Zum Inhalt der Seite

Thread: Dragonball vs One Piece^^

Eröffnet am: 08.01.2007 18:14
Letzte Reaktion: 28.10.2007 19:48
Beiträge: 91
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Dragonball vs One Piece^^ 08.01.2007, 18:14
 MG Dragonball vs One Piece^^ 08.01.2007, 18:19
Dragonball vs One Piece^^ 08.01.2007, 18:35
 ArjenRobben Dragonball vs One Piece^^ 08.01.2007, 18:45
Dragonball vs One Piece^^ 08.01.2007, 19:51
 Keinseier Dragonball vs One Piece^^ 08.01.2007, 20:05
Dragonball vs One Piece^^ 08.01.2007, 20:13
 FreitagDerDreizehnte Dragonball vs One Piece^^ 08.01.2007, 20:16
 Sekundenzeiger Dragonball vs One Piece^^ 09.01.2007, 13:29
Dragonball vs One Piece^^ 09.01.2007, 13:44
Dragonball vs One Piece^^ 09.01.2007, 15:24
Dragonball vs One Piece^^ 12.01.2007, 12:55
Dragonball vs One Piece^^ 09.01.2007, 17:12
 Lady_Gilraen Dragonball vs One Piece^^ 09.01.2007, 17:22
 Ayu Dragonball vs One Piece^^ 12.01.2007, 18:59
 Chrolo Dragonball vs One Piece^^ 12.01.2007, 19:03
 ArmitageHux Dragonball vs One Piece^^ 05.02.2007, 17:01
Dragonball vs One Piece^^ 13.01.2007, 01:53
 Hancock Dragonball vs One Piece^^ 13.01.2007, 02:03
Dragonball vs One Piece^^ 13.01.2007, 16:00
Dragonball vs One Piece^^ 13.01.2007, 18:17
Dragonball vs One Piece^^ 14.01.2007, 19:07
 Xell Dragonball vs One Piece^^ 15.01.2007, 20:23
Dragonball vs One Piece^^ 15.01.2007, 20:42
Dragonball vs One Piece^^ 17.01.2007, 16:54
Dragonball vs One Piece^^ 17.01.2007, 20:00
Dragonball vs One Piece^^ 17.01.2007, 22:03
Dragonball vs One Piece^^ 18.01.2007, 12:41
Dragonball vs One Piece^^ 19.01.2007, 14:08
Dragonball vs One Piece^^ 19.01.2007, 16:08
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 08.01.2007 18:14
Betreff: Dragonball vs One Piece^^ [Antworten]
Avatar
 
Also, was mich interesieren wurde, wie Eure Meinung ist, welchen Zeichnungstil Ihr besser findet.....welche Story, Chrakter...und und und-.- also nur wenn Dragonball Und One Piece.....und wenn Ihr könnt, könnt ihr auch sagen, wieso ihr dieses Anime besser findet, ich hoffe, dass viele Eintragen werden, werde mich dann freuen !!!!!

Euer Vegetas_Geliebte^^



Von:    MG 08.01.2007 18:19
Betreff: Dragonball vs One Piece^^ [Antworten]
Avatar
 
One Piece hat wesentlich mehr Story und die Fähigkeiten sind nicht so 'krass', sprich es kann immer jemand kommen der stärker oder geschickter ist als die Charaktere. Außerdem sieht man auch wie sich die Charaktere nach und nach immer mehr entwickeln, undzwar durch das Geschehen [bei Dragonball trainieren sie und sind dann stärker, Gegner kommt, trainieren wieder, usw]. Außerdem sind dort wesentlich mehr "verrückte" Charaktere, die einfach nur verrückt aussehen; die Abwechslung ist größer.

Dragonball ist etwas zu vorhersehbar. Wenn die Gegner zu stark sind um als Super Saiyajin oder höher besiegt zu werden, wenn gar nichts mehr geht, dann kommt IMMER die Genkidama! Wie überraschend...

Zeichenstil interessiert mich nicht, darauf kommt es nicht an. Allerdings bietet, wie gesagt, OP mehr Abwechslung.

Allerdings: Das erste Dragonball, das Ur-Dragonball, das fand ich von der Story her auch nicht übel.

