Zum Inhalt der Seite

Thread: welcher chara ist in One Piece misslungen?

Eröffnet am: 19.01.2006 09:03
Letzte Reaktion: 18.03.2010 21:50
Beiträge: 270
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9


Von:   abgemeldet 30.04.2006 23:05
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Hm Misslungste Figur? Da fällt mir nur eine ein undzwar Miss Doublefinger die war einfach nur *würg*
Kingdom Hearts is das Geilste Game der Welt^^

So wie ToS, Dragon Quest, FF und viele mehr.

Anime und MAnga über alles.



Von:   abgemeldet 01.05.2006 00:16
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
ummm ich find das thema dooof xDDD
der oda hat ne glanzleistung hingelegt mnit one piece ... von misslungenen charas kann man da net reden find ich oO''
ich mag one piece und ... ja xDDD kommt nur her wenn ihr was dagegen habt xDDDD



Von:   abgemeldet 01.05.2006 16:46
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Nya, die OP-Welt is eigentlich so merkwürdig und voller merkwürdiger Gestalten, da kann man eigentlich nicht unbedingt von misslungenen chars reden...



Von:    Demonic_Banshee 01.05.2006 21:00
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Jaaaa, misslungen is einfach das falsche wort...

Ich weiß auch nich was alle gegen Lysop haben O.o Der is mit einer meiner Lieblinge (wobei Ruffy KEINEr überholt)... Es sind viele echt sehr auf kleinigkeiten bezogen... "dämlich und ängstlich" wurde z.B. gesagt, das stimmt ma voll nich O.o Ich schließ mich an, er is einer der mutigsten, und dämlich wohl kaum, er is der erfinder der crew, also kann er schlecht dämlich sein...



Von:    Snack 08.05.2006 15:10
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Wie nun auch schon ötfers erwähnt wurde: 'misslungen' is wirklich die falsche Bezeichnung...
Ich finde keinen Chara unpassend; Oda wird sich schon was bei seinen Charakteren gedacht haben, auch wenn es nur Nebencharas sind, die nur einen kurzen Auftritt haben und bei deren Erwähnung man dann im Endeffekt nur ein 'Hä? Wer?' zu hören bekommt ^^"

Usopp und auch Nami haben keine besonderen Kräfte, Teufelskräfte oder pure Muskelkraft; wer hätte denn an deren Stelle keine Angst, bei den~ teilweise übermächtigen Gegnern? Trotzdem kämpfen sie, und das ist dann wirklich mutig. Wie schon so passend gesagt wurde - die Umstände sollte man beachten.
Beispielsweise Zoro und Luffy, die schlagen oft einfach nur drauf, Usopp und Nami dagegen kämpfen mit Köpfchen; allein Usopps Arsenal an Waffen und all die kleinen Tricks und Kniffe sind doch wohl unglaublich - wie kann man ihn da als 'dämlich' oder 'dumm' bezeichnen? Versteh ich nicht...
Und Chopper...erstmal muss man seine Vergangenheit beachten, und außerdem: Nicht jeder stürzt sich sofort todesmutig auf irgendwelche Gegner, und Chopper hat auch schon oft genug bewiesen, dass er ganz schön was drauf hat, wenn er erstmal seine Angst überwunden hat.
Und überhaupt - es wäre langweilig, wenn jeder Chara 'perfekt' wäre; gerade bei den Charakteren, die ihre Kämpfe auf Andere Art als mit purer Kraft bestreiten, ist es doch interessant.
Das Aussehen - okay, Usopp is nich unbedingt ein Traumprinz, aber er is trotzdem toll XD
Ich wüsste auch auf Anhieb - oder überhaupt - keinen Chara, bei dem ich sagen würde, dass ich ihn nicht mag/hasse/was auch immer...



Von:    Chiisette 08.05.2006 15:35
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Niko Robin ^^' Diese beiden nervigen striche von den Augen zu Nase verschandeln sie irgendwie finde ich.
Es stimmt, dass Liebe Menschen töten kann!
Aber kann der Hass auch Leben retten?



Von:   abgemeldet 08.05.2006 15:37
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
hahaha... misslungen... dass ich nicht lache... misslungen gibts nicht... zu nem menschen kann man doch auch nicht einfach sagen, dass er misslungen ist... wenn einem die art nicht passt, bitte sehr, pech gehabt... aber misslungen ist kein einziger... das gilt auch für charaktere in mangas und animes... natürlich mag ich auch nicht alle charas... aus der aktuellen arc z.B. Kalifa... und das "Hach" von Eisberg geht mir auch auf den Sack... aber was soll's... misslungen sind die deswegen noch lange nicht... eigentlich zeigt es die genialität eines Autors(in dem Falle Mangaka), wenn er es über eine länge von rund vierzig Bänden und hunderten unterschiedlichsten Charas es immer noch schafft, sich nicht zu wiederholen... jeder einzelne bis jetzt war anders, hat vielleicht dem einen oder anderen ein wenig geähnelt(die "Bösen" sind alle machthungrig), aber dennoch von Grund auf verschieden... und dazu kommen noch veränderungen von längerauftretenden Charas... man nehme in diesem Fall Smoker, der sich in LOguetown noch sicher war, dass ihm niemand durch die Lappen geht und jeder Pirat durch und durch schlecht ist... in Alabasta zweifelt er an seiner eigenen Einstellung, besinnt sich dennoch und jagt weiter(für seine Ehre und seinen Stolz, sonst hätte er den orden angenommen)... der kommt garantiert nochmal wieder...

Gut, reicht... Fazit: Ein perfekter Charakter ist misslungen... aber perfekte Charas gibts nicht... nirgends...

Seraphim
Wind, zeige ihnen den Weg...



Von:    Mucc 08.05.2006 15:39
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
mhm
*nachdenk*
ich würd erst mal sachen...one piece is the best und dann..
ich denke mal die 2 affen da vor der goldenen glocke san irdendwie komisch...aber eigentlich auch wieder lustig also meine meinung
ONE PIECE 4-EVER
*lach*



Von:   abgemeldet 08.05.2006 19:18
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Ich stimm dir ganz zu!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 08.05.2006 21:34
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
also ich finde keinen op chara scheiße oder misslungen alles was oda gezeichnet hat is einfach supi und jeder chara hat seine eigene bessondere art sich aus zu drücken und ich finde nur weil jamand der chara net gefählt heißt des doch net das der misslungen oder scheiße is naja das ia meine meinung ^^



Von:   abgemeldet 08.05.2006 22:47
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Aller Fillerfolgencharas, die Oda selbst nicht gemacht hatte. Die und die dazugehörenden Geschichten wirken einfach dahingeklatscht (wenn man es nicht kann, dann sollte man es lassen!!!)
Carmen, Daddy, Abiz, Erik, Nelson (besonders Nelson), diese überdrehten langen Wüstenreisen, der alte Ziegenopa, und die nervigen Kiddies aus dem Regenbogennebel, und noch viel mehr, über die ich mich nicht detailierter auslassen möchte, da ich noch ein privatleben habe.



Von:    nago 15.05.2006 15:46
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Der, der wohl am Meisten misslungen ist, ist ja wohl Lysop. Der mit seinen Haaren (die wohl Locken oder sowas in der Art darstellen sollen) und seinen Lippen, die wie so ein Fahradschlauch aussehen!! Und dann noch dieser überdrehte Körper..Aber ich finde auch, dass nicht alle in One Piece "perfekt" sein müssen. Das macht die Serie doch aus! ^^



Von:   abgemeldet 18.05.2006 14:55
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
ich finde das kein charackter misslungen ist
auch wenn ich manche überhaupt nicht abkann
aba das macht oda doch mti absicht das es welche geben soll die man nich abkann
ich zum beispiel kann bellamy und co nich. der hat sie so henniert aufgeführt und wurde dann mti einem sclag platt geamcht.
genauso finde ich diesen bergräuber aus band 1 mit 8 mille total scheiße
Immer schon dran denken artig zu sein!Denn es gibt nur en Weg in die Hölle



Von:    Engel-chan 19.05.2006 14:40
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Naja ich mag die Bösewichte nicht. Chopper mag ich nicht so. Aber hassen tu ich nur die Bösewichte. Aber die braucht OP auch. ^^ ich finds seltsam das anderen Charaktere bis aufs Blut (Tinte) hassen. XD Besonders gern mag ich Nami. ^_~
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:   abgemeldet 19.05.2006 16:11
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
jajaja wgen ihren großen t***en nä^^xD
Immer schon dran denken artig zu sein!Denn es gibt nur en Weg in die Hölle



Von:   abgemeldet 19.05.2006 19:56
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
WAAAAAAAS?
FRanky is doch nich misslungen!
*Franky verehr* *_____*
hm..misslungen sind hellmeppo und abyz..(abyz kommt ja zum glück nicht im manga vor)



Von:   abgemeldet 19.05.2006 21:04
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
@Chii_Rosette
also glei mal am anfang: des stimmt... nico robin... die nase... ah die find ich echt übel...

und sonst... is one piece so wies is cool... oda hat des scho richtig gemacht^^
(und so klitze kleine kleinigkeiten fallen ja jedem mal ins auge... aber bei one piece... is des ok *g*)

ach und jetzt noch: Ich find Vivi und Zorro echt volle super!!! *verteidig*
Zuletzt geändert: 19.05.2006 21:06:26



Von:   abgemeldet 20.05.2006 16:19
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
ich finde keiner von den charas misslungen..
aber ich kann doch sagen das ich die langen ohr läppchen von eneru hässlich finde..oder?
irgendwie gibt es immer nen chara der einen nicht passt..aber drotzdem sind sie nicht misslungen!!><

TRUNKS,TRUNKS,UNSER MANN!
WAS ER SCHAFT,DAS KEINER KANN!

sanji is´n weiberheld,der schwärmt jedes mädchen an,von der ganzen welt.(nur die schönen..xD')




Von:    Engel-chan 20.05.2006 16:38
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
>jajaja wgen ihren großen t***en nä^^xD

Wirke ich lebisch? XD
Naja ich mag sie weil ich auch geizig bin nee Spaß bin ich nicht aber ich bins. XD Ich mag sie weil sie sich durchsetzt und alles ich mag sie eben. XD Pech gehabt wenn ihr jetzt tolle Erklärungen wolltet.
Besucht das Königreich der Diebe
Disskutiert Kaito KID, Dark und the King of Bandit Jing aber auch ander Anime/Manga und Off Topic Themen sind Willkommen. Wir beißen auch nicht. ^_^
http://www.razyboard.com/system/user_Jing.html
~+~Meldet euch an~+~




Von:   abgemeldet 26.05.2006 23:21
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde auch das keiner misslungen ist,
aber Lysop ist und bleibt "hässlich" wegen seiner Nase,Augen und den Haaren XD
wenn ich überhaupt net von OP ausstehen kann is Käpt'n Ratte (der war bei Arlong und hat Nami die Berrys gestohlen:nur so zur info XD)
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨)
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·~~>> Chibi + Kiwi = Fruit *O*
(¸.·´



Von:    mastdani 05.06.2006 13:25
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Sry, wenn's die Frage in dem Thread schonmal gab aber: Was versteht ihr unter "misslungen"? Vom Aussehen oder vom Charakter? Vom Charakter finde ich eigentlich keinen Misslungen, weil halt jeder anders ist... Beim Aussehen...hm... naja...Ok, Lysop ist nicht gerade schön aber für sein Aussehen kann man halt nichts... xD
Die Antwort auf die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest lautet 42.
Aber wie lautet überhaupt die Frage?

Ich werde der beste Schwertkämpfer der Welt!



Von:    Zenitora 20.06.2006 17:59
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
Zorros Fights sind absolut langweilig!


Zorro wird verhauen, verliert viele Liter Blut > Zorro lernt neue Technik > Zorro gewinnt (Außer gegen Falkenauge XD *dreckig lach*)
I just wear my waggery glasses, I always wear these!
It's me in an 80's movie, right?
http://waterseven.foren-city.de



Von:   abgemeldet 15.10.2006 22:56
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
> Zorros Fights sind absolut langweilig!
>
>
> Zorro wird verhauen, verliert viele Liter Blut > Zorro lernt neue Technik > Zorro gewinnt (Außer gegen Falkenauge XD *dreckig lach*)


Tja eigentlich sind alle OP fights auf dem prinzip aufgebaut. das is nich nur bei zorro so und wenn die OP charas alle gegner ohne mühen besiegen würden wäre es beschissen langweilig.

zum thread selber kann ich nur zustimmen,dass "misslungen" ein falsches wort ist, denn Oda zeichnet extreme. alle charas habe eine oder mehrere schwächen. aber wenns draufankommt schaffen sie auch grössere hindernisse. das is glaube ich was Oda uns vermittlen will. gib nie auf und glaube an dich selbst und du schaffst es im leben zu etwas.
Smile! It gives your mouth something to do!



Von:   abgemeldet 15.10.2006 23:19
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Also das einzige was mir nicht gefällt ist der anfang des ganzen.

Der könig der piraten lässt sich einfach so hinrichten von einpaar Exikutionärem(Henker/n). der könnte doch alle plattmachen wenn er wollte und wie hatt er sich einfangen lassen also mhhhh... und was mich am meisten interresiert ist ob Gold Rogger auch ma von einer teufelfructgegesssen hatt geört hier nicht hin aber.. egal.

Mein favo char ist Ruffy de Monkey



Von:   abgemeldet 16.10.2006 02:10
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
figurmäsig ist eigentlich keiner mißlungen, bloß´synchronmäßig sind manche vom original ins deutsche wirklich mißerabel.



Von:   abgemeldet 16.10.2006 11:03
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Avatar
 
also...
Ich find ja ehrlich gesagt keinen Misslungen,doch ich mag diese hier nicht.
1.Platz:VIVI! Heulsuse,nervtöterin,usw.echt!passt net hin!
2.Platz: Sir Crocodile! oh...der kommt mir einfach zu fies!
3.Platz: ENEL! der is viel zu stark!wird der ma besiegt?was hat der für riesen-Löffel-Ohren!
4.Platz:Nico Robin! Echt!also die is erst Böse,dann gut,und immer diese blöde Ruhe!Es gibt keinen Menschen der so ruhig ist!
5.Platz:Ruffy! Also,eigentlich mag ich ihn nur...er is wie Son-Goku!
Frisst sich zu tode,ist total Naiv,und so...ist hauptcharakter und ANGEBLICH unbesiegbar!

vielleicht will ja wer an meinem One Piece RPG teilnehmen
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=134231&PHPSESSID=b4059baae5af7c5096934031ae6dc243



Von:   abgemeldet 16.10.2006 22:09
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Ja also das sind doch mal Meinungen!^^
Ich finde eigentlich alle ganz cool.
Allerdings finde ich dass Sanji etwas übertreibt mit seinem "Mädchen..." ihr wisst schon was ich meine!^^ :D
Ich finde ZORRO ist wirklich der Geilste überhaupt!^^
Er erinnert mich an mich selbst....
Wäre erne so wie er...bin nämlich auch ein Schwertkämpfer^^
Und wollte Pirat werden xD Hab sogar ne GRO?E Flagge..
Aber egal...
Bis dann.



Von:   abgemeldet 16.10.2006 22:13
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Ich find alle geil^^
Naja Sanji übertreibt ein bisschen mit seinem "Mädchen-Tick"^^
Aber es ist lustig mit ihm...^^
:P
Ich weiss nicht wie man Zorro nicht mögen kann...
Bin ein großer Zorro-Fan.
Ich selber wäre gerne so wie er..
Allerdings bin ich meinem Ziel auch schon sehr nah....
Aber egal...^^
nächster bitte! :D



Von:   abgemeldet 17.10.2006 11:00
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Ich finde alle Filler Typis in One Piece scheiße, Admiral Nelson, Abiz, Zeny, Koch Typis die Nudel Suppen machen, Regenbogen Kinder, einfach alle die aus den Fillers stammen >.<



Von:   abgemeldet 17.10.2006 14:04
Betreff: welcher chara ist in One Piece misslungen? [Antworten]
Misslungen?

Zorro: Ney, der nicht.
Nami: Yoah, die schon. Kein Zweifel.
Sanji: <3~~~~~~
Ruffy: Nyah, bissl.
Robin: *auf Nami deut*

Der Rest ist mir egal xD


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9



Zurück