Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy???

Eröffnet am: 09.07.2003 17:09
Letzte Reaktion: 30.08.2009 11:58
Beiträge: 325
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 06.01.2008 22:48
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
Ne, also verliebt nicht, aber schärmen tu ich für Zorro und Ace^^
Die beiden sehen einfach verdammt heiß aus und können zudem auch noch super kämpfen *grins*
Ruffy ist zwar ein arschcooler Typ, aber er ist mir manchmal zu unreif, als das ich für ihn schwärmen würde.



Von:   abgemeldet 07.01.2008 13:30
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
pff....man soll sich zuerst mal in einen richtigen Jungen verlieben....die Liebe zu einem Mangacharakter vergeht denn ganz von selbst.......ausserdem schwärmen ist ja erlaubt XD
I loovee myy booyfriend XD



Von:   abgemeldet 08.01.2008 18:41
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
ähem also man muss sich immer wieder in erinnerung holen das das Anime charakter sind und das es sie nicht wirklich gibt
[ aber das ist -hoffe ich- hier jeden kla ]
es ist wie bei stars wenn du dich in ein Star verliebst bist du echt gearscht ... schwärmen darf man ja ^_^
aber verlieben ?



>>have a break, have a Kit-at<<



Von:    Junjou_Egoist29 11.01.2008 19:49
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Und ich kann mich nicht entscheiden zorro ist cool gut aussehend und vllt auch mein typ aber ich mag eher so lustige boys die voll mit humor vollgestopft sind und dämliche fragen stellen sowas mag ich allso bin ich eher in ruffy als in zorro den find ich nur süß



http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=209070



Von:    zorro-sama 13.01.2008 03:15
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
also ich verliebe mich zwar eigentlich nur in reale menschen zum anfassen, aber ich steh auch auf manga charas!
sagen wir mal so, wenn es z.b. nico robin, genau so wie sie in one piece ist, nur eben ohne teufelskräfte, wirklich geben würde, dann wäre ich wohl schon irgendwie in sie verknallt!
*grins*
aber da es sie leider nicht gibt und ich auch nicht in die one piece welt schlüpfen kann, nehm ich dann doch lieber andere frauen, evt. auch männer!XD
aber zorro is auch voll sweet! mein lieblings chara!*-*
wobei ich eben doch mehr auf robin stehen würde!
Yagami Light/Raito/L/Kira.. Kami-sama.. 4 ever!!!!!

A Death Note possess? Why not.



Von:    fluffy_unicorn 17.01.2008 18:20
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
Zorro ^^ ganz klar
Ruffy is zwar auch süß aber Zorro is besser ^^
~*~Lebe jeden Tag so, dass du nichts bereust!~*~
~*~Ohne Träume ist ein Leben Hoffnungslos!~*~



Von:    nago 17.01.2008 20:51
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
Also, verliebt bin ich nicht, das wäre nicht so mein Fall in einen Charakter aus Animeserien verliebt zu sein, aber ich schwärme total für Ruffy xD Ich finde ihn sogar besser als Zorro! ^^ Mehr fällt mir nicht ein, was ich jetzt noch dazu sagen könnte ^^°°°
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
(Albert Einstein)



Von:    Naru_Piece-lover 28.01.2008 17:57
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
ich hab so einen knall ich hab mich doch echt so richtig in ruffy verknallt >///< er is so süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ich mein wenn man so jemand wie ruffy als freund hat kann man sich glücklich schätzen. er it loyal, erlich, naiv, stark, und der beste kumpel den ma nich wünchen kan ach und hab ich süüüüüüüüß schon erwänt *schärm*



Von:   abgemeldet 16.02.2008 18:16
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Naja frueher war ich immer in Zorro verknallt.
dann einbisschen in Ruff...
aber bis heute find ich immer noch PUMA D. ACE am geilsten :3
P.S:
hi



Von:   abgemeldet 17.02.2008 00:15
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
zwischendurch hab ich so richtiges "nur-zorro-und-kein-anderer" spinnereien xD naja ich finde aber man sollte schon eher in der realen welt leben was das anbelangt. schwärmen find ich toll XD und mein freund war nicht so begeistert als ich ihm sagte: wenn es zorro real gäbe, würde ich dich für ihn verlassen XDD
Meine erste One Piece Fanfic xD *werbungmach*
Broken Butterfly Story



Von:   abgemeldet 16.03.2008 20:43
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Yep! Krank am Arsch ich bin ein verdammter Freak!

Wieso sagt ihr nicht einfach "verliebt"? mh? peinlich?
Mit 15 stand ich auf irgendeinen aus One Piece.. ich vergaß, ich glaub es war.. Smoker! Genau! ja...
Heute nicht mehr *lächel* und das ist auch gut so. Und unter 27 ist es völlig (!!!!) okay in ne Manga Figur verliebt zu sein. Mei, was ich schon alles angestellt hab.. naja... wahrscheinlich nichts für den unter 18ner Bereich. Gibts hier überhaupt so einen?


*kopfkratz* ich bin irgenwie zu doof zum Zitieren. Verzeiht werte Mitstreiter.

Zuletzt geändert: 16.03.2008 20:45:41



Von:    Yinchan 17.03.2008 18:24
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht so genau... verliebt... vielleicht °-°
in ruffy.. ich find ihn soooo toll, aber ich weiß halt nicht ob ich gleich verliebt bin >///<
ich denke nicht unbedingt...
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥
Hiermit erkläre ich, dass ich stolz bin ein Pirat der Träume zu sein! ^^
♥☆¤。.·˙·.。¤☆¤。.·˙·.。¤☆¤♥




Von:   abgemeldet 18.03.2008 12:44
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
ZORROOOOO :3
ruffy ist aber auch iwi süss^^



Von:   abgemeldet 26.04.2008 15:36
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Ich denke verliebt sein in einen A/M Chara so richtig gehteben nicht.....vielleicht bildet man sich diese "Liebe" eben nur ein..ich mein ein perfekter gutaussehender Anime Held...was ist dagegn schon ein Spacko mit Pickeln aus der Parallelklasse?

Ich denke so wie oben beschrieben sehen das viele...die harte Realität (okay nicht mega hart, aber nicht angenehm^^) ist total langweilig und man findet seinen perfekten Traummann/frau in einer scheinwelt. Also ich denke wer halt denkt er wäre verliebt kann ich akzeptieren, auch wenn der jenige dann hier nur sowas schreibt wie "ICH LIEEEEEEEEEBBBBEEEEEEE IIIHHNNNNN" oder so. lasst sie doch, wenn sies allen zeigen wollen, dann haben sie ja auch das Recht dazu^^
Ich selber bin noch nie in ein Anime/manga chara verliebt gewesen, ich schwärme für Ranma-kun und Ruffy...aber das ist eben keine Liebe^^ Ich find sie beide super süß und gutaussehend...besonders auch die Stimmen sind super süß und daher find (bei clemens o. fand :(...) ich auch die synchrosprecher süß und da besteht wieder mein Kontakt zur Realität...Ich achte immer darauf, dass ich meine Prioriäten auf wichtige Dinge (wie schule) beziehe und je mehr ich mich daran halte, desto mehr darf ich auch manchmal in OP, Ranma 1/2 welt eintauchen, im gesunden Maße^^

lg



Von:   abgemeldet 05.05.2008 22:04
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
also ich schwärm für zorro gggg
ich meine so ein geiler schwertkämpfer zwar null orientierungssinn aber dafür echt süß xD ^^



Von:    Zorroline 08.05.2008 15:14
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
Naja, also auch ich denke, dass man sich nicht in eine Figur verlieben kann, die es nicht gibt, aber auch ich versetze mich gerne in eine Welt, die in meinem Kopf manchmal existiert, und stelle mir vor, wie es sein könnte.
Ich bin zwar vom anderen Ufer (Lesbisch), das heißt aber nicht, dass ich Männer nicht auch hübsch und attraktiv finden kann.
Und ich finde, dass Zorro wirklich hübsch und sehr attraktiv ist.
Wo ich mit One Piece angefangen habe und ihn das erste Mal gesehen habe (da hatte ich noch einen Freund, ist also schon ewig her), hat es mich umgehauen.
Ich find Zorro´s Charakter MEGA-HAMMA-GEIL! xD
So einen ähnlichen Charakter hab ich auch, nur ich bin nicht so oft schlecht gelaunt wie er, da übertreibt er immer. xD
Schwärmen darf man ja^^
Aber Liebe ist es nicht. (Meine Meinung ö.ö)
Vielleicht ist das der Grund, warum ich immer in der Form von Zorro schreibe, weil ich viele Charaktereigenschaften habe, die er auch hat und vielleicht mögen die anderen meine FF´s deswegen, weil ich ihn so gut rüberbringen kann xD
Keine Ahnung, ist mir auch egal xD

Jedenfalls ist Zorro einfach der Beste und das kann mir niemand miesmachen^^ x3

*Zorro-Fähnchen schwenk*
*an alle Kekse verteil*

Liebe Grüße
Da Zorroline
ZoSa 4-EVER!!! <3333



Von:    Kaizoku_-R- 08.05.2008 18:39
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute,
Ich hab hier zwar schon mal rein geschrieben (vor etwa einem Jahr)
Inzwischen sind meine Gefühle für Luffy-sama stärker geworden (hab richtigen Liebeskummer T_T)

Ich hab auch mal etwas geträumt...
Kann mich nur noch an ein Bild aus dem Traum erinnern.
I-wie Luffy-kun als reale Person...
Und ich weiß nich..., ich hab des Gefühl, als hätte ich ihn im Traum geküsst.^///^

Also damals als ich hier reingeschrieben hab, da hab ich glaub ich erst mal nur so für ihn geschwärmt, abba etzt hab ich mich total in ihn verliebt!!!
Ich kenn One Piece ja schon seit es zum ersten mal im TV lief, hab die erste Folge gesehen...
Damals hätte ich nie gedacht, dass ich mal für Luffy-chan schwärmen würde.
Daher glaube ich auch nicht an Liebe auf den ersten Blick (hab mich noch nie auf den ersten Blick verliebt), für mich zählt der Charakter, das Ausehen auch, aber besonders der Charakter und meiner Meinung nach ist Ruffy Charakterlich (und auch vom Ausehen her) mein Traumtyp...
Find ihn voll sweeeeeeeeet!!!!!^^

Also, jetzt hab ich euch total voll gelabert.
Aber es tut gut mal sein ganzes Herz aus schütten zu können^^
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
I love One Piece*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
One Piece for ever!!!!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 02.09.2008 21:07:08



Von:   abgemeldet 16.05.2008 16:50
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Meine Liebe gilt ganz klar.. RUFFY!!!! *_______*

Ich liebe ihn! ♥ Er ist zwar naiv und manchmal etwas dümmlich, allerdings hat er auch einige kluge Einfälle..
Ich mag es außerdem, dass er sich so sehr für seine Freunde einsetzt.. zu dem bringt er mich auch soo oft zum lachen.. (und weinen) ;o; *__*

Ruffy ist einfach toll!! Und sein Körper O.O Wow.. *sabber* Richtig geil! ♥
Na toll! Der große Unbekannte! Aber er gehört schon mal zur Crew..

~Zorro, über Brook~



Von:   abgemeldet 17.05.2008 18:04
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
Also vom Verknallt sein, kann nun wirklich keine Rede sein, auch nicht bei mir.

Ich find Ruffy einfach nur endgeil und zum Schießen komisch
und Zorro ist unheimlich cool.

Ich find beide super oll, aber wie gesagt. Von Verliebt sein, kann keine Rede sein.



Von:    Ai_Hatake 17.05.2008 22:24
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
Hallo????!!!
wenn du verrückt bist, was bin dann ich??
geistesgestört?? XDDD
*lach*
ich bin in min. 200 leute verknallt! XD (ok ein paar davon sind star, also real.. xD aber wurscht)
hab ma ne liste gemacht, wenn ich alles mag, und bin auf 176 oder so gekommen, aber es sind noch ein paar dazu gekommen.. XDD
Leben heisst lieben
lieben heisst leiden
wenn du nicht leiden willst dann liebe nicht.
Aber wen du nicht liebst..., wofür lebst du dann?



Von:   abgemeldet 19.05.2008 18:09
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]

ZORRRRRRRRRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO​OOOOOOOOOOOOOOO EYY DU GEILE SAU ICH LIEBE DICHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH​HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!! I LOVE YOU XDDD
Zorro ist soooooooo geil,sexy so geil xDDDDDDDDDDDDDDDDDD ICH LIEBEEEE DIIIIIIIICH!!!!
und sein CHARAKTER ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh *-* zum HINSCHMELZEn!!!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 19.05.2008 18:32
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Stimmt ruffy hat echt nene hammer körper!!! cooler als zorro :P
und wie einer schons agte, er kann einen echt zum weinen bringen... :'( habt ihr mal als merri von denen angezündet wird, den "schluss" gesehen, als ruffy so totaaaaal herzzereißend "merrrrrrrryyyyyy" schreit gehört. omg ich musste heulen....




Von:   abgemeldet 23.05.2008 19:45
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
also ich finde sanji immer noch der beste



Von:    Kaizoku_-R- 25.05.2008 19:42
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
>und wie einer schons agte, er kann einen echt zum weinen bringen... :'( habt ihr mal als merri von denen angezündet wird, den "schluss" gesehen, als ruffy so totaaaaal herzzereißend "merrrrrrrryyyyyy" schreit gehört. omg ich musste heulen....

ja, das war so traurig!!!!!!! *heul*
Ich hab das ja auf meinen Mp3 player, wo sie die merry verbrennen.
Ich finde das ist die traurigste szene!!!!
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
I love One Piece*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
One Piece for ever!!!!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 25.05.2008 19:43:58



Von:   abgemeldet 26.05.2008 21:36
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
VERLIEBT?
Oh Gott |D
Okay, ich find auch viele Charas toll, sag ja auch "Ich liebe XY".
Aber, verliebt?
NÄ.
LOL
Wie ist das überhaupt wenn man sich in ne Anime- oder Mangafigur verknallt? xDD
Explanation, please~!





Von:    Kaizoku_-R- 28.05.2008 19:22
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
Naja...es ist eigentlich wie ganz normele Liebe, bloß weißt du, dass diese Person nicht in der realität existiert.
Sowas hat eig fast nur nachteile (kannst ihn nie kennen lernen und so was, macht einen voll depri, is jedenfalls bei mir so), einer der einzigen Vorteile ist, dass man im I-net in einem Forum *auf dieses Theard zeig* sich mit anderen darüber unterhalten kann und die dann auch den kennen. Naja noch ein Vorteil ist, dass du ohne bedenken jemanden zu verletzen träumen kannst...

Also, jetzt hab ich dir mal erklährt wie des so ist, vielleicht trifft das nicht auf alle zu... (aber auf mich schon)
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
I love One Piece*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
One Piece for ever!!!!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~



Von:   abgemeldet 29.05.2008 10:14
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
Es ist keine "Liebe" in dem Sinne.
Es macht schließlich Spaß, über diese eine Person nachzudenken. mit "kribbeln im bauch" usw.
Hm... vielleicht kann man das als Tagträumerei bezeichnen?
Wie auch immer... jedenfalls hat man das Gefühl, dass dir diese Person nahe steht und bei dir ist, dich unterstützt.

hoffe das ist verständlich...
日本最高!




Von:   abgemeldet 29.05.2008 14:16
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
aha~
naja hab ich noch nie gefühlt^^
vllt kommt das ja noch, wer weiß :p



Von:    Kazu-chan 30.05.2008 03:13
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke schwärmen ist die eine sache, verliebt sein die andere und zu lieben noch was anderes.

Ich kann mit sicherheit sagen dass ich schon für sehr viele manga-charas geschwärmt habe. mit dem gedanken: schade dass es dich nicht wirklich gibt.

Verliebt war ich auch schon in zwei-drei mangacharas, bei denen habe ich mir wirklich vorgestellt wie es wäre mit ihnen zusammen zu sein (ohne dir realität aus den augen zu verlieren)

Richtige Liebe kann man meiner meinung nach nur für reale menschen, die man auch wirklich kennt empfinden.

in One Piece bin ich in niemanden verliebt aber ich schwärme sehr für Ace und auch für Luffy >.>



Von:    Kaizoku_-R- 02.06.2008 18:35
Betreff: Ist eine von euch in Zorro o. Ruffy??? [Antworten]
Avatar
 
Also, bei mir ist das ein bisschen anders... ich bin schon seit einem Jahr in Luffy-sama verknallt und fange schon an angst zu kriegen mich niemals in eine reale Person verlieben zu können... *seufz*
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
I love One Piece*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
One Piece for ever!!!!*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück