Zum Inhalt der Seite

Thread: OP Movies (spoiler)

Eröffnet am: 30.12.2005 14:04
Letzte Reaktion: 10.08.2009 15:10
Beiträge: 122
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
OP Movies 10 02.08.2008, 13:02
OP Movies (spoiler) 10.08.2009, 15:10
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 02.08.2008 13:02
Betreff: OP Movies 10 [Antworten]
Frage: Warum denken alle(es kommt mir so vor dass alle das denken)das der Briefe mit dem Orangensiegel der auf dem Tisch der Thousand Sunny liegt und den Nami so böse ansieht von ihr persönlich ist,es gibt nämlich noch ne Person die wat mit Orangen macht<na na klingelts> RICHTIG Nojiko,schon mal auf die Idee gekommen das die Marine irgendwie in Namis Heimat Dorf einmaschiert sind und Nojiko ihr mit diesem Brief bescheid sagen wollte.Das lässt Nami nrtürlich nicht auf sich sitzen und will nach Kokos zurück<alleine wohlgemerkt>aber Ruffy und Co lassen das nicht zu und Stürmen das Marine Haubtquartier um die Marine allenvoran Gold Lion ,weil er für das alles verantwortlich ist einen auf die Omme zu geben.Ach Ja der Film hat natürl ein Happy End und wenn nich <werd Ich Hitman und heitss Oda richtig ein.>



Von:   abgemeldet 10.08.2009 15:10
Betreff: OP Movies (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Yo!

Mittlerweile ist ein echter Trailer zu Strong World legal im Netz unter http://www.onepiece-movie.com zu sehen:

Bei mir lief er aufgrund von Verbindungsproblemen noch nicht wirklich durch, aber...

Spoiler

Kin Jishi hat offenbar Teufelskräfte, die in Richtung Schwerkraft gehen und ein Schiff, mit dem er umhergeflogen ist.


Hier steht Werbung zu meinem Blog. Update: 9.8.09
Hier zu meinen Wikis: Fairy Tail, OnePiecePedia, Gatewiki und Macross.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück