Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/12478190092858/
http://desu.de/ziphXno




Von:   abgemeldet 17.07.2009 10:34
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Avatar
 
@Icyace:
Also, pass auf!
Ruffys Opa ist Monkey D. Garp, Ruffys Papa ist Monkey D. Dragon (der mit dem Sturm, der Revolutionär), Ruffys Mama ist bisher unbekannt.
Ace Mama ist Portgas D. Rouge, Aces Papa der Piratenkönig Gol D. Roger.
Bisher nahm man immer an, Ruffy und Ace wären (Halb)brüder, weil aber Ace Mama nach/bei seiner Geburt starb, kann sie nicht auch noch den jüngeren Ruffy bekommen haben, was die beiden biologisch nicht mehr zu Brüdern macht. ... Verstanden ^^;?


Eine andere Sache, die mir keine Ruhe lässt. Portgas D. Rouge ist doch bisher die erste Frau, die ein D im Namen trägt, oder? Bin mal gespannt, ob da noch andere auftauchen. Würde mich freuen, Frauen sind schließlich auch mutig >(!!!!

Und was ich mich frage: Wieso hasst Ace seinen Vater, also Gold Roger? Das ergibt für mich keinen Sinn.
fallen_shadow sagte das auch schon. Im Impeldown war Ace ja ganz und gar nicht gut auf seinen Papa zu sprechen, damals dachten wir noch alle, das wäre Dragon und, wenn Ace nichts von dessen Revolution hält und es ihm nicht passt, dass Papa nie zu Hause ist, wäre es ja logisch gewesen, dass er ihn nicht ausstehen kann.
Auf dem Schafott sah es für mich jetzt aber so aus, als wüsste Ace ganz gut, dass Roger sein Papa ist. Und wieso hasst er den? Ace ist selber Pirat, er hatte doch gegen BB noch so großartig geredet "Ich werde Whitebeard zum König machen" oder so, er versteht also vollkommen dieses ganze Piratenkönig-sein-ist-das-Lebensziel-schlechthin-und-damit-macht-man-sich-nicht-zum-schlechten-menschen-ding. Wenn er Roger für 'nen Kriminellen hält, weil der Piratenkönig war aber selber Whitebeard zum König machen will und auch Pirat ist, dann, sorry, ist Ace für mich in der Beziehung ein Idiot.
Nun gut, vielleicht sieht er ja Roger auch nur als "Mörder" seiner Mutter an. So nach dem Motto, Roger hätte nie ein Kind zeugen sollen, schließlich hätte er wissen müssen, was für ein Risiko die Mutter getragen hätte und welche Verfolgung das Kind wahrscheinlich erfahren würde.
However, soviel von mir.
Es geht um das eigene Ermessen...
Zuletzt geändert: 17.07.2009 10:36:33

Zurück zum Thread