Zum Inhalt der Seite

Thread: RTL 2 haut One Piece wieder raus

Eröffnet am: 13.03.2006 16:09
Letzte Reaktion: 31.07.2006 15:30
Beiträge: 119
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
RTL 2 haut One Piece wieder raus 14.03.2006, 21:48
RTL 2 haut One Piece wieder raus 14.03.2006, 22:07
 Prince Prancer RTL 2 haut One Piece wieder raus 14.03.2006, 22:16
RTL 2 haut One Piece wieder raus 14.03.2006, 22:56
 Mikomi88 RTL 2 haut One Piece wieder raus 15.03.2006, 13:10
RTL 2 haut One Piece wieder raus 15.03.2006, 17:58
 Prince Prancer RTL 2 haut One Piece wieder raus 15.03.2006, 18:23
RTL 2 haut One Piece wieder raus 15.03.2006, 18:03
 paptschik RTL 2 haut One Piece wieder raus 15.03.2006, 21:47
 Futhark RTL 2 haut One Piece wieder raus 16.03.2006, 18:46
RTL 2 haut One Piece wieder raus 16.03.2006, 18:58
RTL 2 haut One Piece wieder raus 16.03.2006, 19:02
 Hancock RTL 2 haut One Piece wieder raus 16.03.2006, 19:09
 Prince Prancer RTL 2 haut One Piece wieder raus 16.03.2006, 19:11
RTL 2 haut One Piece wieder raus 16.03.2006, 19:20
RTL 2 haut One Piece wieder raus 16.03.2006, 19:15
RTL 2 haut One Piece wieder raus 16.03.2006, 19:25
RTL 2 haut One Piece wieder raus 16.03.2006, 19:27
 Hancock RTL 2 haut One Piece wieder raus 16.03.2006, 19:25
RTL 2 haut One Piece wieder raus 16.03.2006, 19:39
RTL 2 haut One Piece wieder raus 16.03.2006, 19:44
 Hancock RTL 2 haut One Piece wieder raus 16.03.2006, 19:51
RTL 2 haut One Piece wieder raus 16.03.2006, 19:55
RTL 2 haut One Piece wieder raus 16.03.2006, 22:51
 Prince Prancer RTL 2 haut One Piece wieder raus 16.03.2006, 23:26
RTL 2 haut One Piece wieder raus 17.03.2006, 15:08
 Hancock RTL 2 haut One Piece wieder raus 17.03.2006, 15:31
RTL 2 haut One Piece wieder raus 17.03.2006, 17:40
RTL 2 haut One Piece wieder raus 17.03.2006, 23:31
RTL 2 haut One Piece wieder raus 18.03.2006, 13:13
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 14.03.2006 21:48
Betreff: RTL 2 haut One Piece wieder raus [Antworten]
Avatar
 
hm...vielleicht könnten se bei Pokito-TV mal... moderatoren aus manga- und anime-insiderkreisen ranziehen? *lol*

aber ne halbe stunde? O_o alter da wird man arbeitslos, freut sich auf fernsehen am nachmittag und dann sowas?? O___O NAIIIN *mitgabel rauskram*

lassen wir das lieber... u____u;

die gehören doch eigentlich dafür gekillt, weil sie Bon Voyage so vermurkst haben... (da sei gesagt, gott sei dank haben sie die Lieder von Ruppina (also Free Will und Faith) nicht vergewaltigt *Arg*
Meine Welt ist nun zerstört,
meine Zukunft nicht mehr klar.
Ich starb an diesem Tage...
im schönen Monat... Februar...



Von:   abgemeldet 14.03.2006 22:07
Betreff: RTL 2 haut One Piece wieder raus [Antworten]
Avatar
 
Aber rein theoretisch- nur mal so gesehen- würde man es schaffen, sie durch protest Aktionen dazu zu bringen, mehr auf die Wünsche der Fans einzugehen.
Man kann Pokito natürlich als Comedy Show sehen, aber andererseits, darf man sich dann auch nicht aufregen, wenn jemand sagt, Animes sind nur für Kinder. Andere Gruppen, würden sich doch auch nicht verarschen lassen, wenn jemand den ganzen Tag über sie herzieht.
Ich glaube mal, das niemand so wirklich damit einverstanden ist, was da abläuft, aber durch ignorieren, wird es ja auch nicht besser. Aber wenn alle das ignorieren, dann kan es sich ja nicht ändern und deswegen sollte man die möglichkeit einer Aktion doch einfach mal- theoretisch- in Betracht ziehen und sich das mal durch den Kopf gehen lassen, was man dadurch erreichen kann.



Von:    Prince Prancer 14.03.2006 22:16
Betreff: RTL 2 haut One Piece wieder raus [Antworten]
Avatar
 
> Man kann Pokito natürlich als Comedy Show sehen, aber andererseits, darf man sich dann auch nicht aufregen, wenn jemand sagt, Animes sind nur für Kinder.

Dann wird das halt gesagt...du weißt es besser und das ist doch was zählt^^

> Ich glaube mal, das niemand so wirklich damit einverstanden ist, was da abläuft, aber durch ignorieren, wird es ja auch nicht besser. Aber wenn alle das ignorieren, dann kan es sich ja nicht ändern und deswegen sollte man die möglichkeit einer Aktion doch einfach mal- theoretisch- in Betracht ziehen und sich das mal durch den Kopf gehen lassen, was man dadurch erreichen kann.

gut, natürlich kann man sich lösungen ausdenken, aber was man in 85% der fälle liest ist ein trauriges gebashe gegen RTL2...
mir persönlich ist es egal, weil ich auf RTL2 nicht angewiesen bin^^

naja, ich wünsche viel glück bei der ausarbeitung eines masterplans ;)

Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286



Von:   abgemeldet 14.03.2006 22:56
Betreff: RTL 2 haut One Piece wieder raus [Antworten]
Avatar
 
Naja, RTL2 gucken ist eben wie Nachrichten gucken. ^^
Man sieht/hört immer 1000 Dinge die einem auf den Sack gehen, und regt sie womöglich auf, aber ändern kann man nix dran.

Es wär natürlich schön, wenn es einen geilen Anime-Sender gäbe... aber die Hoffnung, dass RTL2 das je wird ist bei mir längst abgelaufen. -_-

Man kann's ja auch nicht allen recht machen.
Selbst wenn die jetzt irgendwelche Ideen von Fans übernehmen würden, dann kommen wieder andere die da was gegen haben.

--------

Wenn die schon ne verdammte halbe Stunde pokito bringen, dann sollen sie wenigstens www.opwiki.de erwähnen!! ^^

Danach sollen sie uns dann Tipps geben, wie man einen eigenen TV-Sender aufmacht. ^^
Wäre ja angemessen, wenn One Piece über einen Piraten-Sender ausgestrahlt wird. ;-P


http://www.opwiki.de
Das Wiki für One Piece. ^^



Von:    Mikomi88 15.03.2006 13:10
Betreff: RTL 2 haut One Piece wieder raus [Antworten]
Avatar
 
Ich habs geahnt dass es so wieder endet. Wäre ja auch zu schön gewesen....
Hier mein Harry Potter Marauder RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=92026
Würd mich freuen wenn einer mitmacht! ^-^
Zuletzt geändert: 15.03.2006 13:14:05



Von:   abgemeldet 15.03.2006 17:58
Betreff: RTL 2 haut One Piece wieder raus [Antworten]
also bitte, pokito als komödie ansehen?? hmm, naja, also mir vergeht da des lachen... ja, an rtl2 hat man oft was zu meckern. leider sind die ja mittlerweile (mir zumindest bekannter) Sender, der Animes ausstrahlt, oder? Und wenn man nunmal Animes gernr sieht und die dann gleich 4-Wochen später wieder absetzt für ne halbe Stunde Menschenverblödung, dann regt man sich doch auf! und bei rtl2 wars ja schon immer so...



Von:    Prince Prancer 15.03.2006 18:23
Betreff: RTL 2 haut One Piece wieder raus [Antworten]
Avatar
 
> also bitte, pokito als komödie ansehen?? hmm, naja, also mir vergeht da des lachen...

ja, dann tuts mir leid...dann identifizier dich ruhig mit dem was auf rtl2 läuft, hast recht XD

> ja, an rtl2 hat man oft was zu meckern. leider sind die ja mittlerweile (mir zumindest bekannter) Sender, der Animes ausstrahlt, oder?

JA und da könnte man sich doch langsam mal dran gewöhnen, oder etwa nicht?
wie oft muss der sender denn noch beweisen, dass er noch nicht soweit ist, den zuschauer zufrieden zu stellen...
nein, jedes mal muss man sich aufregen *tse*

> Und wenn man nunmal Animes gernr sieht und die dann gleich 4-Wochen später wieder absetzt für ne halbe Stunde Menschenverblödung, dann regt man sich doch auf!

nope, ganz einfach...akzeptiere es oder guck rtl2 nicht mehr ;)

> und bei rtl2 wars ja schon immer so...

nein wirklich?? *verblüfft*
wow, das ist ja die neuheit des tages...und trotzdem regst du/regt man sich noch über sie auf??
das ist irgendwie widersprüchlich, wenn man mich fragt -___-

Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286



Von:   abgemeldet 15.03.2006 18:03
Betreff: RTL 2 haut One Piece wieder raus [Antworten]
Avatar
 
Nein, RTL 2 war nicht IMMER so. Früher haben sie noch GUTE Serien gesendet. Der Horror begann erst, als Pokemon anfing. Okay, am Anfang wars noch ganz lustig und mit dem Sammelkartenfieber, aber heute... *schauder* Früher liefen auch so Serien wie Rock n Roll Kids, Mila Superstar, Robin Hood, Sailor Moon... alles gute Shows. Na ja, dann gings bergab U.u

@ prince-prancer: RTL 2 ist schon sooo lange da, und so langsam könnt er auch mal wieder in Gang kommen. Ich guck zwar sowieso kein RTL 2 mehr, weil es einfach zu schrottig ist. Aber ich mach mir eben Sorgen darum, was andere darüber denken und RTL 2 vermittelt ja auch ein soooo gutes Bild. (also mir kanns ja egal sein) Aber du musst selbst zugeben, dass Pokito nicht mal was für Kleinkinder ist und wenn sie jetzt 25 Min. dranhängen, heisst das für mich, dass der Sender verblödet.
Nja, ist auch der Schmuddelkanal vom Dienst.
Zuletzt geändert: 15.03.2006 18:29:01



Von:    paptschik 15.03.2006 21:47
Betreff: RTL 2 haut One Piece wieder raus [Antworten]
Avatar
 
Fakt ist aber, setzt RTL 2 die eine "schlechte" Serie ab, regen sich sofort dutzende Animefans auf! Setzen sie eine andere ab, regen sich wieder Leute auf...realisiert doch...RTL2 hatte NIE auch nur die geringste Chance es irgendwem recht zu machen, vor allem wenn sie gleichzeitig auch noch Quote machen wollen...
Und wenn ich ehrlich bin...bis auf arte sind doch alle Sender bescheuert und werfen jeden Mist der Quote bringt ins Programm. Man kann sich nicht darüber beschweren, dass RTL2 mit der Zeit geht und eben scheiße wird...scheiße ist was Deutschland will, scheiße soll Deutschland bekommen.
"Some people are more comfortable in hell." - Tony Almeida (24)



Von:    Futhark 16.03.2006 18:46
Betreff: RTL 2 haut One Piece wieder raus [Antworten]
was auch noch total scheiße ist, dass die blutigen szenen, aber nicht nzur blutige auch harmlose einfach weggeschnitten werden, nur damit die kleinen plagen zugucken könne.

Ja danke RTL2
Traurig sein hat keinen Sinn.
die Sonne schaint auch weiterhin!

Wer zuletzt lacht,
stirbt wenigstens glücklich^^(muahahaha)



Von:   abgemeldet 16.03.2006 18:58
Betreff: RTL 2 haut One Piece wieder raus [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, ich muss allen hier vollkommen zustimmen! Erst geben sie groß und breit bekannt >One Piece kommt wieder< und dann überlegen die es sich plötzlich anders und sagen >Ha, nö, nur verarscht! Kommt bald nich mehr< Und dann zeigen die auch noch die alten (meiner Meinung nach die langweiligesten-(Regenbogennebel-bitte nich) Folgen, anstatt der neuen!
Am schlimmsten ist natürlich das Rumgekürze! So werden 10 Minuten mal eben so auf 1 Minute runter gekürzt! *mist*
Und was sollen wir eigentlich mit ner halben Stunde Pokito anfangen? Liebt uns Gott denn kein bisschen??? Die Welt ist doch S*******!



Von:   abgemeldet 16.03.2006 19:02
Betreff: RTL 2 haut One Piece wieder raus [Antworten]
Avatar
 
Moment mal, bring Gott bitte nicht mit RTL 2 in Verbindung (gibt es überhaupt einen?)
Na ja, die Welt ist eben Scheisse, was spricht dagegen, die harte Realität. Sooo schlimm ist das nicht.

