Zum Inhalt der Seite

Thread: One Piece Quiz/Test

Eröffnet am: 21.05.2005 17:18
Letzte Reaktion: 10.04.2006 17:32
Beiträge: 119
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 4
One Piece Quiz/Test 17.10.2005, 14:02
 nago One Piece Quiz/Test 10.12.2005, 12:22
One Piece Quiz/Test 10.12.2005, 13:22
 Rivaii One Piece Quiz/Test 11.12.2005, 10:03
 Rivaii One Piece Quiz/Test 11.12.2005, 10:11
One Piece Quiz/Test 15.12.2005, 20:29
One Piece Quiz/Test 20.12.2005, 18:38
One Piece Quiz/Test 21.12.2005, 18:59
One Piece Quiz/Test 21.12.2005, 19:07
One Piece Quiz/Test 22.12.2005, 20:25
 nago One Piece Quiz/Test 27.12.2005, 14:43
 Asami One Piece Quiz/Test 28.12.2005, 19:28
One Piece Quiz/Test 09.01.2006, 16:46
One Piece Quiz/Test 03.01.2006, 17:37
One Piece Quiz/Test 10.01.2006, 17:11
 Olana One Piece Quiz/Test 10.01.2006, 20:08
One Piece Quiz/Test 22.01.2006, 13:57
One Piece Quiz/Test 22.01.2006, 15:15
One Piece Quiz/Test 22.01.2006, 16:29
 Olana One Piece Quiz/Test 26.01.2006, 16:28
 -Hikari- One Piece Quiz/Test 26.01.2006, 17:08
 Olana One Piece Quiz/Test 26.01.2006, 17:18
One Piece Quiz/Test 28.01.2006, 17:33
One Piece Quiz/Test 28.01.2006, 18:51
One Piece Quiz/Test 28.01.2006, 20:27
 kisha One Piece Quiz/Test 13.03.2006, 16:22
 kisha One Piece Quiz/Test 13.03.2006, 17:14
One Piece Quiz/Test 27.03.2006, 10:47
One Piece Quiz/Test 10.04.2006, 17:32
ZurückSeite 4

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 17.10.2005 14:02
Betreff: One Piece Quiz/Test [Antworten]
Avatar
 
Hallö und wie findet ihr mein Test bei mir kam übrigends Nami raus obwohl ich kein Junge bin ;)

Sorry für meine vielen Fehler, hab mich andauernd verschrieben!!!
Ich hoffe dass das euch nix aus macht?

Dann noch viel Spaß und schreibt mir wie ihr ihn fandet!

http://www.testedich.de/quiz16/quizpu.php?testid=1129470829
Was ich rette geht zu Grund,
was ich sehne muss verderben,
nur mein Gift macht dich Gesund,
um zu leben musst du sterben,
schwing mit mir in den Abgrund der Nacht und verlier dich in mir...
Zuletzt geändert: 17.10.2005 14:09:41



Von:    nago 10.12.2005 12:22
Betreff: One Piece Quiz/Test [Antworten]
Hey tashigi14!Deine Tests sind super.Bei dem ersten werde ich in die Mannschaft aufgenommen und bei dem zweiten verliebt sich Ace in mich....^^
Und der Link auf die Beschreibung, wie man einen Test erstellt is auch toll.Ich wollte schon immer einen Test erstelln und wusste nich wie mab das machen soll.Deine Tests sind super^^.



Von:   abgemeldet 10.12.2005 13:22
Betreff: One Piece Quiz/Test [Antworten]
Zu 53 % sind Sie: Du bist wie Nami! Du bist manchmal etwas geizig oder zickig. Du kommandierst deine Freunde öfters herum, aber das nehmen sie dir nicht so übel, denn du bist eine gute Anführerin und eine gute Freundin. Wenn dir etwas nich passt kannst du dich fast immer durchsetzten.
Dieses Profil hatten 37.56 % der 213 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 13 % sind Sie: Du bist wie Tashgi! Du bist tollpatschig und vergisst gerne mal etwas. Du redest viel und manchmal gehst du damit anderen auf den Wecker. Du weißt nicht immer, was du fühlen oder denken sollst und versinkst öfters in Gedanken. Du bist lebenslustig, hilfsbereit und bist eine sehr gute Freundin. Freunde zu finden ist für dich jedoch etwas schwieriger.

Oder aber auch:
Zu 13 % sind Sie: Du bist wie Vivi! Du hast ein großes Herz und du zeigst deine Gefühle. Du bist eine gute Freundin und kommst gut mit anderen Menschen klar. Du lachst gerne und hilfst deinen Freunden so gut es geht.

Oder aber auch:
Zu 13 % sind Sie: Du bist wie Kaya! Du bist glücklich, wenn du anderen helfen kannst. Du bist höflich und nett und tust keiner Fliege was zu Leide.

Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Du bist wie Nico Robin! Du bist geheimnisvoll. Deine Freunde misstrauen dir deswegen manchmal, aber eigentlich bist du freundlich und interresierst dich für historische Gegenstände

Ich glaub das sind alle die man haben kann xD
Ich ähnel Nami am meisten... wer hätte das gedacht ?! *freu*



Von:    Rivaii 11.12.2005 10:03
Betreff: One Piece Quiz/Test [Antworten]
Avatar
 
bei mir stand ich wurde aufgenommen und das ich talent hätte
der test ist echt voll cool^^
GREEN DAY 4 EVER



Von:    Rivaii 11.12.2005 10:11
Betreff: One Piece Quiz/Test [Antworten]
Avatar
 
hab grad den anderen test gemacht.bei mir kam zorro raus :)



Von:   abgemeldet 15.12.2005 20:29
Betreff: One Piece Quiz/Test [Antworten]
Ich verstehe das nicht:Bei mir(Ich mache gerade ein eigenes Quiz)steht, das die Punktzahl der letzten Frage höher als 78 sein soll
uuäähh!Dabei hab ich mich schon so gefreut!



Von:   abgemeldet 20.12.2005 18:38
Betreff: One Piece Quiz/Test [Antworten]
Avatar
 
Hat euch der Test von mir Spaß gemacht? ( http://www.testedich.de/quiz16/quizpu.php?testid=1129470829 )

ich find ihn lustig, sind aber ein paar Schreibfehler drin SORRY!
lol



Von:   abgemeldet 21.12.2005 18:59
Betreff: One Piece Quiz/Test [Antworten]
Endlich mein TEST:http://www.testedich.de/quiz17/quizpu.php?testid=1135185794
Gefällt er euch?



Von:   abgemeldet 21.12.2005 19:07
Betreff: One Piece Quiz/Test [Antworten]
Bei Sylphidias Test ist 100 % Nami rausgekommen (Ich sag doch, dass ich von Nami besessen bin!!!)
NAMI 4-EVER!!!!xD



Von:   abgemeldet 22.12.2005 20:25
Betreff: One Piece Quiz/Test [Antworten]
Avatar
 
hi _Kitsune find es cool das du mein Test gemacht hast ;)
lol



Von:    nago 27.12.2005 14:43
Betreff: One Piece Quiz/Test [Antworten]
Ich musste jetz zwar etwas umdenken(bin ja kein Mann...)aber der Test von dir (Sylphidia)war wirklich sehr gut.Hat mir zwar nich viel gebracht, aber wenn ich ne Traumfrau wollte, dann wär es zu 60% Nami!^^



Von:    Asami 28.12.2005 19:28
Betreff: One Piece Quiz/Test [Antworten]
Avatar
 
also bei dem test von Pudding kam das raus:Die Crew nimmt dich herzlich auf. Du hast wirklich Talent
und bei sylphidias test das hier:Deine Traumfrau ist Nami, die hat Kurfen wie eine Coca Cola flasche! Du hast einen guten Geschmack!
naja da musste ich mich umstellen
Die Intelligenz verfolgt mich doch ich bin schneller



Von:   abgemeldet 09.01.2006 16:46
Betreff: One Piece Quiz/Test [Antworten]
Avatar
 
lol Bluemew warum umstellen? ^^
lol



Von:   abgemeldet 03.01.2006 17:37
Betreff: One Piece Quiz/Test [Antworten]
Avatar
 
DU! *auf Pudding deut* Wegen dir....

Bin ich überglücklich!!!!!!!! *ggggggggggggg* *über beide Ohren grins*
Test 1: Ich werde herzlich in die Crew aufgenommen *freu freu*
Test 2: Hinter der Maske verbirgt sich... ZORROOO!!!!! *tänzel* *lol*
Test 3: Du bist zu 33% Tashgi *g*

Großes Lob! Deine Tests sind echt gut!! Alle meine Erwartungen haben sich bewahrheitet... In der Mitte des 2. Tests ist mir plötzlich ins Gehirn geschossen : "Was ist, wenn ich Lysop krieg?" Da hab ich schon ziemlich die Panik gekriegt... Mir gefällt auch bei deinen Tests, dass man nicht so leicht das Bewertungssystem erkennt. Ich war wirklich immer bis zum letzten Augenblick gespannt!! ^^Kompliment, weiter so!
Zuletzt geändert: 03.01.2006 19:15:41



Von:   abgemeldet 10.01.2006 17:11
Betreff: One Piece Quiz/Test [Antworten]
Avatar
 
huhu nagome 1002 Danke das du mein Test gemacht hast^^
No Risk no Fun!



Von:    Olana 10.01.2006 20:08
Betreff: One Piece Quiz/Test [Antworten]
Avatar
 
ich hab dein test auch schon gemacht hab aba vergesen was ich war ^^''' aba ich bin meistens so Nami/Ruffy hab auch ma nen test gemacht ob ich mit zorro zusammen passe uuuuund: Ja perfekt *Alle-antworten-erschummelt-hat* kann nix dafür ich bin eine Zorro vernatikerin ^^ LoL ^^
Der Ofen ist hinten genauso vorne wie hoch

ZORRO 4 EVAAAAA AND EVAAAAA *ZorroFahneschwing*



Von:   abgemeldet 22.01.2006 13:57
Betreff: One Piece Quiz/Test [Antworten]
Avatar
 
fandest du ihn gut Olana?
No Risk no Fun!



Von:   abgemeldet 22.01.2006 15:15
Betreff: One Piece Quiz/Test [Antworten]
Avatar
 
Huiiii!!!!!!!!! Ich habe Talent und Ruffy hätte mich herzlich aufgenommen!
*strahl*
*der Sonne nen Konkurenz macht*



Von:   abgemeldet 22.01.2006 16:29
Betreff: One Piece Quiz/Test [Antworten]
Die Crew nimmt dich herzlich auf. Du hast wirklich Talent.
Cooooooool..das hat spaß gemacht..jetzt bin ich ein mitglied von Ruffys Bande..*freu*





Von:    Olana 26.01.2006 16:28
Betreff: One Piece Quiz/Test [Antworten]
Avatar
 
ja den test wo man in da crew aufgenommen werd hab ich auch gemacht ^^ und ich darf auch XD

@Sylphidia: jo ich fand den test gut ^^

P.S.: ACHTUNG! ACHTUNG! BITTE EVAKUIREN SIE SOFORT DAS GEBÄUDE DENN OLANA HAT AUCH EIN TEST ERSTELLT XD hier der Link:

http://www.testedich.de/quiz18/quizpu.php?testid=1138195053

hoffe jemand macht den test ^^ hab auch nur erstmal leichte fragen genommen ^^
Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte
Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter
Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter
Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans
Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt



Von:    -Hikari- 26.01.2006 17:08
Betreff: One Piece Quiz/Test [Antworten]
Ja, ich hab den Test gemacht, Olana. (Volle Punktzahl) Ich find ihn klasse und bei der ersten Frage (bei der Antwort mit Spongebob) hätte ich fast nen Lachkrampf gekriegt...

@Sylphidia: deiner ist auch toll. Nico Robin hätt ich allerdings nicht erwartet.



Von:    Olana 26.01.2006 17:18
Betreff: One Piece Quiz/Test [Antworten]
Avatar
 
ja des mit spongebob is mir eingefallen weil meine sis des grad gegugt hat hat se die noch alle ich mein die is...wie alt is se nu?... 12 und die gugt noch so was also ich hasse des -.-° aba egal mir wollte aucvh nix anderes einfallen also hab ich einfach spongebob genommen XD
Alle sitzen se ums Lagerfeuer, Brigitte sitzt in der Mitte
Alle bleiben se an der Klippe stehen, Peter geht nochn Meter
Alle fahren se mit den Bus, Gunther liegt drunter
Alle laufen se wie Enten, Franz läuft wie ne Gans
Alle fliehen se aus den brennenden Auto, Kurt hängt noch am Gurt



Von:   abgemeldet 28.01.2006 17:33
Betreff: One Piece Quiz/Test [Antworten]
Zu 31 % sind Sie: Dein Blind Date nimmt die Maske ab und es ist... SANJI! Wow, der Weiberheld! Es ist sogar wahrscheinlich, dass er dir treu bleibt!

Zu 33 % sind Sie: Du bist wie Tashgi! Du bist tollpatschig und vergisst gerne mal etwas. Du redest viel und manchmal gehst du damit anderen auf den Wecker. Du weißt nicht immer, was du fühlen oder denken sollst und versinkst öfters in Gedanken. Du bist lebenslustig, hilfsbereit und bist eine sehr gute Freundin. Freunde zu finden ist für dich jedoch etwas schwieriger.
Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Nami! Du bist manchmal etwas geizig oder zickig. Du kommandierst deine Freunde öfters herum, aber das nehmen sie dir nicht so übel, denn du bist eine gute Anführerin und eine gute Freundin. Wenn dir etwas nich passt kannst du dich fast immer durchsetzten.
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Nico Robin! Du bist geheimnisvoll. Deine Freunde misstrauen dir deswegen manchmal, aber eigentlich bist du freundlich und interresierst dich für historische Gegenstände.
Oder aber auch:
Zu 20 % sind Sie: Du bist wie Vivi! Du hast ein großes Herz und du zeigst deine Gefühle. Du bist eine gute Freundin und kommst gut mit anderen Menschen klar. Du lachst gerne und hilfst deinen Freunden so gut es geht.
Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Du bist wie Kaya! Du bist glücklich, wenn du anderen helfen kannst. Du bist höflich und nett und tust keiner Fliege was zu Leide.

Zu 40 % sind Sie: Du bist wirklich ein ECHTER ONE PIECE FAN! Glückwunsch!^^ Du liebst One Piece mit Haut und Haaren und hast manchmal das Gefühl, selbst in "One Piece" mitzuspielen. Du kannst die Gefühle der Personen nachvollziehen und kannst dich so in deren Lage hineinversetzen, dass du unansprechabr wirst. Alle Gespräche drehen sich nur um One Piece^^ ONE PIECE FAN DES JAHRES^^ *tärää*

WOOOOOOOOOOOW!
Du kennst dich ziemlich gut in der One Piece Welt aus! Oda wäre stolz auf dich!^^
Da du jetzt aber die ganze Geschichte kennst, wird die Weltregierung wahrscheinlich hinter dir her sein!
Pass auf dich auf!
Erreichter Titel: One Piece Meister

Zu 40 % sind Sie: Du bist so wie ...Ruffy! Du bist verfressen, etwas zu sehr naiv, gutherzig und hast die volle Power!




Von:   abgemeldet 28.01.2006 18:51
Betreff: One Piece Quiz/Test [Antworten]
Avatar
 
Hui ganz schö viel...

Vom Chara her bin ich einmal Tashigi oder Nami (liegt wohl am zeichnen)

Und dann steht angeblich Zorro auf mich...

Der Rest is so mittel aber ich soll zur Marine xD *heul*



Von:   abgemeldet 28.01.2006 20:27
Betreff: One Piece Quiz/Test [Antworten]
Yiaaaahhhh.......ich bin der perfekte Pirat und Zorro steht auf mich !!!Jaaaaa....bin ich gut oder wasß???



Von:    kisha 13.03.2006 16:22
Betreff: One Piece Quiz/Test [Antworten]
Avatar
 
Also ich habe mal alle tests gemacht die ich machen wollte ... xDD

Meine Ergebnisse :

1. Zu 47 % sind Sie: Du bist wie Tashgi! Du bist tollpatschig und vergisst gerne mal etwas. Du redest viel und manchmal gehst du damit anderen auf den Wecker. Du weißt nicht immer, was du fühlen oder denken sollst und versinkst öfters in Gedanken. Du bist lebenslustig, hilfsbereit und bist eine sehr gute Freundin. Freunde zu finden ist für dich jedoch etwas schwieriger.
Dieses Profil hatten 37.45 % der 251 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 27 % sind Sie: Du bist wie Nami! Du bist manchmal etwas geizig oder zickig. Du kommandierst deine Freunde öfters herum, aber das nehmen sie dir nicht so übel, denn du bist eine gute Anführerin und eine gute Freundin. Wenn dir etwas nich passt kannst du dich fast immer durchsetzten.

Oder aber auch:
Zu 13 % sind Sie: Du bist wie Nico Robin! Du bist geheimnisvoll. Deine Freunde misstrauen dir deswegen manchmal, aber eigentlich bist du freundlich und interresierst dich für historische Gegenstände.

Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Du bist wie Kaya! Du bist glücklich, wenn du anderen helfen kannst. Du bist höflich und nett und tust keiner Fliege was zu Leide.

Oder aber auch:
Zu 7 % sind Sie: Du bist wie Vivi! Du hast ein großes Herz und du zeigst deine Gefühle. Du bist eine gute Freundin und kommst gut mit anderen Menschen klar. Du lachst gerne und hilfst deinen Freunden so gut es geht.

2. Ich bin begeistert! Herzlichen Glückwunsch!
Du könntest glatt Eiichiro Oda selbst sein =)

3. Zu 60 % sind Sie: Du bist wirklich ein ECHTER ONE PIECE FAN! Glückwunsch!^^ Du liebst One Piece mit Haut und Haaren und hast manchmal das Gefühl, selbst in "One Piece" mitzuspielen. Du kannst die Gefühle der Personen nachvollziehen und kannst dich so in deren Lage hineinversetzen, dass du unansprechabr wirst. Alle Gespräche drehen sich nur um One Piece^^ ONE PIECE FAN DES JAHRES^^ *tärää*
Dieses Profil hatten 57.58 % der 66 Quizteilnehmer!

Sie hätten noch das folgende werden können:
Zu 30 % sind Sie: Du bist ja ein richtiger One Piece Crack! Du bist davon überzeugt, ein echter One Piece Fan zu sein. Aber um DER fan zu werden, musst du One Piece noch ein bisschen lieber haben. Aber hab keine Sorge! Bei deinem jetzigen Potenzial schaffst du es locker^^

Oder aber auch:
Zu 10 % sind Sie: Du bist eher ein Hobbyleser. Du liest One Piece nicht, weil es dir Spass macht, sondern weil du vermutlich nichts besseres zu tun hast. Wenn es tatsächlich so ist, dann hoffe ich, dass du bald eine echte Freude an One Piece entwickelst!

4. WOOOOOOOOOOOW!
Du kennst dich ziemlich gut in der One Piece Welt aus! Oda wäre stolz auf dich!^^
Da du jetzt aber die ganze Geschichte kennst, wird die Weltregierung wahrscheinlich hinter dir her sein!
Pass auf dich auf!
Erreichter Titel: One Piece Meister

5. Zu 70 % sind Sie: Wer hätte gedacht, dass du ...Zorro bist! In deinem Leben geht ums nackte überleben! Du bist nach aussen hin cool und herzlos, doch du erteilst gute Ratschläge, wenn es drauf ankommt! Innen bist du voller Gefühle und sehr sensibel.


^^ so ich hoffe des war nicht zu lang ...wenn doch dann sry ...

MfG
Leonie



Von:    kisha 13.03.2006 17:14
Betreff: One Piece Quiz/Test [Antworten]
Avatar
 
So ...

^^ ich hab auch einen Test erstellt ... Er ist seeeeeeeeeeeehr einfach ... xDDD


Link:
http://www.testedich.de/quiz18/quizpu.php?testid=1142263618

MfG
Leonie

() ()
(°.°)
(o o)
O O



Von:   abgemeldet 27.03.2006 10:47
Betreff: One Piece Quiz/Test [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaaalso:
bei dem einen test, ein tag mit ruffys bande hab ich raus, dass ich n super pirat wär un ruffy stolz auf mich *superfreu*
bei traumfrau-test nami (wer sonst?*g*)
und beim quiz hab ich alle fragen richtig *smile*
is toll das ihr da so tests erstellen könnt... die sin alle voll geil!
"Ob ihr Bier auf mich schüttet oder auf mich spuckt ... darüber kann ich lachen...
Aber welchen Grund ihr auch habt, ich lasse nicht zu, dass ihr meinem Freund etwas antut!!!"
Shanks aus One Piece, Band 1, Seite 35



Von:   abgemeldet 10.04.2006 17:32
Betreff: One Piece Quiz/Test [Antworten]
Avatar
 
heeeeyy
diese tests sind geillllll!!!!!!^^
hihi
also ich bin der perfekte pirat
und ace passt am besten zu mir
dann bin ich zu
40%wie robin
27%wie tashgi
20%wie nami
13%wie vivi und..
0% wie kaya...hihihi
Nicht schlecht! Bis zum grossen Ruhm fehlt nicht mehr viel! Arbeite noch ein bisschen an dir! und so stets mit meinem wissen über onepiece^^
WOOOOOOOOOOOW!
Du kennst dich ziemlich gut in der One Piece Welt aus! Oda wäre stolz auf dich!^^
Da du jetzt aber die ganze Geschichte kennst, wird die Weltregierung wahrscheinlich hinter dir her sein!
Pass auf dich auf!
Erreichter Titel: One Piece Meister--->das hier bin ich auch noch höhöhöhö

Endlich einer der Ahnung von One Piece hat!
Herzlichen Glückwunsch!
Du gehörst zu den echten Fans*freu*

und zu 40%bin ich wie ruffy????
also das hätte ich echt nie gedacht...eher so wie lysop oder tashgi^^hehe nja


peace one piece rulezzzzz
Zuletzt geändert: 10.04.2006 18:11:05


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück