Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/14348979661953/
http://desu.de/8XkWJuk




Von:    JackStamper 21.06.2015 16:46
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Na, jetzt gibts erstmal was zum aufräumen. Doflamingo besiegt, der wird dann vermutliuch Fujitora vorgelegt. Oder - und die Theorie mag ich nicht, aber sie macht Sinn - Sugar schafft es, ihn zu berühren, alle vergessen, was passiert ist, und er kann mit den anderen fliehen, taucht später nochmal in einer Coverstory auf.
Dann überhaupt: Fujitora. Lässt er die Bande ziehen? Wenn nein, werden die Kolosseumskämpfger und/oder Sabo eine Flucht ermöglichen. Aber mit welchem Schiff? Kommt Laws Bande dafür vorbei? Kriegen die Strohhüte eventuell ein Zweitschiff hier (als Start ihrer eigenen Flotte)? Die Sunny ist ja nicht da. Wird es eine Endparty geben? Darf Rebecca vielleicht einmal zeigen, das sie auch kämpfen kann?

Gibt genügend für mindestens 5-6 weitere Kapitel, ehe sie losfahren. Wobei man vielleicht zwischendurch kurz erfährt, wie es den anderen geht. Wir kommen nun aber definitiv in Yonkou-Territorium: Neben Big Mum darf nicht vergessen werden, das sie Kaidou ja indirekt angegriffen haben, indem sie die Fabrik zerstörten
- Wir machen schwellige Werbung, unterschwellige Werbung und superschwellige Werbung
- Superschwellig?
- Ja, pass auf. HEY IHR! LEST MEINE PKMN-FANFIC

Zurück zum Thread