Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/14365624870862/
http://desu.de/VKzPG9z




Von:    Chrolo 10.07.2015 23:08
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Mega-Chapter!!!

Shanks in Gefahr, das hört sich doch mal spannend an! Wollte ihn eh endlich mal in Aktion sehen.
Was mir mehr Sorgen bereitet, ist Kaidos Silhouette. Ist schon etwas monströs.... der ist größer als Big Mom, was? xD

Smoker & Fujitora fand ich auch genial. Aber Akainu scheint bei der Navy nicht grad alles unter Kontrolle zu haben^^ fand es ganz nebenbei ganz cool, dass er jetzt einen Bart hat.
Aber irgendwie passt es nicht so recht mit dem Flashback vorher, dass Fujitora jetzt wirklich Jagd auf Ruffy machen würde.
Spannend wäre es aber. Und ich warte ja nach wie vor auf die CP0
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know

Zurück zum Thread