enttäuscht, dass man hofft, es hätte nie enden dürfen.
One Piece begleitet mich nun schon 18 Jahre meines Lebens. Was macht man, wenn es nicht mehr da ist? XD

Zurück zum Thread