Zum Inhalt der Seite

Thread: OP Movies (spoiler)

Eröffnet am: 30.12.2005 14:04
Letzte Reaktion: 10.08.2009 15:10
Beiträge: 122
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4Vor
 MugiwaraPirate OP Movies (spoiler) 24.02.2008, 14:26
 Schnattchen91 OP Movies (spoiler) 24.02.2008, 14:44
OP Movies (spoiler) 05.03.2008, 22:29
 MugiwaraPirate OP Movies (spoiler) 10.03.2008, 14:58
 Cyborg1985 OP Movies (spoiler) 06.03.2008, 19:26
OP Movies (spoiler) 10.03.2008, 15:05
OP Movies (spoiler) 13.03.2008, 00:07
OP Movies (spoiler) 13.03.2008, 00:16
OP Movies (spoiler) 13.03.2008, 02:53
 Piraten-engel OP Movies (spoiler) 14.03.2008, 14:25
OP Movies (spoiler) 14.03.2008, 14:37
 Piraten-engel OP Movies (spoiler) 14.03.2008, 15:10
OP Movies (spoiler) 14.03.2008, 15:21
OP Movies (spoiler) 14.03.2008, 20:13
 Schnattchen91 OP Movies (spoiler) 19.03.2008, 21:52
 Schnattchen91 OP Movies (spoiler) 20.03.2008, 22:14
 -Kiara OP Movies (spoiler) 20.03.2008, 22:20
 Schnattchen91 OP Movies (spoiler) 20.03.2008, 22:43
 BlackEyedRuby OP Movies (spoiler) 26.03.2008, 14:39
OP Movies (spoiler) 26.03.2008, 15:23
 Schnattchen91 OP Movies (spoiler) 26.03.2008, 15:37
 Schnattchen91 OP Movies (spoiler) 26.03.2008, 15:41
OP Movies (spoiler) 02.06.2008, 20:39
OP Movies (spoiler) 03.06.2008, 07:14
 Laverna OP Movies (spoiler) 03.06.2008, 12:14
OP Movies10 (spoiler) 21.07.2008, 15:21
OP Movies (spoiler) 27.07.2008, 00:49
 MugiwaraPirate OP Movies (spoiler) 27.07.2008, 12:50
OP Movies (spoiler) 27.07.2008, 14:42
 MugiwaraPirate OP Movies (spoiler) 27.07.2008, 15:36
ZurückSeite 4Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    MugiwaraPirate 24.02.2008 14:26
Betreff: OP Movies (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
> >aber was ist denn der Unterschied, dass er jetzt diesen und den 8. und 9. Movie auch geleitet hat
>
> Ich wusste nichrt das Oda die anderen Auch geleitet hat
> *verlegenaufden bodenschau*

Das weis ich gar nicht genau, aber beteiligt war er bestimmt.



Von:    Schnattchen91 24.02.2008 14:44
Betreff: OP Movies (spoiler) [Antworten]
war das nicht eigentliohc so das er immer zustimmen musste damit die den film so drehen



Von:   abgemeldet 05.03.2008 22:29
Betreff: OP Movies (spoiler) [Antworten]
Nr. 9 müsste in Japan schon draußen sein oder? War der Start nicht der 01.03?



Von:    MugiwaraPirate 10.03.2008 14:58
Betreff: OP Movies (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
> Nr. 9 müsste in Japan schon draußen sein oder? War der Start nicht der 01.03?

Ja, stimmt.

Es gibt nun auch ein Trailer zum 10. (!) One Piece Film! Der Trailer wurde per Videocamera selber aufgenommen, aber egal ...
Der Trailer ist der Hammer! Schon allein deswegen, weil da ein Soundtrack aus dem Anime ist! Und weil die Strohhutbande in dem Trailer einen echt geilen, nein, einen echt fetten super dupper geilomatiko Auftritt hat.
Wer das liest, liest meine Signatur.



Von:    Cyborg1985 06.03.2008 19:26
Betreff: OP Movies (spoiler) [Antworten]
also mir hat der onepiece movie "fussballkönig" gefallen fand ich extrem looooooool! ;-)



Von:   abgemeldet 10.03.2008 15:05
Betreff: OP Movies (spoiler) [Antworten]
Wahh! Wie geil ist das denn? Hab mir auch gerade den Trailer zu Movie 10 gesehen! Echt saugeil XD



Von:   abgemeldet 13.03.2008 00:07
Betreff: OP Movies (spoiler) [Antworten]
hab in mir mal auch angeschaut und hab mich am ende auf dem boden wiedergefunden als auf dem stuhl. DAS IS DER REINSTE WAHNSINN. Hätte nie gedacht das die "komplette" Bande ma in Anzügen animiert zeigen würden. der colourspread war ja schon spitze aber das hier topt alles. Leider gibt mir Namis gesichtsausdruck doch ziemlich zu denken (sie schaut sauer aus) und das auf dem Tisch machts net grad besser. ich hör ma hier auf, will net zu viel verraten *grins*



Von:   abgemeldet 13.03.2008 00:16
Betreff: OP Movies (spoiler) [Antworten]
Ja, darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Der Brief.... naja.. wir müssen wohl abwarten ^^ Auf jeden Fall freu ich mich schon wie die Sau auf den Film. Aber es dauert noch sooooooooo lange....*heul*



Von:   abgemeldet 13.03.2008 02:53
Betreff: OP Movies (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Den Aktuellen Film find ich nicht so doll.
Mag es nicht, dass Chopper sozusagen als "neues Mitglied"
kommt.
Es passt einfach nicht, dass das neue Schiff dabei ist und Robin und Franky auch.
Robin übernimmt auch die Rolle von Vivi.

Dafür wird der nächste Film sicher besser.
(wie wohl die Animation sein wird?)
Ruffy in Anzug gefällt mir :P !
日本最高!




Von:    Piraten-engel 14.03.2008 14:25
Betreff: OP Movies (spoiler) [Antworten]
Ich hab mir ebeend auch denn Trailer anguckt.

Spoiler

Ich habe gesehen das Nami doch dort gar nicht bei ist, wo sie dort ja vor denn Meschen stehen.
Nami legt ja nur diesen Brief auf denn Tisch und ich glaube irgendwie das ihr irgendetwas passiert ist.
Das nun die restlich nach ihr suchen...
(vielleicht hat sie sich ja für Ace geopfert???)



Denn neuen Kinofilm hab ich noch nicht geguckt, aber ich werde es in der nächsten zeit noch machen.
Worte sind wie Menschen,
sie kommen und gehen...
Genauso die Zeit.
>---->
Schaut mal bei meiner FF nach...



Von:   abgemeldet 14.03.2008 14:37
Betreff: OP Movies (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
der film wird möglicherweise viel mit Nami zu tun haben!!!

aber wieso sollte sie sich für ace opfern??das ist sowas von merkwürdig sry aber kann ich überhaupt nicht verstehen wie du darauf kommst!!




Von:    Piraten-engel 14.03.2008 15:10
Betreff: OP Movies (spoiler) [Antworten]
Ich weiß auch nicht wie ich darauf komme... Aber Nami war die erste die nach Triller Bark, Ruffy gefragt hat ob alles in ordnung ist.
Ach hättest du denn eine Idee? Was dort los sein könnte?



Von:   abgemeldet 14.03.2008 15:21
Betreff: OP Movies (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
hmmm nicht so wirklich...
vllt hat es was mit Namis Vergangenheit zu tun abgesehn von den Fischmenschen...
sie kennt vllt lion und schuldet ihm was!



