Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/14369762319452/
http://desu.de/7XhYoXe




Von:    SoulofCenarius 15.07.2015 18:03
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Im letzten Chapter mit Fujitora und Akainu ist ein Übersetzungs Fehler.
Akainu meint, wenn er die Köpfe von Law und Luffy nicht holt, dann sind alle Marine Türen für ihn geschlossen und Fujitora meint dann, so soll es sein.
Das neue Chapter gibt einen sehr schönen Flashback zu Sabo.
Er hatte bis zu dem Zeitungs Artickel eine Amnesie, wodurch er sich nur daran erinnern konnte, wie er heißt und das er den Adel verabscheut.
Das mit der Amnesie macht sogar sinn, wenn man bedenkt, dass direkt neben seinen Kopf eine Kanonenkugel explodiert ist.

Zurück zum Thread