Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/14348840264655/
http://desu.de/QRXezqg




Von:    JackStamper 21.06.2015 12:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Schade, wie inaktiv dieser Thread wurde, während ich weg war...naja, Doflamingo ist besiegt, und wie es der youtuber Rogers Base vorhersagte: Der Indikator für seine Niederlage ist die zerbrochene Sonnenbrille. Wurd ehrlich gesagt Zeit...

Was ich übrigens langsam glaube, ist das Law ein Mugiwara wird. Nicht, das er beitritt und seine Crew verlässt, sondern das die Heart-Pirates (und Jimbei's Sun-Pirates) zu Alliierten werden, ähnlich wie Whitebeard neben seiner eigenen, massiven Flotte alliierte Piratenbanden hatten, die bei Bedarf mit ihm in die Schlacht ziehen. In der neuen Welt gibt es vermutlich keine neuen Mitglieder für die Hauptcrew mehr, sondern "nur noch" neue Mitglieder für die Mugiwara-Allianz.
- Wir machen schwellige Werbung, unterschwellige Werbung und superschwellige Werbung
- Superschwellig?
- Ja, pass auf. HEY IHR! LEST MEINE PKMN-FANFIC

Zurück zum Thread