[MG]
---
• Tutornomicon - Der total böse Zeichentutorialwälzer •
http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/12268/output/24246/
Jetzt mit diabolischen 2 Lektionen!
Zuletzt geändert: 08.01.2007 18:21:08



Von:   abgemeldet 08.01.2007 18:35
Betreff: Dragonball vs One Piece^^ [Antworten]
Will mich MG anschliessen..!!^^

In one piece gibts mehr geheimnisse und es gibt auch in one piece eine bessere story. Dragonball ist auch cool aber db kann niemalsss op das wasser reichen..



Von:    ArjenRobben 08.01.2007 18:45
Betreff: Dragonball vs One Piece^^ [Antworten]
One Piece ist der Gewinner. Hier ist...
1.Mehr Aktion
Das heißt, es passiert immer was neues und die Fights sind schön
abwechslungsreich.
2.Mehr Charaktere
Jeder hat da einen Gegner. Nicht nur 1 Hauptgegner. Jeder bekommt
immer seinen eigenen Fight
3.Mehr Rückblenden
Meiner Meinung nach ist das sooo schön, dass jeder ne tragische
Vergangenheit und ein Schicksal.



Von:   abgemeldet 08.01.2007 19:51
Betreff: Dragonball vs One Piece^^ [Antworten]
Avatar
 
Ohh man, bis jetzt habt Ihr aber schönen Komentaren abgegebn, das freut mich total......^^



Von:    Keinseier 08.01.2007 20:05
Betreff: Dragonball vs One Piece^^ [Antworten]
Avatar
 
Ganz klar: One Piece!

Neben schon genannten Faktoren, wie: mehr Abwechslung in Kämpfen, größere und schrägere Chara Vielfalt und logischer Entwicklung der Fähigkeiten der Charas gibts noch einen sehr wichtigen Punkt, der mich Persönlich auch am Meisten an OP begeistert ^^.

Am Anfang hat man das noch gar nicht so gemerkt, aber zur Zeit kommt das richtig durch, wie Oda "das Pferd von hinten aufzäumt".
Kleine unscheinbare Details, die irgendwann mal in nem Nebensatz gefallen sind, ergeben 20 Bände später plötzlich einen Sinn und meist nichtmal einen unwesentlichen. Man sieht nen richtigen Roten Faden, der auch nicht ganz so simpel ist wie bei DB (nämlich, wir retten die Welt).
Aufn ersten Blick hört sich das bei OP zwar genau so an (nämlich Ruffy will Piratenkönig werden), aber durch die ganzen Geheimnisse, die irgendwie auch alle zusammenzuhängen scheinen und die verschiedenen Partein merkt man erst, wie gut durchdacht die Story eigentlich ist.
Ja, diese ganzen Geheimnisse und Spekulationen machen mir an OP irgendwie am meisten spaß ^^. Vor allem, weils am Ende doch wieder komplett anders kommt, wie man gedacht hat xD.
DB ist da einfach viel zu vorhersehbar... gut die Story mit dem kleinen Goku hatte noch mehr zusammenhalt, fand ich, da kamen die neuen Gegner und Aufgaben auch noch oft als Resultat aus vergangenen Kämpfen, aber das was sich DBZ nennt, ist einfach nur eine hintereinander Reihung von verschiedenen Kämpfen.
Ich sag nicht das DB deshalb schlecht ist, mag es ja auch, aber mit OP kann es nunmal nicht mithalten ^-^

Ausserdem ist der Humor in OP einfach klasse und ich liebe diese ganzen Freaks xDD




Von:   abgemeldet 08.01.2007 20:13
Betreff: Dragonball vs One Piece^^ [Antworten]
OP ist einfach besser als DB weil OP mehr Story hat.
In DB ist es so 5 Folgen ist Son Goku glücklich bei seiner Familie Grillt usw. was natürlich sehr spannen ist und dann wird über 60 Folgen so gut wie nur gekämpft, naja am Anfang hatte man sich sorgen gemacht wie Sie Friezer besiegen usw. und man bekam Gänsehaut weil Vegeta getötet wurde dann Krilin und dann dachte man Picolo ist wieder getötet worden und dann als Son Goku ihn besiegt hat dachte man oh nein jetzt hat es Son Goku auch noch erwischt aber dann kommen die wunderbaren Dragonball und beleben wieder alle was ich natürlich gut fand. Später wurde DB auch Interessanter aber trotzdem nach ner weile wusste man was passiert bis Boo alle gekillt hat und die Erde wieder gerettet wurde und SG ihn mit Genkidama gekillt hat. Dragonball GT ist völlig unnötig gemacht worden weil das zu DB und DBZ einfach nicht mehr gepasst hat weil da alles zu schnell ging usw.


OP ist besser weil die Strohhutbande in über 20 Folgen megaviel Spaß haben usw. was natürlich spaß macht Sie zu beobachten wie Sie sich entwickeln usw. dann wird Plötzlich Nami Krank und dann nimmt die Geschichte seinen lauf. OP überrascht einen einfach zuviel was ein riesen dicker Pluspunkt ist. Die Fights sind auch alle sehr spannend weil jeder Kampf anders ist und da sogar mehr überaschungen kommen.
OP ist einfach besser was aber das wundert mich nicht denn Oda war mal bei Akira einmal ein Assistent in seiner Ausbildung und da hat Akira dem Oda sehr viele Tipps gegeben wo er nun ein Manga führt welcher sogar besser als DB ist.
Aber dank Dragonball liebe ich Animes und deswegen werde ich DB auch nie hassen.




Von:    FreitagDerDreizehnte 08.01.2007 20:16
Betreff: Dragonball vs One Piece^^ [Antworten]
Also ich mag Dragonball lieber^^
Mir gefällt einfach die Idee von Dragonball besser und die Charaktere finde ich auch interessanter, was nicht heißt, dass ich One Piece nicht mag ^^
Allerdings bin ich der Meinung, dass sich auch bei One Piece die Story teilweise wiederholt bzw. man ahnen kann, was passiert.
Bei Dragon Ball mag ich das "original" Dragon Ball und die Anfangsfolgen von DBZ am liebsten, weil ich finde, dass die Story sich hier auch noch nicht so wiederholt und die Kämpfe schon noch spannend sind. Außerdem ist DB ja auch eher witzig gemacht, in den späteren Folgen von DBZ und DBGT gehts dann leider nur noch ums kämpfen. Das wird nach einiger zeit wirklich langweilig, weil man später auch genau weiß, wie die Kämpfe jetzt ausgehen...
Ich finde DB auch vom Zeichenstil schöner, finde aber auch, dass der Zeicenstil nicht so wichtig ist, wenn die Story gut ist.



Von:    Sekundenzeiger 09.01.2007 13:29
Betreff: Dragonball vs One Piece^^ [Antworten]
Avatar
 
ich ziehe auch One piece vor xD
story, charas (da sieht jeder chara wirklich anders aus!) aber auch zeichnestil sind einfach nur genial *____*
aber dragenball find ihc auch nicht schlecht xD
_.:~°~:._.:~°!enjoy your life!°~:.__.:~°~:._

yuki Kajiura fan?
da rein ---v
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/YukiKajiuraZirkel/ xD



Von:   abgemeldet 09.01.2007 13:44
Betreff: Dragonball vs One Piece^^ [Antworten]
Avatar
 
auf jedenfall op^^
gründe wurden schon alle genannt;)
Time is a valuable thing
Watch it fly by as the pendulum swings
Watch it count down to the end of the day
The clock ticks life away



Von:   abgemeldet 09.01.2007 15:24
Betreff: Dragonball vs One Piece^^ [Antworten]
Avatar
 
aaalso...ich mag dragonball nicht...hab mir das paar mal angeschaut, aber neee....ich mag den zeichenstil nicht,is halt nicht mein ding :D und die story und die ganzen kämpfe ... meiner meinung nach ist dragonball eher was für jungs...oder eben auch für mädchen die auf sowas stehen...
One Piece dagegen bietet finde ich für jeden etwas, es hat einfach ne bessere story, die aber meiner meinung nach zu sehr herausgezogen ist. aber der zeichenstil ist einfahc nur hammer geil!! vorallem finde ich die entwiklung des stils ehct klasse. Man vergleiche einfach die aller erste folge mit der aller neusten! es it einfach klasse!



Von:   abgemeldet 12.01.2007 12:55
Betreff: Dragonball vs One Piece^^ [Antworten]
Naja Oda hat mal auf der FPS Seite gesagt das er Mangas für Jungs zeichnet deswegen sehen Nami und Robin von Band zu Band heißer aus.
Wenn die Mädchen OP mögen ist es gut aber zu behaupten es ist für beide Geschlechter dann täuscht er sich gewaltig.



