Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/14349806078524/
http://desu.de/UAOegTj




Von:    JackStamper 22.06.2015 15:43
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
>Jimbei muss definitiv noch ein reguläres Mitglied werden.

Was man bei Jimbei gerne vergisst: Der ist immernochj Kapitän der Sun-Pirates. Man hat Aladdin und Co nur noch nicht Post-Timeskip gesehen. Entweder er dankt ab und die wählen nen neuen Kapitän (Ein herber Verlust und großer Abstieg seit den Fisher Tiger-Zeiten), oder Jimbei wird eben enger Verbündeter und segelt eben unter dem Strohhut, eventuell auch als Wache für die Fischmenscheninsel.

Wenns ein neues festes Mitglied gibt, ist Bartollomeo der beste Kandidat. Aber auch das sehe ich weniger...wie gesagt, ich glaubve, nun kommen nur noch Partner für die Allianz.
- Wir machen schwellige Werbung, unterschwellige Werbung und superschwellige Werbung
- Superschwellig?
- Ja, pass auf. HEY IHR! LEST MEINE PKMN-FANFIC

Zurück zum Thread