Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie würde euer selbstkreiertes One Piece Spiel aussehen?

Eröffnet am: 25.11.2006 11:26
Letzte Reaktion: 09.06.2007 20:44
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- One Piece




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Wie würdet euer One Piece Spie... 25.11.2006, 11:26
Wie würdet euer One Piece Spie... 25.11.2006, 13:15
Wie würdet euer One Piece Spie... 25.11.2006, 15:17
 Hancock Wie würdet euer One Piece Spie... 25.11.2006, 15:20
 Prince Prancer Wie würdet euer One Piece Spie... 25.11.2006, 16:11
Wie würdet euer One Piece Spie... 25.11.2006, 18:53
 ArjenRobben Wie würdet euer One Piece Spie... 17.12.2006, 12:01
 Phantom Wie würde euer One Piece-Spiel... 17.12.2006, 12:31
 Tali-Zorah Wie würdet euer One Piece Spie... 09.06.2007, 20:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.11.2006 11:26
Betreff: Wie würdet euer One Piece Spiel auf eure... [Antworten]
Hi Leute, eine ganz simple Frage und zwar: Wie würde euer One Piece Spiel auf eure Konsole aussehen?
Was würdet ihr reinbauen was den bishärigen spielen gefällt hat? auf welche konsole sollte es kommen? vielleicht mit den deutschen synchronstimmen?
lasst eure frage freien lauf!




Von:   abgemeldet 25.11.2006 13:15
Betreff: Wie würdet euer One Piece Spiel auf eure... [Antworten]
Avatar
 
also auf meinen(wii) weiß ich schon genau wie es aussehen wird!hehe^^
ich hoffe mit der deutscher synchron stimmen.
http://youtube.com/watch?v=oHZzj8DOirU
Ein selbst gemachte video von gantz!



Von:   abgemeldet 25.11.2006 15:17
Betreff: Wie würdet euer One Piece Spiel auf eure... [Antworten]
Ahh, da hab ich mir schon oft gedanken zu gemacht. zuerst einmal mit der deutschen synchro fänd ich cool. Und ich fände es cool wenn man die story nachspielen könnte, also dass es nicht nur kämpfen ist sondern mehr sone mischung aus kampf und jump`n run. Ausserdem sollte es ziemlich nah an der original story sein, mit video seuquenzen und allem. man kann mit den strohhüten spielen, aber nur nachdme man sie freigespielt hat und sie auch dran sind in der story. zum beispiel kann man anfangs nur mit ruffy spielen bis man zorro freispielt und so weiter. und dann is halt immer ein bestimmter chara pro level dran, zum beispiel schwarzgurt vs. sanji. oder kiss vs. lysop oder so. beim 2.ten durchspielen kann man dann einen chara wählen mit dem man alles durchspielt, mit dem man dann alles macht.


Die Op-story passt natürlich nicht nur in ein spiel, also würde ich den ersten teil bis zum ende alabasta machen, mit crocodile als endgegner. vielleicht sollte es auch nen kampfmodus geben, wo man nur kämpfen kann und auch die gegner spielen kann. allerdings nicht nur die endgegner sondern auch kleinere, wie zumbeispiel okta. die könnte man dann freispielen nachdem sie im story mode besiegt wurden.



Von:    Hancock 25.11.2006 15:20
Betreff: Wie würdet euer One Piece Spiel auf eure... [Antworten]
Avatar
 
Ein OP RPG fände ich nicht schlecht, so im Stil von FF. Am besten wo man die Story auch nachspielen kann. Und natürlich kann man viele Charas freispielen XD
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Avatar by: Azuki




Von:    Prince Prancer 25.11.2006 16:11
Betreff: Wie würdet euer One Piece Spiel auf eure... [Antworten]
Avatar
 
> Ein OP RPG fände ich nicht schlecht, so im Stil von FF. Am besten wo man die Story auch nachspielen kann.

Oh Gott, das wäre zu herrlich <3~
One Piece à la Final Fantasy, mit Overdrive Attacken *~*
Die L Galerie der unvergleichlichen Zitate:
*Kira...I will hunt you down and destroy you!! I AM JUSTICE!!
*Will you be eating that cake?...say what you want, but I will be taking the cake!
*Misa-san please take it seriously or you'll have to take my kick



Von:   abgemeldet 25.11.2006 18:53
Betreff: Wie würdet euer One Piece Spiel auf eure... [Antworten]
hey, ich finde eure vorschläge richtig gut!
ich persönlich fände es hammer wenn man so frei rumlaufen kann wie san andreas oder bragonball budokai!



Von:    ArjenRobben 17.12.2006 12:01
Betreff: Wie würdet euer One Piece Spiel auf eure... [Antworten]
Jupp. Man muss jeden Kampf selbst machen. Man spielt jeden. Dann aufer Flying Lamp n bissl Unsinn machen. Und dann durch Little Garden laufen oder so. Natürlich in 3D. Man muss den Knock up Stream selbst finden und muss ungesehen aus der Festung G8 verschwinden.... ^^




Von:    Phantom 17.12.2006 12:31
Betreff: Wie würde euer One Piece-Spiel aussehen? [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 22.04.2014 21:44:13



Von:    Tali-Zorah 09.06.2007 20:44
Betreff: Wie würdet euer One Piece Spiel auf eure... [Antworten]
Avatar
 
Also, ich hatte nie ein One piece spiel, aber das Spiel selbst sollte ein richtig großes Spiel sein... überlegt mal... ihr seid am Anfang, ihr habt nur Ruffy und spielt mit ihn die Geschichte durch, bis ihr von Insel zu Insel geratet und ihr verfolständigt eure Crew... oder ihr könntet euch einen eigenen Charakter erstellen, halt im Animestyle und dass man den fein und Penibel bearbeiten könnte, sodass das sogar ein Onlinespiel werden könnte. Und der Hauptquest ist natürlich gelangt... bis nach Unicorn!
Und dann wird sich sogar das Ende der Serie offenbaren... naja. oder so ähnlich ^^! muss ja nicht sein. Ich denke man sollte auch nicht gezuwungen sein unbedingt sofort alle Inseln zu bereisen, man sollte auch einfach irgendwo hinsegeln können. Z.B man könnte die Charaktere und das Schiff aufrüsten mit geplündertem Gold, von Schiffen die man unterwegs aus Zufallsprinzip trifft. Und die Grand Line ist ja wirklich RIESIG... deswegen wohl auch GRAND line XD
aber es wäre schon klasse ^^
So totale Freiheiten zu haben... wie ein echter Pirat ebend, und sich aussuchen können, wann man die Missionen weiterspielt. Die Stimmen und Sprechweisen können ja so bleiben ^^
Nur so ein Spiel muss einfach RIESIG sein, wahrscheinlich muss es so ein Spiel von mind. 4 Gigabyte sein ^^!
Zuletzt geändert: 09.06.2007 20:46:54





Zurück