Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/14349011442289/
http://desu.de/FVtMuT9




Von:    Laolyth 21.06.2015 17:39
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, der ganze Arc war mit dafür da potenzielle Alliierte für die Strohutbande vorzustellen. Cavendish, Bartolomeo und die anderen Kolosseum-Kämpfer passen da ja auch perfekt rein. Jimbei muss definitiv noch ein reguläres Mitglied werden. Er hatte ja auch schon zugesagt und musste nur noch was erledigen. Und es wäre einfach das perfekte Symbol für ein weiteres Zusammenrücken von Menschen und Fischmenschen nach der Blutspendeaktion. Da sie dann 10 sind, glaube ich aber auch nicht, dass in der neuen Welt noch wer dazukommt.
Die Allianz mit Law muss ja schon deshalb weiter bestehen, weil sie Kaido noch vor sich haben. :)

Ich bin aber auch sehr gespannt, wie die Marine, insbesondere Fujitora, mit dem Fall umgehen! Im englischen Forum hatte jemand einen sehr interessanten Kommentar weitergeleitet:
Spoiler
Demnach ist der Dressrosa-Arc das komplette Gegenteil zum Alabasta-Arc. U.a., war Crocodile versteckt Anführer einer Untergrundorganisation, deren Mitglieder sich teilweise nicht untereinander gekannt und nicht zusammengearbeitet haben. Doflamingo war offen König und seine Untergebenen waren teamfähig und hielten wie eine Familie zusammen. Crocodile wurde versteckt (unterirdisch) besiegt (und dabei nach oben weg ins Freie geschleudert). Doflamingo wurde offen, für alle sichtbar besiegt (und von seiner "erhobenen" Position nach unten befördert :). Die Beteiligung der Strohhutbande am Fall Crocodile wurde vertuscht, bzw. war sie für die Bevölkerung auch gar nicht sichtbar. Im Fall Doflamingo haben es alle, auch Dank Stadionsprecher, live und in Farbe mitverfolgen können und die Marine wird es nicht unter den Tisch kehren können.
Das dürfte der Strohhutbande nochmal einen ordentlichen Bekanntheitsschub geben, wenn man die Ace-Befreiungsaktion addiert. Und Sabo hatte ja auch schon öffentlich bekannt, dass die Nr. 2 der Revolutionäre jetzt plötzlich auch Ruffys großer Bruder ist. :D


Zurück zum Thread