Aber das mit One Piece haben sie ja auch mit anderen Serien gemacht. Wie war das nochmal mit Sailor Moon? Da wartet man JAHRE, und alles, was man bekommt, ist nicht mal ein Monat davon, mit der dritten Staffel angefangen.
Tja, RTL 2 ist mir mittlerweile scheissegal. Kauft euch die DVDs ;)



Von:    Hancock 16.03.2006 19:09
Betreff: RTL 2 haut One Piece wieder raus [Antworten]
Avatar
 
Gibst du mir das Geld dafür?^^
Komm auf die dunkle Seite............wir haben Kekse.....

Guss yiv tea tihgma Caeda............fen rypah Gagca......



Von:    Prince Prancer 16.03.2006 19:11
Betreff: RTL 2 haut One Piece wieder raus [Antworten]
Avatar
 
> Gibst du mir das Geld dafür?^^


wer nicht das geld dafür ausgeben will, soll doch mit dem zufrieden sein, was er hat...
sag ich jetzt einfach mal^^
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286



Von:   abgemeldet 16.03.2006 19:20
Betreff: RTL 2 haut One Piece wieder raus [Antworten]
Avatar
 
> Gibst du mir das Geld dafür?^^

Noch dazu gibt es doch gar keine sinnvollen DVDs zu One Piece.
Holt euch die Fansubs wenn ihr es im Original sehen wollt. Die japanischen DVDs haben kaum Folgen und keine Untertitel und die zwei amerikanischen DVDs sind nicht nur schlimmer geschnitten als bei RTL2, sondern auch noch dreißt nachgepinselt damit man auch ja keine Zigaretten oder funktionstüchtige Waffen sieht.

Alles was man sonst so bekommt(z.B. ebay) sind wertlose Raubkopien, für die man kein Geld verschwenden sollte.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 16.03.2006 19:15
Betreff: RTL 2 haut One Piece wieder raus [Antworten]
Avatar
 
Das ist wahr. Leute, es gibt so viele DVDs. Ausserdem, Vorteil dabei ist, dann habt ihr sie und könnt sie jederzeit angucken. Zudem sinds meist die Originale, die um Längen besser sind als die Deutsche und alles andere. ^^Man merkt mir an, dass ich net zufrieden bin. Diese "Mainstream" Anime hängen mir zum Hals raus. (DVDs sind ein bissl teuer, sind aber tausendmal besser wie das Scheiss-RTL 2, genau *nick*)
Zuletzt geändert: 16.03.2006 19:16:34



Von:   abgemeldet 16.03.2006 19:25
Betreff: RTL 2 haut One Piece wieder raus [Antworten]
Avatar
 
schön und gut, aber wo bekommt man dieses Fansubs?
Zuletzt geändert: 16.03.2006 19:25:29



Von:   abgemeldet 16.03.2006 19:27
Betreff: RTL 2 haut One Piece wieder raus [Antworten]
Avatar
 
> schön und gut, aber wo bekommt man dieses Fansubs?

Man kann Leuten auch alles vorkauen oder sie probierens mal mit einer Suchmaschine.

Links zu Raubkopien posten ist hier nicht erlaubt und deswegen werde ich das unter Garantie auch nicht tun. ;)

> Alles ist besser als RTL2......

Schon mal die amerikanische Version gesehen? Ich sag nur Sanji mit Lutscher statt Kippe, Smoker läßt seine Zigarren im Schrank und greift zu Beef Jerky(Trockenfleisch) und jede Knarre wurde sorgfälltig mit Korken versehen. Blut gibt es gar so gut wie gar nicht. Da bekommt man bei RTL2 mehr zu sehen. Selbst die Roten Spuren auf Verbänden wurden bei den Amis wegretuschiert...
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Hancock 16.03.2006 19:25
Betreff: RTL 2 haut One Piece wieder raus [Antworten]
Avatar
 
Alles ist besser als RTL2......
Komm auf die dunkle Seite............wir haben Kekse.....

Guss yiv tea tihgma Caeda............fen rypah Gagca......



Von:   abgemeldet 16.03.2006 19:39
Betreff: RTL 2 haut One Piece wieder raus [Antworten]
Avatar
 
Das mit den Amis ist furchtbar. Die schaffen es tatsächlich, Sailor Moon, Card Captor Sakura, YuGiOh usw. so zu zerschnipseln, und wollen sogar, dass man denkt, die Geschichte spiele in Amerika. Na ja... gibt immer jemand Dümmeres auf der Welt ;)

Ich hab auch net von Fansubs gesprochen, sondern von normalen DVDs ^^°



Von:   abgemeldet 16.03.2006 19:44
Betreff: RTL 2 haut One Piece wieder raus [Antworten]
Avatar
 
> Ich hab auch net von Fansubs gesprochen, sondern von normalen DVDs ^^°

Es gibt keine legalen DVDs zu One Piece. Außer den geschnittenen USA oder den Japanischen ohne Untertitel. Was du wahrscheinlich meinst sind Raubkopien, illegal gepresste DVDs. Diesen Mist den man überteuert auf ebay hinterhergeschmissen bekommt.

Solche DVDs haben einen Wert von Rohlingen, werden aber zum Teil wie echte DVDs vertickt. Leider wissen das viel zu wenige Leute. Sieh dir mal den Link in meiner Signatur an. Man sollte schon zumindest bescheid wissen für was man da sein Geld ausgiebt. ;)


Fansubs und solche Bootlegs sind beides(!) Raubkopien. Der Unterschied ist, dass man bei Bootlegs anderer Leute Geldbeutel füllt. Fanubs bibt es für Lau.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Hancock 16.03.2006 19:51
Betreff: RTL 2 haut One Piece wieder raus [Antworten]
Avatar
 
So sehr ich die Serie auch liebe aber ich werd mir nicht für teuer Geld DVD`s kaufen die ich nicht verstehe. Und Bootlegs sowieso nicht, da kann ich mein Geld gleich aus dem Fenster werfen. Fansubs sind die alternative aber da ziehe ich mir auch nur bestimmte Episoden.
Komm auf die dunkle Seite............wir haben Kekse.....

Guss yiv tea tihgma Caeda............fen rypah Gagca......



Von:   abgemeldet 16.03.2006 19:55
Betreff: RTL 2 haut One Piece wieder raus [Antworten]
Avatar
 
Ah wusste auch nicht, dass es zu OP keine legalen DVDs gibt. O.o Und meinte keine Fansubs und/oder Bootlegs. Ich kenn die Regeln! Ausserdem würd ich für so einen Schrott nicht mal einen Cent dafür ausgeben.



Von:   abgemeldet 16.03.2006 22:51
Betreff: RTL 2 haut One Piece wieder raus [Antworten]
Ach, mein Problem ist dass ich die deutsche synchro von OP mag, und davon gibt es nunmal keine dvds. ich kauf mir zwar die originaldvds um die serie uncut zu sehen, aber für die deutsche version bin ich wohl auf rtl2 angewiesen. hmm, vielleicht ist das ja der grund warum keine deutschen dvds rauskommen. verdaaaaaaaaaaaamt



Von:    Prince Prancer 16.03.2006 23:26
Betreff: RTL 2 haut One Piece wieder raus [Antworten]
Avatar
 
> ich kauf mir zwar die originaldvds um die serie uncut zu sehen, aber für die deutsche version bin ich wohl auf rtl2 angewiesen.

zum 3. mal: es gibt von OP KEINE, ich wiederhole KEINE, original dvds...sind billige bootlegs
ich persönlich beziehe fansubs, ist billiger und moralisch noch vertretbarer als ersteres...
Uchiha Sasuke Fan?
-Nein!
"He betrayed Konoha! He's a weakling who ran off to serve Orochimaru just to gain power...I mean he is worthless trash, just like Orochimaru!"
Zitat Sai, Naruto Chapter 286



Von:   abgemeldet 17.03.2006 15:08
Betreff: RTL 2 haut One Piece wieder raus [Antworten]
ähm, kommen in Japan nicht ziemlich oft Anime dvds raus? ich mein mich zu erinnern dass mal auf ner japanischen offiziellen seite dvds von one piece abgebildet waren. ich weiß zwar nicht wie viel man selber aus "billigen bootlegs" machen kann, aber es gibt auf den dvds auf jedenfall ein original menu. hmm, vielleicht sind die dvds ja gar nich aus japan, aber es gibt auf jeden fall auf den dvds japanische und chinesische sprachauswahl mit englischen untertiteln. wie gesagt ich hab keine ahnung was man alles selber machen kann, aber ist es denn möglich einfach so die dvds mit bildern der charas zu versehen? auf jeder ist nämlich was drauf. und nach billig gemacht sah das ding auch nich aus, auf dem ganzen dvd set waren bilder und alles und es war noch originalverpackt. verdammt, ich kann echt nicht glauben dass das keine original dvd gewesen sein.



Von:    Hancock 17.03.2006 15:31
Betreff: RTL 2 haut One Piece wieder raus [Antworten]
Avatar
 
Ne, ich habe zu One Piece noch keine gefunden, abgesehen von Bootlegs. Wundert mich eigentlich auch.
Komm auf die dunkle Seite............wir haben Kekse.....

Guss yiv tea tihgma Caeda............fen rypah Gagca......



Von:   abgemeldet 17.03.2006 17:40
Betreff: RTL 2 haut One Piece wieder raus [Antworten]
Avatar
 
Komisch, ist doch einer der ganz grossen Anime.O.o Na ja, muss man halt eben warten ;)
(auf RTL 2 wart ich nicht, nur auf die DVDs)



Von:   abgemeldet 17.03.2006 23:31
Betreff: RTL 2 haut One Piece wieder raus [Antworten]
() ()
(°_°) BOOOOHHRRR, da bin ich mal erkältet und brauch aufmunterung und dann kommt so was,so 'ne ... (ihr wisst schon) .
Aber mal abgesehn davon ist es doch gut das OP überhaupt mal wieder gesendet wird, oder lieg ich da falsch? Ja ja, ich finds nicht so berauschend das OP nur vom 27 bis zum 18 gesendet wird, aber sollten wir nicht froh sein das das überhaupt so ist? Ich meine (BESTIMMT WÜRDE) zwei drittel der OP-Fans würde heulen wie die Schlosshunde und versuchen RTL2 vors Gericht zu kriegen, wenn OP gar nicht mehr gesendet wird, oder? Ich meine sie könnten ja mal auch ganz fies sein (und OP gar nicht senden), oder? Mann soll nehmen was, Mann kriegen kann <-- Meine Rede... .Also ich bin im großm und ganzen damit zu frieden das es übrhaupt gesendet wird! Auch wenn ich RTL2 dafür zum Mond schießen könnte!
Was das mit PokitoTV angeht... *sicheinenablach* wie sich das schon anhört "PokitoTV" Ge-fährlich!
Nee wirklich, das ist absoluter schwachsinn! Ich mein wer schaut sich den Müll an? Ich halt das ja noch nichens 5 Minuten aus *kopfschüttel* . Aber eine Halbe stunde? Wo ist denn mein Küchenmesser? Irgendwie hat sich alles verschoben weil (dieses ....) POKEMON zweimal gesendet wird (zum kotzen<-- das ist nicht gut für meinen Hals^-°)
Und Ninja Turtels haben sie auch in mitten einer Episode abgesetzt HALLO? Ich bring mich noch eines Tages um.. so ein mist aber auch.. neee nee nee nee... Wann startet doch gleich die nächste Rakete?

Bitte nicht! Aber was soll man maken? Nothing, that´s right. Wir sind doch nur kleine - (gedankenblitz!) Ich schwöre, (also das is nurn gag)(eine theorie) die konnten die nächste OP staffel bestimmt nicht ganz bezahlen und haben deswegen diese billig sendund von Whoopi (doppelwupper<-- sag ich nur) genommen um uns die ziwilisten in stimmung zu halten! Frechheit!
*tahähähähä*
() ()
(°_°)
(REPlAY) Leb dein Leben jetzt!




Von:   abgemeldet 18.03.2006 13:13
Betreff: RTL 2 haut One Piece wieder raus [Antworten]
Avatar
 
Ich finds immer lustig, wenn Leute so schreiben wie sie im real life reden. xD Nee, ehrlich, das Wischiwaschi am Schluss ab hab ich kaum verstanden, erteres schon.
Ja, okay, mittlerweile weiss JEDER, dass man von RTL 2 einfach nicht mehr erwarten kann. =D Es ist traurig, aber man muss sich damit abfinden. Ich find nur, wenn die ein bisschen mehr bringen würden oder sich zumindest besser organisieren könnten, wäre RTL 2 gar net mal so schlecht. Allerdings muss dafür auch Pokito weg, weil ich mir zu 99,9 % sicher bin, dass das keine Sau guckt.


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück