Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/14365113530849/
http://desu.de/LTy9cJU




Von:    Zorro-san 10.07.2015 08:55
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa!! O M G !! Ich bin auch total geschockt! Bzw richtig mega gespannt!! Wahrscheinlich wird das dann wieder ähnlich ablaufen wie die Geschichte zwischen Ace und Blackbeard - dass Ruffy erst zufällig davon erfährt, wenn Shanks bereits attackiert wurde und/oder gefallen ist. Wahrscheinlich wird es dann einen mächtigen Kampf zwischen Kid und Ruffy geben...

Und Kuzan hat sich Blackbeard angeschlossen... O.o

Die Hintergründe von Fujitora fand ich wirklich sehr interessant. Vorallem auch, dass Smoker und er die gleichen Ansichten haben, was das Vertuschen der Marine angeht. Dass er sich jetzt um Luffy und Law kümmern will, liegt quasi auf der Hand, aber ich bin mir sicher, dass König Riku das irgendwie verhindern wird und die beiden dann doch entkommen können.

Und ich will endlich wissen, was mit den anderen Strohhüten passiert ist... Capone scheint es ja auf Ceasar abgesehen zu haben, da wird es bestimmt auch noch zu einem Aufeinandertreffen kommen...

Auf jeden Fall wird es noch mega spannend!! :D :D

Zurück zum Thread