Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Für alle die schon etwas mehr wissen. *Spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111341/-1/11257581187231/
http://desu.de/RVEpqlR




Von:   abgemeldet 03.09.2005 16:53
Betreff: Für alle die schon etwas mehr wissen. *S... [Antworten]
Ich finde Franky auch toll. Ich glaube schon, dass er der nächste mitglied der Strohhutbande sein wird. Wie alle mitglieder, hat er auch eine ziemlich harte Kindheit und ist ein Genie in sein Gebiet.
Ein Cyborg ist eine nette Abwechslung zu den Teufelskräfte. Ich bin gespannt was für ein Battelship er für die Crew bauen wird.


Der Shanks braucht einen neuen Arm, vielleicht kann er später was basteln (Shanks kann auch einfach einen von Robin nemmen :-D )


Grammatikfehler sind zu vernachlässigen. Ich bin nicht so lange hier in Deutschland :-D

Zurück zum Thread