Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/14162686272981/
http://desu.de/705idDZ




Von:    Laolyth 18.11.2014 00:57
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
Law hat die Frucht ja gerade erst gegessen. Entweder sie hat positive Auswirkungen auf seinen Gesundheitszustand, oder aber er muss sie später nutzen, um selbst eine Heilmethode zu finden. Oder beides... xD'
Wobei er wirklich schon besser aussah. Allerdings war die Situation ja auch sehr aufregend, vielleicht hat das Adrenalin ein bisschen mitgeholfen? Ich hoffe, wir erfahren nächste Woche mehr. (Wobei es auch gerne wieder mit dem Kampf weitergehen darf.)

> Ist man also doch gleich unsterblich, wenn man die Frucht gegessen hat?
Gab es eigentlich eine Stelle, wo erklärt wurde, dass die Frucht den Besitzer unsterblich macht? °° Ich hatte bisher immer nur in Erinnerung, dass sie Operationen stark vereinfacht und man eine andere Person damit unsterblich machen kann, indem man sich selbst opfert.

> Oder wird man allgemein körperlich von Krankheiten geheilt, sobald man eine beliebige Teufelsfrucht isst?
Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Aber vielleicht gilt das ja für Laws Teufelsfrucht? Wobei, er hat auf jeden Fall noch die Flecken im Gesicht, ganz geheilt ist er also scheinbar noch nicht...


> Was ich aber weiß ist das ein anderes Leben dafür geopfert werden muss. Wahrscheinlich wird jetzt irgendwie Corazons Leben dafür verwendet werden.
Ich glaube, du verwechselst da was. Das mit dem Opfern galt für den Fall, dass der Besitzer der ope-ope-no-mi damit jemand anderen unsterblich machen will. Das funktioniert aber wohl nur in die eine Richtung. Corazon hätte mit seinem Leben gar keine Möglichkeit, Law unsterblich zu machen, weil er ja eine ganz andere Teufelsfrucht hat. =|

Ist schon ein bisschen verwirrend das Ganze, aber vielleicht klärt Oda uns bald auf. X3
Zuletzt geändert: 18.11.2014 00:57:27

Zurück zum Thread