Von:   abgemeldet 09.01.2007 17:12
Betreff: Dragonball vs One Piece^^ [Antworten]
Avatar
 
ich finde beides eigentlich gleich gut...Oo''
..aber naja..bei one piece ist mir mehr der sin nach abenteuern auf hoher see gekommen als bei dragonball..bei dragonball hab ich nur bei jeden kampf mitgefiebert wer gewinnen wird..und hab selber wie wild herumgeschlagen..xD

naja..ich mag die seefahrts romanze und das weltraum-monster abenteuer...^^

ich finde one piece hat die simpathischten charackter..bei dragonball fand ich nur wenige sympatisch..xD
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.
Zuletzt geändert: 09.01.2007 17:13:52



Von:    Lady_Gilraen 09.01.2007 17:22
Betreff: Dragonball vs One Piece^^ [Antworten]
Avatar
 
Hm... Eigentlich finde ich One Piece besser ^^ Wie ihr alle schon sagtet, die Story ist einfach abwechslungsreicher, ich finde die Charaktere interessanter, und lustiger ist es meistens auch ^^
Aber Dragonball, vor allem Dragonball Z, mag ich auch sehr gerne ^^
Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zerstören als ein Vorurteil. (Albert Einstein)



Von:    Ayu 12.01.2007 18:59
Betreff: Dragonball vs One Piece^^ [Antworten]
Avatar
 
Von der Story her find ich One Piece auf jeden Fall interessanter. Viel Abwechslungsreicher und bei den Hauptfights werden auch immer wieder mal witzige Szenen reingebracht, das vermiss ich bei Dragonball eher. Außerdem find ich die Charaktere bei One Piece interessanter.
Vom Zeichnestil her find ich allerdings Dragonball besser, da gefällt mir der Zeichnestil besser, aber alles in allem würde ich One Piece vorziehen, weil einfach mehr Abwechslung drin ist! ^^
Ich bin Piraten - ich bremse wann ich will!
by Nami (One Piece)



Von:    Chrolo 12.01.2007 19:03
Betreff: Dragonball vs One Piece^^ [Antworten]
Avatar
 
Für einen DB-Band brauche ich 10 Minuten, für einen OP-Band 40 Minuten, das sagt alles, oder?
♪ hold me if we're falling inside your arms
♪ keep the wrong directions out
♪ the anchor's ripped off, we're flying above
♪ all the disillusions



Von:    ArmitageHux 05.02.2007 17:01
Betreff: Dragonball vs One Piece^^ [Antworten]
Avatar
 
> Für einen DB-Band brauche ich 10 Minuten, für einen OP-Band 40 Minuten, das sagt alles, oder?

ähm....nope....Versteh ich nicht....Sorry^^ (bin Ruffys genetischer Klon deswegen etwas langsam im denken...)

Ich kann nur sagn: Es wir Oda-Sensei, ehren das so viele seinen Manga besser finden als den seines Meisters und Vorbilds Toryama-Sensei...Ich zähle auch zu den größeren OP Fans. Weil die Figuren niedlicher sind, Handlung ist komplexer und Gefühle werden meiner meinung nach besser ausgedrückt. Die Charaktere haben richtig Tiefgang....

Mag Dragonball/Z (GT ist meiner meinung nach Müll ohne Toryama-sensei) aber acuh und liebe den gemeinsamen Manga der beiden^^ *Öach* Mit Goku und Ruffy habn sich die zwei richtigen getroffen!

XDXDXDXDXD
Ein starker Wille ist die stärkste waffe überhaupt!!!
(Obwohl ne Teufelsfrucht auch nicht übel wäre...Hehe)
Zuletzt geändert: 05.02.2007 17:04:14



Von:   abgemeldet 13.01.2007 01:53
Betreff: Dragonball vs One Piece^^ [Antworten]
Avatar
 
das kann man doch überhaupt garnicht sagen DB/DBZ hat doch diese manga art erst erschaffen jeder der heutigen autoren sagt das er dragonball mag und das es ihn inspiriert hat die haben doch alle ein stück weit davon geklaut, natürlich sind OP und z.b naruto jetzt bischen ausgereifter immerhin konnten sie sich vollkommen an DBZ orientieren und haben gesehen was den leuten gefällt oder was für geschichten vom anfang vieleicht später zu story problemen geführt haben.

Ich finde Dragonball ist ausser frage einer der besten mangas die es je gab er war der erste so richtig erfolgreiche und jeder der wie ich damit aufgewachsne ist hält es für absoluten kult :D
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.



Von:    Hancock 13.01.2007 02:03
Betreff: Dragonball vs One Piece^^ [Antworten]
Avatar
 
Vor Dragonball war aber Astro Boy. War sozusagen der der Pionier.
One Piece ist 100mal besser als Dragonball. Viel abwechslungsreicher und im Gegensatz zu DB hat OP auch ne vernünftige Story. Klar erst war es die suche nach den Dragonballs aber danach? Ein duseliger Gegener nach dem anderen, unterbrochen von langweiligen Trainingseinheiten und von ner Story nichts zu sehen.
Klar, Oda mag OP, aber ich finde Oda hat Toriyama schon lange eingeholt und ist der bessere Storyerzähler und Zeichner. Toriyama´s Figuren sehen wie mit der Schablone gezichnet aus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
„Es ist besser, für den gehasst zu werden, der man ist, als für die Person geliebt zu werden, die man nicht ist.“






Von:   abgemeldet 13.01.2007 16:00
Betreff: Dragonball vs One Piece^^ [Antworten]
Wir sollen aber nicht vergessen das Oda nur um die 33 Jahre Alt ist und Akira schon um die 60. Oda ist jünger und er hat von vielen Mangagas als Assistent viel gelernt was er auch gut umsetzt,
z.B. Gear von Ruffy erinnert mich etwas an Akiras Idee mit der Verwandlung von Sajajins usw. Oda Top



Von:   abgemeldet 13.01.2007 18:17
Betreff: Dragonball vs One Piece^^ [Antworten]
Avatar
 
Also ich sage einZ...Akary ist 51 Jahre alt und Oda ist gerade mal erst 31 Jahre alt, habe es letztensZ im Internet gesehen......^^



Von:   abgemeldet 14.01.2007 19:07
Betreff: Dragonball vs One Piece^^ [Antworten]
Ich finde diese beiden Mangas kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen, ich meine Dragonball ist duch der Urstein aller Shonen Mangas. Das kann man doch nicht mit heutigen Mangas vergleichen. Ja, in One Piece ist mehr Witz, und vielleicht vermisse ich den auch ein bisschen in Dragon Ball aber vielleicht wollter Akira Toriyama nach Dr. Slump (der übrigens das beste Beispiel dafür ist, dass auch Toriyama witzige Maqngas zeichnen kann) mal was anderes machen. Außerdem war auch Dragonball am anfang total witzig (man lese Band 1) und hat sich erst mit der Zeit zu einem Actionmanga entwickelt.

Und zu dem Argument mit der Story: Oda sagte ja breichts in einer FPS One Piece wird (mindestens) 80 Bände haben. Ihr vergesst das Toriyama eigentlich nicht länger als 1 Jahr zeichnen wollte und hat es nur den Lesern zuliebe immer wieder fortgesetzt. Ist ja klar das er dann kein Story-Konzept für 80 Bände entwirft, und dafür das die Geschichte immer wieder verlängert wurde hat sie meiner Meinung nach eine ziemlich gut durchdachte Story.

Ich finde man sollte bei seiner Antwort auch immer die Umstände bedenken, unter denen die Mangas gezeichnet wurden. So etwas kann man meiner Meinung nach nicht wirklich vergleichen
Do I live for nothing else?



Von:    Xell 15.01.2007 20:23
Betreff: Dragonball vs One Piece^^ [Antworten]
Avatar
 
> Also, was mich interesieren wurde, wie Eure Meinung ist, welchen Zeichnungstil Ihr besser findet.....welche Story, Chrakter...und und und-.- also nur wenn Dragonball Und One Piece.

Also was mich an Dragonball Z/GT gestört hat war dass die Aufgabe von Charakteren wie z.B. Yamchu, Krilin später nur darin bestand dumm rum zu stehen, anzufeuern und ab und zu den Löffel abzugeben. Meistens waren es eben die Saiyajin die die Bösewichte platt machten.
In One Piece dagegen ist jeder Charakter wichtig für Ruffys Crew. ^^ Am besten gefallen mir übrigens Lysopps Kämpfe weil er nicht mit
den Muskeln sondern mit dem Kopf kämpft. Seine Kreativität im Kampf finde ich immer wieder amüsant. ^^

Dragonball verläuft immer nach dem gleichen Prinzip: Ein starker Gegner kommt, killt ein paar vom Z-Team, Goku & Co trainieren, besiegen den Gegner, Tote werden wieder belebt. usw. Bis zum Auftauchen von Cell war es wirklich interessant aber danach würde nicht mehr so interessant.
Bei One Piece passiert öfters mal was richtig Unerwartetes. Wie z.B. Der Streit zwischen Lysop und Ruffy. Der Bürgerkrieg in Alabasta und der Kampf auf Skypia waren z.B sehr interessant. ^^

Mir haben auch die Kämpfe in One Pieec besser gefallen.

