Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/14350545816896/
http://desu.de/9XPUj4v




Von:    Zorro-san 23.06.2015 12:16
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich muss zugeben, dass ich ehrlich froh bin, dass die Dressrosa-Arc und der Kampf gegen Doffy bald zu Ende sind... Es war/ist durchaus mega spannend und fand es auch sehr unterhaltsam, aber die "immer gleichen Kämpfe" (besonders zwischen Law und Doffy) wurden so langsam wirklich sehr unrealistisch (vorallem wenn man bedenkt, dass Law mindestens 3x hätte tot sein müssen)... wobei "realistisch" und One Piece ja nicht wirklich zusammen passen xD

Auf Big Mom bin ich wirklich sehr gespannt!! Und auch auf die Auswirkungen des Kampfes gegen Doffy!! ...natürlich auch so ein bisschen auf Laws Crew x3

Meine Theorie ist ja, dass sie in nächster Zeit, in Verbindung mit Big Mom, demnächst auf Kid, Apoo und Hawkins treffen werden. Immerhin hat Kid bereits ein Schiff von Big Mom zerstört und es liegt nahe, dass "sein zu stürzender Kaiser" eben sie ist. Deren Allianz wird denke ich auch noch eine große Rolle spielen

Zurück zum Thread