Zum Inhalt der Seite

Thread: Zorro X Falkenauge

Eröffnet am: 07.08.2004 14:33
Letzte Reaktion: 20.07.2011 20:46
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece
- Pairing (Hetero)



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
SteveRogers Zorro X Falkenauge 17.02.2006, 06:10
 wasabi-chan Zorro X Falkenauge 17.02.2006, 23:15
Zorro X Falkenauge 18.02.2006, 18:03
Zorro X Falkenauge 18.02.2006, 23:07
Zorro X Falkenauge 26.02.2006, 17:36
Zorro X Falkenauge 28.02.2006, 15:51
 Snack Zorro X Falkenauge 07.03.2006, 21:52
Zorro X Falkenauge 08.03.2006, 17:22
 wasabi-chan Zorro X Falkenauge 08.03.2006, 17:47
 Silverphinix Zorro X Falkenauge 12.05.2011, 21:18
 Rubyca Zorro X Falkenauge 20.07.2011, 19:38
 Luna-san Zorro X Falkenauge 20.07.2011, 20:46
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   SteveRogers 17.02.2006 06:10
Betreff: Zorro X Falkenauge [Antworten]
Avatar
 
Also ich gebe zu dass ich das Pairing mag und auch gerne mit diesem RPG spiele.
Das einzige Schwierige an dem Pairing ist eben eine Fanfic zu schreiben, denn wie jeder schon sagte kann man sich dazu nur Rape vorstellen und das will ich eigentlich auch nicht. ^^"
Na ja, ich hätte da schon eine Idee ohne Rape, aber ich denke die meisten werden es ohnehin blöd finden. ^^"
http://animexx.4players.de/community.php/onepiece_pairings/beschreibung/

Wer will kann ja mal reinschauen und/oder mitmachen. ^^"
Würde mich jedenfalls freuen!



Von:    wasabi-chan 17.02.2006 23:15
Betreff: Zorro X Falkenauge [Antworten]
Und? Wie geht die Idee? Erzähl mal!

Eigentlich ist das guter fic-Stoff, wenn Mihawk Zorro mal von seiner IchMussDerBesteWerden-Besessenheit runterbringt und wenn sie dabei auf der Matratze landen, umso besser ;)



Von:   abgemeldet 18.02.2006 18:03
Betreff: Zorro X Falkenauge [Antworten]
Avatar
 
Also Leute!,bitte!-ZorroXFalkenauge?,ein schlimmeres
Paaring gibt es doch gar nicht.
Da würde ich ja sogar SanjixZorro vorziehen,obwohl ich des eigentlich auch nicht besonders mag.*sftz*
Nobody is perfect-But me!!XD



Von:   abgemeldet 18.02.2006 23:07
Betreff: Zorro X Falkenauge [Antworten]
Avatar
 
NENENENENENENENENE.....Nie und nimmer ZorroXFalkenauge?
Keine Chance das Paaring find ich voll schlimm-sogar sehr schlimm,sorry für die die es toll finden,aber wirklich die beide NE NE NE NE NE....



Von:   abgemeldet 26.02.2006 17:36
Betreff: Zorro X Falkenauge [Antworten]
Ich finde das Zorro niemals mit ´Falkenaugen gehen würde.Weil Zorro doch der stärkste Schwertkämpfer der Welt sein will.Um das zu werden muss er doch gegen Falkenauge kämpfen und deswegen nicht.



Von:   abgemeldet 28.02.2006 15:51
Betreff: Zorro X Falkenauge [Antworten]
Iiiiiiiiiiiiii-giiiitttttttigiiiiittttt!!!
Das sagt ja schon alles!! Zorro und .....bähh das ist ne widerliche Vorstellung!!



Von:    Snack 07.03.2006 21:52
Betreff: Zorro X Falkenauge [Antworten]
Avatar
 
Man, so viel Antipathie hier XD~

@SanjiBlue mich würde die Idee auch mal interessieren oo~
Ich hab letztens was hochgeladen, in dem das Pairing allerdings nur schwach angedeutet ist uu"

Ich schreib momentan auch 'ne neue FF mit dem Pairing, allerdings hab ich mir eine Art zufälligen Leitfaden eingebaut - ich hab etwa 50 Begriffe auf kleine Zettel geschrieben, so was wie Vertrauen, Schlaf, Traum und sowas - gemischt und zufällig davon 20 gezogen.
Pro Wort ein Kapitel, also 20 Kapitel, und in dem Kapitel muss es sich sozusagen um den jeweiligen Begriff drehen.
(Die Idee hab ich von einer fanFic Challenge)
Da ist echt was interessantes bei rausgekommen, vorallem, da ich mich beim schreiben der Kapitel an die Reihenfolge halte, die ich gezogen hab oo~
Momentan sitz ich am ersten Kapitel, ich musste wirklich lange nachdenken, bis mir eine gute Idee kam.
Mal schauen, was draus wird XD



Von:   abgemeldet 08.03.2006 17:22
Betreff: Zorro X Falkenauge [Antworten]
Avatar
 
Ja das kann ich mir forstellen Falke und Zorri. Es wierd zwieschen ihnen streit und Kämpfe geben aber trotzdem wäre es cool.



Von:    wasabi-chan 08.03.2006 17:47
Betreff: Zorro X Falkenauge [Antworten]
Das Problem ist, dass die nur eine Sorte Kampf akzeptabel finden, nämlich ein Duell bis zum Tod, alles andere ist Kinderkram. Die Nuss muss man erstmal knacken.



Von:    Silverphinix 12.05.2011 21:18
Betreff: Zorro X Falkenauge [Antworten]
Hi Leute, auf www.fanfiktion.de gibt es süsse Ffs mit diesem Pairing die sind echt gut.



Von:    Rubyca 20.07.2011 19:38
Betreff: Zorro X Falkenauge [Antworten]
also ich bin auch ein absoluter fan von MiZo-FFs! =D
ich dneke, dass falkenauge der einzige mensch auf der welt ist, mit dem zorro tatsächlich zusammensein könnte, da eigentlich nru ein schwertkämpfer nachvollziehen kann, was für ein leben ein schwertkämpfer führt, mit ihrem ehrenkodex und ihrer einstellung zum tod etc.
außerdem, wie schon öfter erwähnt, war mihawk ja ziemlich von zorro begeistert und zorro ist seit dem kampf vorm baratie ja noch besessener von mihawk, als er es eh shcon war... er sucht die ganze welt nach dem mann ab, wenn man so viel an einen einzigen kerl denkt, na mädels, was passiert dann? xD
und "besiegen" muss ja nciht gleich "töten" heißen... außerdem würden die sich auch als paar in nem kampf nix schenken, weil sie genau wüssten, dass sie damit den stolz des anderen verletzen würden und da beide das gleiche verständnis von stolz und ehre haben, können sie sich das erst recht dann nicht antun, wenn sie einander lieben würden.
mal ganz davon abgesehen: ein wahrer samurai nimmt seine gefühle nicht mit in den kampf!! ;D
und jetzt, wo die beiden zwei yahre auf ner einsamen insel zusammen unter einem dach gelebt haben(und diese wundervolle mentor-schüler-beziehung hatten *harharhar*), seh ich das erst recht so (UND ODA SCHEINBAR AUCH!! =D)
ich bin selbst an ner ff über diese beiden yahre dran (habe aber erst etwa 100 seiten und bin bei monat 3 oder 4 von 24, dauert also noch, bis die on kommt ^^) und suche ständig nach neuem fan-stuff zu den beiden. wäre wirklich dankbar, wenn man mir links zu bildern, ffs oder rpgs mit den beiden schicken könnte, ich such mich im netz immer dumm und dämlich und man findet kaum was T.T

lg, Ruby



Von:    Luna-san 20.07.2011 20:46
Betreff: Zorro X Falkenauge [Antworten]
Ja, man findet viel zu wenig zu den beiden als Pairing!


[1] [2]
/ 2



Zurück