Dragonball ist wirklich kein schlechter Shonen.Manga aber One Piece finde ich besser ^^

„Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele. Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette. Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt. Um also nicht in Staub zu verfallen, muß er sich eines anderen Fleisches bedienen. Aus diesem Grund betrügt, erniedrigt und tötet die Seele."
Zuletzt geändert: 15.01.2007 20:23:55



Von:   abgemeldet 15.01.2007 20:42
Betreff: Dragonball vs One Piece^^ [Antworten]
Avatar
 
hmmmm... sehr schwer, ich bin mit dragonball aufgewachsen, und finde es heute noch gut (ja, auch die sogenannte "Z"-saga) und halte es heute noch für einen vorzeige-manga....

klar, heute kann es sicher nicht mehr mithalten (ich meine kommt schon, allein bleach, OP und naruto bilden schon die shonen-spitze), aber wie schon so oft gesagt wurde,

dragonball hat praktisch das shonen-genre erfunden und andere mangakas inspiriert die in klammern genannten manga-serien zu bewerkstelligen und

ich weiss ehrlich gesagt nicht wo wir ohne dragonball wären (häää? manga, anime, was ist das??)

aber vom gesammten würde ich meinen stimme One Piece geben PUNKT!
.



Von:   abgemeldet 17.01.2007 16:54
Betreff: Dragonball vs One Piece^^ [Antworten]
Avatar
 
eiichiro oda ist ja fan von akira toriama..xD
nämlich er hatte goku mal in seinen eigenen stil gezeichnet!
und da stand untendrunter "i love dragonball/akira toriama"!
und naja..mit dem kurz manga "cross epoch" ham sie gezeigt das die beiden animes nicht gegen sich stellen,sondern zusammen gehören!!
>__<
(gekonnte arbeit,meine lieblings "shounen manga zeichner"!!^___^)

was ich garnicht ist diese dumme GT!
*kopf schüttl*
~~''
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:   abgemeldet 17.01.2007 20:00
Betreff: Dragonball vs One Piece^^ [Antworten]
Jop DB und DBZ sind 1A aber GT ist der letzte Dreck. Da hat es nichts mehr mit DB zu tun.



Von:   abgemeldet 17.01.2007 22:03
Betreff: Dragonball vs One Piece^^ [Antworten]
Avatar
 
ja da kann man nur zustimmen gt war so schrecklich wie kann man nen neuen teil machen der dann so schlecht ist gt war nich mieser als die ersten 20 naruto filler und das will schon was heissen
Gestern standen wir am Abgrund...
heute sind wir einen Schritt weiter.



Von:   abgemeldet 18.01.2007 12:41
Betreff: Dragonball vs One Piece^^ [Antworten]
Avatar
 
naja...so ist das leben halt...das manga ist immer noch besser als das anime...^^

und das bild wird es wohl beweisen das das manga besser als das anime ist..xD
http://daten.animexx.de//mitglieder/bilder/8/9/1477498.gross.jpg
The instant the sun sets...
Hmm... red wine. As we walk on through a foreign city...

You made such a lonely face
Oh, vanilla girl. Give me your recommendation.



Von:   abgemeldet 19.01.2007 14:08
Betreff: Dragonball vs One Piece^^ [Antworten]
Avatar
 
keine fradge ONE PIECE XD
one piece gucken mahct mir viel mehr spass alls DGB^^


MFG Brok



Von:   abgemeldet 19.01.2007 16:08
Betreff: Dragonball vs One Piece^^ [Antworten]
Avatar
 
Genau du sagst es, One Piece Rules!
Ok, ich glaube ich muß mich hier mal outen: Ich bin Atemsüchtig !!
Ich habe direkt nach der Geburt damit angefangen, und so sehr
ich es auch probiere, ich kann damit nicht aufhören...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück