Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/14349974380946/
http://desu.de/z6RWAkC




Von:    JackStamper 22.06.2015 20:23
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht, das Big Mom sich zu irgendeinem Deal hinreißen lässt. Die war ja sogar gegen die Bestechung auf der Fischmenscheninsel. Und Luffy wird das auch nicht wollen, der will sie so schnell wie möglich aus dem Weg haben, damit die Fischmenscheninsel ihm gehört.

Und Luffy hat Jimbei gefragt, ob er sein Nakama wird. Das wäre er auch in einer Art Allianz.
- Wir machen schwellige Werbung, unterschwellige Werbung und superschwellige Werbung
- Superschwellig?
- Ja, pass auf. HEY IHR! LEST MEINE PKMN-FANFIC

Zurück zum Thread