Von:   abgemeldet 14.03.2008 20:13
Betreff: OP Movies (spoiler) [Antworten]
Ich glaub auch das es mit ace etwas weniger zu tun hat. Was ich so in zwei anderen foren gelesen hab, so hat es vielleicht es eher mit der Fischmenscheninsel zu tun, mit ihrer eigenen Vergangenheit oder es ist mit unseren werten kapitän abgesprochen, wodran ich selber aber zweifle weil ihr auftritt und der Brief doch sehr dagegen sprechen. Und wenn sie vielleicht die Crew verlassen will, dann steht se spätestens am ende wieda auf der Matte, allein weil ruffy seine leut nicht einfach so ziehen lässt ohne vorher alles versucht zu haben (ich sag nur Enies Lobby^^)
Die Movies sind ja eigentlich nur so "kleine" Nebengeschichten, zum eigentlichen Anime. Eine in sich abgeschlossene Handlung. Dürften also denn Anime net beeinflussen, sonst könnten sie den Movie grad als episoden einbauen. Oder sehe ich das etwas falsch????
Was mir aber auch auffällt, aber nicht unbedingt passen muss, ist der Zeitpunkt. ich weiß ja net unbedingt wie es bei den anderen Movies gepasst hat, aber würde der zurzeitige Arc (in japan thriller Barc) ca. ein ganzes Jahr dauern bis er fertig ausgestrahlt wurde, dann würde der 10Movie eigentlich ganz gut in denn ablauf hineinpassen. Guckt doch ma wo die jetzt schon im Manga sind^^.



Von:    Schnattchen91 19.03.2008 21:52
Betreff: OP Movies (spoiler) [Antworten]
Das einzig gut wenn der film story relevant ist haben wir gute changen das wir ih auf dvd sehen könnten.

oder vielleit wen die nach frage zum film groß ist die frage ist nur wo wir am besten nachfragen könnten.


Aber was ich mal so überlegt der der film vileicht als special gilt für den anime also ich meine jetzt das vielleihct der einig anime folgen ersetztn soll

weiß auch nicht wie cih darauf komme, aber dieser film geht mir nihct mehr aus dem kopf
Zuletzt geändert: 20.03.2008 21:02:14



Von:    Schnattchen91 20.03.2008 22:14
Betreff: OP Movies (spoiler) [Antworten]
ich habe gerade gelesen das die rechte für die Filme in deutschland schon verkauft sind.

Nur wer ist noch unbekannt

hat vielleicht einer von euch was gehört




Von:    -Kiara 20.03.2008 22:20
Betreff: OP Movies (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Echt? Wo hast du das gelesen/gehört? Wär ja der Hammer! +_____+
Ob die Internet-Petitionen echt was bewirkt haben?

Ich freu mich auf jeden Fall auch total auf Movie 10. Aber das dauert ingesamt ja noch total lange~ (bis der auch überhaupt in Japan auf DVD erscheint)
To see the world in a grain of sand
or a heaven in a wild flower
hold infinity in the palm of your hand
and eternity in a hour
Zuletzt geändert: 20.03.2008 22:20:57



Von:    Schnattchen91 20.03.2008 22:43
Betreff: OP Movies (spoiler) [Antworten]
ich habe das hier gelesen

http://forum.anime-virtual.de/forum_anime/topic.asp?TOPIC_ID=212&whichpage=3



Von:    BlackEyedRuby 26.03.2008 14:39
Betreff: OP Movies (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
hey, ich wollt mal fragen ob es irgendeinen der movies auch schon auf deutsch bzw. DVD gibt und wo ich mir die movies ansehen kann. danke schonmal =)
Tell me what you see when you look at
me. Never judge a book by it's cover.
You just don't know me!



Von:   abgemeldet 26.03.2008 15:23
Betreff: OP Movies (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
> hey, ich wollt mal fragen ob es irgendeinen der movies auch schon auf deutsch

Nein

> bzw. DVD gibt

Ja, aber in einem Funimation- also englischen Dub - ich weiß aber nicht genau welche. Auf italienisch müssten die ersten zwei/drei Filme erhältlich sein.

> und wo ich mir die movies ansehen kann. danke schonmal =)

Gibt es denn sonst eine legale Quelle? Streaming wäre illegal, Raubkopien (Fansubs) auch.



Von:    Schnattchen91 26.03.2008 15:37
Betreff: OP Movies (spoiler) [Antworten]
ich weiße nocxch mal auf meuinen Beitrag hin die recht der filme sind in deutschland schon verkauf und in op.rulez Forum stand auch noch da Animania letztes jahr eien artikel drin hatte das die Fiilme bald (in den nächsten deri jahren irgendwann) erscheinen



Von:    Schnattchen91 26.03.2008 15:41
Betreff: OP Movies (spoiler) [Antworten]
ich weiße nocxch mal auf meuinen Beitrag hin die recht der filme sind in deutschland schon verkauf und in op.rulez Forum stand auch noch da Animania letztes jahr eien artikel drin hatte das die Fiilme bald (in den nächsten deri jahren irgendwann) erscheinen

Zuletzt geändert: 26.03.2008 16:47:14



Von:   abgemeldet 02.06.2008 20:39
Betreff: OP Movies (spoiler) [Antworten]
Hab jetzt mal ne gaaaanz wichtige Frage:
1. Welche Filme sind bisher in DE erschienen??
Und welche der Filme hat diese komische neue Technik, wo die Bande so komisch unecht, eher computer animiert aussieht, oder war das nur in späteren Folgen???
2. Ich habe eben nen gaaanz neuen Trailer von Movie 10 gesehen
und da SPOILER

--------------------------------------------------------------------
kommt Ruffy mit den anderen in so einen Raum rein, alle der Bande haben so komische Kostüme, fast wie ne Mafia an und Ruffy...haltet euch fest, nenn fast so gewaltigen Umhand wie Gol D. Roger an und dadrunter so nen weißen Anzug....was soll man davon halten?? Wisst ihr warum der solche Sachen anhat, bzw. warum die kompltte Strohhutbane sowas anhat??
Das lässt mich jtzt überhaupt nicht in Ruhe :(( Bitte um dringende Hilfe....LG



Von:   abgemeldet 03.06.2008 07:14
Betreff: OP Movies (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
> Hab jetzt mal ne gaaaanz wichtige Frage:
> 1. Welche Filme sind bisher in DE erschienen??
keine
> Und welche der Filme hat diese komische neue Technik, wo die Bande so komisch unecht, eher computer animiert aussieht, oder war das nur in späteren Folgen???
Du meinst sicher den 6.Movie. Das ist anders animiert als die Vorgänger und sieht meiner Meinung nach auch billiger aus...
> 2. Ich habe eben nen gaaanz neuen Trailer von Movie 10 gesehen
> und da SPOILER
> kommt Ruffy mit den anderen in so einen Raum rein, alle der Bande haben so komische Kostüme, fast wie ne Mafia an und Ruffy...haltet euch fest, nenn fast so gewaltigen Umhand wie Gol D. Roger an und dadrunter so nen weißen Anzug....was soll man davon halten?? Wisst ihr warum der solche Sachen anhat, bzw. warum die kompltte Strohhutbane sowas anhat??
> Das lässt mich jtzt überhaupt nicht in Ruhe :(( Bitte um dringende Hilfe....LG

Der Trailer kam im Kino. Was das ist erfahren wir spätestens dann, wenn eine neue Vorschau da ist und das dauert noch über ein halbes Jahr.
Hatten nicht alle coole Anzüge an und sind in die Marinekonferenz gestürzt? So hab ichs in erinnerung ^^"
Ich hoffe der nächste Film ist besser animiert.

日本最高!

Zuletzt geändert: 03.06.2008 07:17:06



Von:    Laverna 03.06.2008 12:14
Betreff: OP Movies (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
Wieso sie in Movie 10 diese Anzüge anhaben weis ich auch nicht, aber es sind die gleichen Outfits, die sie auf einem Artwork anhaben

http://img249.imageshack.us/img249/7479/onepiecemafiarg1.png



Von:   abgemeldet 21.07.2008 15:21
Betreff: OP Movies10 (spoiler) [Antworten]
Ich hätte da mal ne ganz komische Idee was den 10.Film betrifft wat ist wenn Die Marine,wahrscheinlich Gold Lion selbst(er ist doch ne Person oder?).Ich glaube er ist der oberste Marineadmiral (so wies aussieht scheint die Strohutbande im 10.Film im Marinen Hauptquatier zu sein)Ruffy (und damit nartürlich der geammten Strohutbande)das angebot macht einer der 7 Samurai der Meere zu werden.Ich mein spätetstens seit dem Vorfall auf Enies Lobby muss die Marine generkt haben dass Sie gegen Ruffy und seine Bande keine Chance haben(umgekehrt muss Ruffy gemerkt haben dass er nie die ganze Marine komplett ausschalten kann )Und wenn er jetzt zu einem der Sieben Samurai der Meere wird ist beiden geholfen Ruffy und seine Crew werden nicht mehr von der Weltregierung und der Marine gejagt aber die Strohüte dürfen der Marine und der Weltregierung nicht mehr zu nahe kommen.Und jetzt was es mit Nami auf sich hat,Ruffy wird nur zu einem der 7 Samurai der Meere ernannt(Ich glaube er nimmt dass Angebot an)wenn einer aus seiner Bande zur Marine überläuft und das wird Nami(Sie machts freiwillig) sein.Der Grund dafür aus meiner sicht ist nicht weil sie schon immer zur Marine wollte sondern weil ihr extrem viel an Ruffy liegt und sie genau weiss das er es teuer bezahlen muss,ich mein er befindet sich im Marine Hauptquartier und so viel ich weiss Sind die Wände aus einem Material dass Teufelfähigkeiten Lahm legt und wenn er dass angebot nicht animmt hat er ein Problem. Jetzt noch ne vermutung die Gold Lion betrifft.Ich glaube er ist mit Nami verwandt weil naja sie ist Geld süchtig und jemand der sich Gold Lion nennt ist wahrscheinlich auch total Gold bzw Geld süchtig passt doch.Und nun zum Ende Ich bin mir sicher das Nami wieder zur Bande zürückkehrt mit Ruffy zusammen kommt und die Strohüte ihre Reise normal fortsetzen(Ruffy ist am Ende doch keiner von den 7. Samurai geworden).


Ich weiss der Text ist viel zu lang und aus vielerlei hinsicht total bescheuert aber hey ich hatte den ganzen Mist schon ziemlich lange im Kopf und er musste einfach mal raus,und dass ist meine Meinung über den Film und die ändere ich auch auch nicht es sei den wenn ich den Film sehe und eines besseren belehrt werde also dann PEACE1111



Von:   abgemeldet 27.07.2008 00:49
Betreff: OP Movies (spoiler) [Antworten]
[Edit by Admin]
Am 27.07.2008 geändert von Prince Prancer. Grund:



Von:    MugiwaraPirate 27.07.2008 12:50
Betreff: OP Movies (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
@ willwitch

Das sind die Forenregeln du die mit deinem Post über mir missachtet hast:

> Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.

> Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.

Zumindest sind das die schwerwiegensten. ^^
Wer das liest, liest meine Signatur.
Zuletzt geändert: 27.07.2008 12:53:59



Von:   abgemeldet 27.07.2008 14:42
Betreff: OP Movies (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
> @ willwitch
>
> Das sind die Forenregeln du die mit deinem Post über mir missachtet hast:

Diese Raubkopierer und Spammer lernen's doch nie und wollen's auch nicht kapieren: Einfach dem Admin oder im Helpdesk Bescheid geben, damit solche Accounts dicht gemacht werden.



Von:    MugiwaraPirate 27.07.2008 15:36
Betreff: OP Movies (spoiler) [Antworten]
Avatar
 
@ Kaizoku-no-Mugiwara

Stimmt, das hätte ich mir eigendlich auch sparen können.
Aber wie sagte eins der dicke Schmied zu Commodor Norrington? "Ich habe nur meine Bürgerpflicht getan, Sir". :)
Wer das liest, liest meine Signatur.


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück