Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/14353288570929/
http://desu.de/VwkPg3b




Von:    JackStamper 26.06.2015 16:27
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich nehme an, Sabo vs. Burgess endet mit Burgess am wegrennen, ehe er bemerkt, das Doflamingo außer Gefecht ist...und ihn kurzerhand einsackt, damit Blackbeard dessen Teufelskraft hat.

Aber ja, relativ inhaltsleerer Chapter. Doflamingo besiegt, alle realisieren es, Gats verkündet nach viel Mühe das Ergebnis...nicht viel mehr.

Edit:
Komplett vergessen. Eventuell wird der besiegte Doflamingo auch kurzerhand von CP0 umgebracht. Die müssen ja noch auf der Insel sein, und die haben schon mehrfeach versucht, ihn umzubringen, damit sein Wissen um die Tenryubito geheim bleibt...derzeit liegt Doflamingo bvewusstlos da. Ihre Chance.

Edit 2: Kein Kommentar seit ner Woche? Nu ist das neue Kappi raus, und Sabo vs Burgess endet...recht peinlich für Burgess. Okay. Die Marine nimmt alle Donquichotes gefangen, Fujitora fällt vor König Riku auf die Knie und entschuldigt sich. Sakazuki sieht dies und beißt sich in den Hintern, daFujitora Fehler der Marine und der Weltregierung eingesteht, und gleichzeitig dafür sorgt, das man ihn nicht sofort entlassen kann.
- Wir machen schwellige Werbung, unterschwellige Werbung und superschwellige Werbung
- Superschwellig?
- Ja, pass auf. HEY IHR! LEST MEINE PKMN-FANFIC
Zuletzt geändert: 03.07.2015 23:14:33

Zurück zum Thread