Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/14361113878551/
http://desu.de/PyQzezv




Von:    Chrolo 05.07.2015 17:49
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Ich muss zugeben, dass ich ehrlich froh bin, dass die Dressrosa-Arc und der Kampf gegen Doffy bald zu Ende sind... Es war/ist durchaus mega spannend und fand es auch sehr unterhaltsam, aber die "immer gleichen Kämpfe" (besonders zwischen Law und Doffy) wurden so langsam wirklich sehr unrealistisch (vorallem wenn man bedenkt, dass Law mindestens 3x hätte tot sein müssen)... wobei "realistisch" und One Piece ja nicht wirklich zusammen passen xD
>Auf Big Mom bin ich wirklich sehr gespannt!! Und auch auf die Auswirkungen des Kampfes gegen Doffy!! ...natürlich auch so ein bisschen auf Laws Crew x3
>Meine Theorie ist ja, dass sie in nächster Zeit, in Verbindung mit Big Mom, demnächst auf Kid, Apoo und Hawkins treffen werden. Immerhin hat Kid bereits ein Schiff von Big Mom zerstört und es liegt nahe, dass "sein zu stürzender Kaiser" eben sie ist. Deren Allianz wird denke ich auch noch eine große Rolle spielen

Stimme dir in allem voll zu.
Ich fand sowohl Laws, als auch Doffys Überleben bis hierhin ein Ding der Unmöglichkeit. noch mehr als das von Ruffy ;)
Platz 1 bleibt zwar auf ewig Peruh und die Bombe, auf Platz 2 all die Shandia, die die 1Mio Volt überlebt haben... aber dicht dahinter Law und Flamingo ^^"
Realität und One Piece, das passt wirklich nicht zusammen.
Und am Ende siegt Ruffy doch wieder, in feinster Shounen-Manier *lach*

Bin auf den Fortgang gespannt!
Freu mich aber auch auf das nächste Kapitel, wenn wieder mal die News durch die Welt gehen und man hoffentlich auch wieder Shanks etc. mit einer Zeitung vor Augen sieht. Ich weiß nicht, irgendwie gefallen mir solche Szenen total. Ich mein im Grunde identifizieren wir uns ja alle mit der Strohhut-Crew ;)
Two rules for success:
1) Never tell people everything you know

Zurück zum Thread