Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues One Piece opening

Eröffnet am: 27.10.2006 17:32
Letzte Reaktion: 03.11.2007 11:31
Beiträge: 99
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Hancock Neues One Piece opening 28.10.2006, 19:05
Neues One Piece opening 28.10.2006, 19:15
Neues One Piece opening 29.10.2006, 08:49
Neues One Piece opening 29.10.2006, 09:04
Neues One Piece opening 30.10.2006, 09:26
Neues One Piece opening 30.10.2006, 12:59
Neues One Piece opening 30.10.2006, 13:40
Neues One Piece opening 30.10.2006, 18:03
Neues One Piece opening 31.10.2006, 19:04
Neues One Piece opening 01.11.2006, 18:18
Neues One Piece opening 01.11.2006, 18:41
Neues One Piece opening 01.11.2006, 19:36
Neues One Piece opening 02.11.2006, 13:57
Neues One Piece opening 02.11.2006, 22:45
 Zenitora Neues One Piece opening 05.11.2006, 22:13
Neues One Piece opening 06.11.2006, 20:06
Neues One Piece opening 09.11.2006, 17:35
Neues One Piece opening 09.11.2006, 18:30
Neues One Piece opening 10.11.2006, 14:41
Neues One Piece opening 10.11.2006, 19:40
 Decken-Diebin Neues One Piece opening 10.11.2006, 19:40
Neues One Piece opening 13.11.2006, 15:56
 Mondfisch Neues One Piece opening 13.11.2006, 19:18
Neues One Piece opening 14.11.2006, 01:20
Neues One Piece opening 13.11.2006, 21:38
Neues One Piece opening 14.11.2006, 04:03
Neues One Piece opening 14.11.2006, 15:06
Neues One Piece opening 24.11.2006, 20:07
 FallenWings Neues One Piece opening 26.11.2006, 15:57
Neues One Piece opening 26.11.2006, 16:20
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Hancock 28.10.2006 19:05
Betreff: Neues One Piece opening [Antworten]
Avatar
 
Ja klar, japanisch hört sich immer besser an. Aber meckert nicht zuviel rum, sonst wird der nächste Schwung OP Folgen von Panini bearbeitet!
XDDDDD
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Du willst konstruktive Kritik für deine Bilder und nicht nur *sabber* Kommis?
www.mangacarta.de



Von:   abgemeldet 28.10.2006 19:15
Betreff: Neues One Piece opening [Antworten]
Das OP ist echt gut gemacht, die Frau kann singen und der Text ist ziemlich nah am Original. Dort kommt "One Piece" aber nur einmal vor, bei uns zweimal, sowas!! ... naja ich mag das Lied net sonderlich weder auf japanisch noch auf deutsch, ist mir zu standard Anime-Pop-OP XD



Von:   abgemeldet 29.10.2006 08:49
Betreff: Neues One Piece opening [Antworten]
Avatar
 
die sollten mal irgendwie den japanischen text übersetzen und nicht selber schreiben^^
aber es gibt schlimmeres^____^

Luffy:
He's manly. He's hot. He looks good. Sorry, girls. He's mine.






Von:   abgemeldet 29.10.2006 09:04
Betreff: Neues One Piece opening [Antworten]
Avatar
 
ja ja so iss es nun mal, aber wen man merkt das der rytmus doch ziemlich schnell ist haben sie es eigentlich gut gemacht.

Aber jap. is immmer besser^^
Mein favorit is ja das 6. opening das is genial!!!!
DragonBall Z/GT the best of the best!!!
Nico Robin du hast die beste power!!
Yo ich mag deine art!

Lebe das was du träumst!!!



Von:   abgemeldet 30.10.2006 09:26
Betreff: Neues One Piece opening [Antworten]
Avatar
 
Find ich auch!
bin ja espannt, wie sie das hinkriegen...^^
Luffy:
He's manly. He's hot. He looks good. Sorry, girls. He's mine.






Von:   abgemeldet 30.10.2006 12:59
Betreff: Neues One Piece opening [Antworten]
Avatar
 
> Find ich auch!
> bin ja espannt, wie sie das hinkriegen...^^

Hmpf, also das wird jetzt dadurch, dass das vierte/fünfte Opening so früh kommt, vermutlich noch etwas dauern. Schlimmstenfalls bis die SHB nämlich das erste Tor von Enie's Lobby überwunden hat - erst danach fing es nämlich in Japan an, was bedeutet, dass wir da noch ein paar Jährchen drauf warten dürfen, bis sich RTL2 die nächste 50/60 Episoden kauft.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:   abgemeldet 30.10.2006 13:40
Betreff: Neues One Piece opening [Antworten]
Avatar
 
Na ja, ich glaub nicht, dass RTL || dieses mal allzu lange braucht.
die neuen Folgen sind ja recht flott (-.-)ins TV gekommen.

aber ich bleib lieber bei den jap. Episoden, die sind viel besser synchronisiert^^
Luffy:
He's manly. He's hot. He looks good. Sorry, girls. He's mine.






Von:   abgemeldet 30.10.2006 18:03
Betreff: Neues One Piece opening [Antworten]
Avatar
 
Ich liebe das 6te Opening (is sogar n Tick besser als das 2te japanische).
Mir persönlich gefällt der japanisch gesungene Text besser. Aber das liegt nicht daran, weil ich den verstehe oder weil es so super gesungen is, sondern weil ich mich beim One Piece guckn mit eng.subs schon so an ihn gewöhnt habe und ich dann immer wusste danach kommt gleich ne weitere hammageniale Folge von One Piece xDD
"Der, der weiß, dass er nichts weiß, weiß, mehr als der, der nicht weiß, dass er nichts weiß - weißt du?" ;)




Von:   abgemeldet 31.10.2006 19:04
Betreff: Neues One Piece opening [Antworten]
Avatar
 
Ich mag weder die jap. noch die deut. version besonders. Zumal ich die Männerstimmen sowieso meißtens passender fand. die deutsche Stimme ist zwar in Ordnung, jedoch klingt der Text zusammen mit der Melodie so abgehackt. Im Japanischen fällt das nicht so auf.

Aber wie schon einige vor mir sagten, ist und bleibt das 6. Opening eindeutig das beste. Ich liebe den Song, der passt nicht nur rythmisch, sondern die Stimme ist auch super.

Was mich jedoch viel mehr wundert, ist, dass in der deut. Version das Ending gelassen wurde + Vorschau(!) Das hat mich schon umgehauen.^^
~wer träumt dem wachsen flügel~





Von:   abgemeldet 01.11.2006 18:18
Betreff: Neues One Piece opening [Antworten]
Avatar
 
Mich auch^^
aber ich hab gar net mitgekriegt, dass das ein Ending hatte..
das war doch bloß dieses Bild da, wo Luffy, Zoro, Nami, Usopp und Sanji an einem Hafen gestanden sin, oder??

Bär♥

Ja, genau, ich bin ein Luffy♥Alvida-Fan!!!
Was dagegen??*mitfäustenknacks*
Das Pairing ist ober-erste Sahne!!



Von:   abgemeldet 01.11.2006 18:41
Betreff: Neues One Piece opening [Antworten]
Avatar
 
>Mich auch^^
>aber ich hab gar net mitgekriegt, dass das ein Ending hatte..
>das war doch bloß dieses Bild da, wo Luffy, Zoro, Nami, Usopp und >Sanji an einem Hafen gestanden sin, oder??

Also so weit ich weiß, ist das das org. Ending, allerdings in gekürzter Fassung würde ich mal sagen. Glaube, dass is im jap. länger.
Kann mich grad auch garnicht erinnern, ob die deut. Version noch nen Song da hatte *_* ich glaub aber nich.
~wer träumt dem wachsen flügel~





Von:   abgemeldet 01.11.2006 19:36
Betreff: Neues One Piece opening [Antworten]
Avatar
 
ich hab mich am Anfang gegruselt...
Das japanische hört sich um einiges besser an
Beim 2. Mal isses erträglicher

Ich freu mich schon, wenn unsre Bande in Water 7 is ^-^



Von:   abgemeldet 02.11.2006 13:57
Betreff: Neues One Piece opening [Antworten]
Avatar
 
Ich finds.... naja es ist ok.
Berauscht hats mich nicht gerade. *g*



Von:   abgemeldet 02.11.2006 22:45
Betreff: Neues One Piece opening [Antworten]
Avatar
 
> Also so weit ich weiß, ist das das org. Ending, allerdings in gekürzter Fassung würde ich mal sagen. Glaube, dass is im jap. länger.
Kann mich grad auch garnicht erinnern, ob die deut. Version noch nen Song da hatte *_* ich glaub aber nich

Nope, stimmt nicht ganz.
Das Bild aus dem deutschem Abspann stammt vom jap. Eyecatcher, man hat lediglich dieses Bild genommen, eingefroren, deutsche Credits und instrumental version von "die Legende" drübergelegt.
Einen deutschen Ending Song hats leider noch nie gegeben.

Aber immerhin schön zu sehen, dass RTL 2 sich bei One Piece und DB GT wieder dazu entschlossen hat, den Abspann zu zeigen.



Von:    Zenitora 05.11.2006 22:13
Betreff: Neues One Piece opening [Antworten]
Avatar
 
Ich finde das neue Deutsche Opening gar nicht schlecht, gut, das japanische Original ist besser, aber das ist es ja immer.
Die Japaner sind übrigens seit heute hier:

http://gringo110.gr.funpic.de/Phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=822



Von:   abgemeldet 06.11.2006 20:06
Betreff: Neues One Piece opening [Antworten]
Avatar
 
also das neue deutsche opening finde ich ganz Okay...
das mit den One Piece nervt schon, ist aber im jap auch so. Also kann man diesmal RTL2 keinen Vorwurf machen.
allerdings ist das Outro irgendwie nicht ganz richtig...
in den Moment, wo man Luffy das letzte mal sieht und es dann zum Strohhut schwenkt kommt der Gitarren Riff doppelt...
aber sionst ist es okay...das original ist aber besser, weil die Sängerinnen irgendwie mehr Power in der Stimme haben und richtig emotional singen...die deutsche klingt etwas runtergeleiert.
Außerdem ist mir sofort aufgefallen, das die Gitarren anscheinend zu weit runter getrimt sind und nicht so hoch sind wie die jap. Auch haben sie nicht die durchsclagskraft wie im original und stehen zu sehr im hintergrund.
Außerdem scheint es wieder eine Zeitverzögerung zu geben...das ist mir schnell aufgefallen...und zwar in dem Moment als Luffy mit Ussop hochsteigt (im Davy Back Fight), allerdings ist der nur so minimal...könnte auch nur daran liegen, das es deutsch ist und ich nur das japanische bis dahin gesehen hatte.

Außerdem gibt es ein neues OP opening...wie findet ihr das denn?




Von:   abgemeldet 09.11.2006 17:35
Betreff: Neues One Piece opening [Antworten]
Das neue OP Opening is einfach klasse. Die japanische Version ist mir zwar lieber aba die Deutsche ist auch nicht schlecht



Von:   abgemeldet 09.11.2006 18:30
Betreff: Neues One Piece opening [Antworten]
Avatar
 
ich find es so lala.
ich finde auch , das sie den text eingebaut haben, und ich finde auch , dass musik tooootal schön is.
aber ich finde diese frauenstimme, die singt, die tönt so kommisch.
naja, das war mal meine meinung^^
Menschen kreuzigen Tiere.Sie quälen sie,zerstückeln sie,räumen sie aus dem Weg,verurteilen ganze Arten zu tode.Die Tiere können sich nicht wehren.Wie bei einem unfairen Prozess,wo die Angeklagte zu schweigen hat.Tiere können nicht sagen,dass Gott sie geschaffen hat, jedes nach seiner Art.Sie können nur ihr Kreuz tragen.




Von:   abgemeldet 10.11.2006 14:41
Betreff: Neues One Piece opening [Antworten]
Avatar
 
Naja, erst finde ich die deutschenOP-Openings immer ein wenig gewöhnungsbedürftig...Aber spätestens dann, wenn ich anfange mitzusummen freunde ich mich langsam damit an ^^
Aber man muss schon sagen, das neue Opening hört sich insgesamt recht passend an und der Text gleitet nicht allzu sehr ins Kitschige über...

Lieblingstextzeile von mir ist passenderweise:
"Vielleicht finden wir bald unser Paradies
wir bleiben immer zusammen, ONE PIECE" ^^
Ach wie nett ^^
Hush little baby, dont say a word
And never mind that noise you heard
Its just the beasts under your bed,
In your closet, in your head
~ Metallica - Enter Sandman (so schön ^--^) ~



Von:   abgemeldet 10.11.2006 19:40
Betreff: Neues One Piece opening [Antworten]
Avatar
 
habs jetzt auch gehört...
naja... ich habe die japanische Version schon x-mal durchgehört (Die Girls von Boystyle sind so süss ^^)... und habe mich soooo daran gewöhnt... Muss aber ehrlich sagen, dass das fünfte Opening bis jetzt das beste Opening von One Piece ist.
Freue mich schon auf das deutsche Brand new world von D-51 ^^ (DI GO ICHI 4 EVER)
Smoker an die Macht!!!
ドア - スモーカー 最高。正義のために戦う。




Von:    Decken-Diebin 10.11.2006 19:40
Betreff: Neues One Piece opening [Antworten]
Ich lieeeeeeeeeeeeeeebe dieses Opening!! Ich finde, das ist das Beste von allen Vieren bis jetzt (die ich kenne^^). Logischerweise habe ich mir gleiche die neue anime Hits 5 gekauft. Oh, wie ich dieses Lied liebe!!!

*Es wird alles so sein, wie in unsrem Traum,
weil der größte Schatz direkt vor uns liegt,
wir kämpfen uns gemeinsam durch die wilde See,
wir fliegen mit, solange sich die Welt noch dreht

Wir folgen nur dem Kompass,
den das Herz uns zeigt,
denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt,
wir steuern jeden Tag mit vollen Segeln,
vielen neuen Abenteuern entgegen
Wir bleiben immer zusammen, ONE PIECE*

*das Lied grade hört und mitsingt*
I love it! Höhö, na dann, bis denne!



Von:   abgemeldet 13.11.2006 15:56
Betreff: Neues One Piece opening [Antworten]
Wenn jemand das neue opening haben will,bitte schickt mir ne nachricht und ich schick es euch =)
Aber der text ist genial!!



Von:    Mondfisch 13.11.2006 19:18
Betreff: Neues One Piece opening [Antworten]
Avatar
 
Nun gut das dt. bin ich generell nicht angetan von weil mir die Frauen einfach zu hoch singen und...ohne gefühl oô. kann man nicht so sagen ich weiß aber für mich klingt es so ich find gerade kein besseres Wort dafür x´D

Ganz erlich? ich bin mal gespannt auf das 7te und wie die das ins dt beringen wollen xDD dann müssten die deutschen synchros nämlich singen oô und DANN haben wir was zu lachen xDDD
● Gleich und Gleich gesellt sich gern ]R[
● Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt ]dÄ[
● Mit den Last auf deinen Schulter; in den Augen soviel Grauen ]StS[
● Der große Rebell von Gestern, sagt nun für immer ja zum bürgerlichen Leben ]TH[



Von:   abgemeldet 14.11.2006 01:20
Betreff: Neues One Piece opening [Antworten]
Avatar
 
> Nun gut das dt. bin ich generell nicht angetan von weil mir die Frauen einfach zu hoch singen

Das nun wirklich nicht. Die eine Frau die das im deutschen singt trifft die Tonlage von Boystyle recht genau. Ich hab' mir ein Video gebastelt mit zwei Tonspuren und hinundhergeswitcht - ging ziemlich nahtlos (bis auf den kleinen Aussetzer während des Umschaltens) und das Tempo ist auch ziemlich gleich.

> und...ohne gefühl oô.

Das sieht man mal wie gefühllos die Girlies von Boystyle rüberkommen (mit dem Original-Musikvideo, also nicht die One Piece Opening-Animation verstärkt sich der Eindruck übrigens, weil das nicht gerade von Action strotzt)

> kann man nicht so sagen ich weiß aber für mich klingt es so ich find gerade kein besseres Wort dafür x´D

Wie wär's mit "nicht gerade abwechslungsreich"? Man braucht sich eigentlich gar nicht umgewöhnen, da bis auf die Sprache und die Stimme eben fast alles gleich ist - und daran wird's wohl liegen, dass es eben diesmal so genau wie bisher noch nicht umgesetzt wurde.

> Ganz erlich? ich bin mal gespannt auf das 7te und wie die das ins dt beringen wollen xDD dann müssten die deutschen synchros nämlich singen oô und DANN haben wir was zu lachen xDDD

Das ist eigentlich gar nicht das 7. sondern das 1. neu aufgelegt. ;P

Wenn RTL2 dort dann das 1. Opening wieder zeigt, dann gibt's eigentlich keinen Grund, da uns ein Schmankerl zu zeigen. Vielleicht sind die auch so gnädig und lassen diesen Filler aus (Bitte! Der war so sterbenslangweilig, weil er eben nur aus Rückblenden besteht - sogar in der aktuellsten Episode gab's kaum Neues. Da kann man RTL2 es wirklich nicht verübeln, wenn sie diese Episoden auslassen oder das, was es an Fortschritt gab in zwei zusammenschneidet.)

Das siebte wird hoffentlich auch ordentliche 2:30 Minuten lang... Und diesmal kann RTL2 auch kein Ending weglassen - da es offenbar keines gibt... Aber bis wir die Enies-Lobby-Episoden auf Deutsch zu sehen bekommen werden wohl noch ein/zwei Jährchen vergehen - mindestens.
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:   abgemeldet 13.11.2006 21:38
Betreff: Neues One Piece opening [Antworten]
Avatar
 
Also mir gefällt irgendwie das Japanische besser. Kann auch sein das ich mich dran gewöhnt hab.

Das Deutsche muss ich mir noch ein paar mal anhören glaub ich -_-
Ok, ich glaube ich muß mich hier mal outen: Ich bin Atemsüchtig !!
Ich habe direkt nach der Geburt damit angefangen, und so sehr
ich es auch probiere, ich kann damit nicht aufhören...



Von:   abgemeldet 14.11.2006 04:03
Betreff: Neues One Piece opening [Antworten]
Avatar
 
> Also mir gefällt irgendwie das Japanische besser. Kann auch sein das ich mich dran gewöhnt hab.
>
> Das Deutsche muss ich mir noch ein paar mal anhören glaub ich -_-

Jetzt fällt mir auch grade auf was mir fehlt: Die halbe Instrumentalbesetzung! Die Bläser zu Beginn im Hintergrund fehlen komplett, dann die total fies umgesetzten Kastanietten (sind doch welche oder zumindest ein Sample davon) beim nächtlichen Lagerfeuer und davor auch der durchaus ähnliche "Glitzer"-Sound...

Sind 'ne Menge Details, die leider flöten gegangen sind... Rhythmus, Gesang und E-Gitarren sind (zum Glück für JPOP, leider für die deutsche Adaption) nicht alles ~__________~
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:   abgemeldet 14.11.2006 15:06
Betreff: Neues One Piece opening [Antworten]
Avatar
 
ja, genau das mein ich, irgendwas fehlt da im deutschen
Ok, ich glaube ich muß mich hier mal outen: Ich bin Atemsüchtig !!
Ich habe direkt nach der Geburt damit angefangen, und so sehr
ich es auch probiere, ich kann damit nicht aufhören...



Von:   abgemeldet 24.11.2006 20:07
Betreff: Neues One Piece opening [Antworten]
hi leute hab das neue one pieces opening gefunden das 7. "crazy rainbow star" hier ist es:
http://www.youtube.com/watch?v=Sb5LBK3cANQ



Von:    FallenWings 26.11.2006 15:57
Betreff: Neues One Piece opening [Antworten]
Avatar
 
> hi leute hab das neue one pieces opening gefunden das 7. "crazy rainbow star" hier ist es:
> http://www.youtube.com/watch?v=Sb5LBK3cANQ

Ja, das Opening ist toll!Ich finde die jap. Openings generell genial.. wobei Kokoro no chizu noch immer mein fav. ist x3~
Gegen die deutschen hatte ich bisher nichts extremes ..
Karte des Herzens find ich von den deutschen bisher am besten ôo

Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes, als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen..



Von:   abgemeldet 26.11.2006 16:20
Betreff: Neues One Piece opening [Antworten]
Avatar
 
> wobei Kokoro no chizu noch immer mein fav. ist x3~


Meins auch!^^
Bin ich nicht alleine mit der Meinung...Kannst du auch das ganze Lied in japanischer und deutscher Fassung auswendig? xD



[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück