Zum Inhalt der Seite

Thread: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sind da!

Eröffnet am: 27.10.2006 15:19
Letzte Reaktion: 07.07.2009 14:13
Beiträge: 1452
Status: Offen
Unterforen:
- One Piece




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49


Von:   abgemeldet 30.11.2006 17:22
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
o__ô
Ah, daher die Mail vor ein paar Wochen ... *INSERT CHANNEL NAME* hat WAS getan?! LOOL! Ich hab zu viel Angst, da rein zu schauen. Ich bin doch nicht wahnsinnig, da ist ja nur noch amerikanische Synchro schlimmer, aber DIE können nix für, die reden eben einfach so gelanweilt und lustlos, das ist angeboren. Wir haben einfach kein Talent, Stimmen zu besetzen und Dialoge so zu behalten, wie sie im Original waren :'D
.... Naruto .... LOOOOOOOOOOOL, ich lach mich scheckig. Zumindest ist One Piece vor SO WAS verschont geblieben, sogar die Stimmen passen ziemlich schön, doch. Ja, trotz dem Absatz da bin ich mit den Hauptrollen sehr zufrieden, aber ... was machen sie aus Filler-Charas? Davor hab ich Angst. ... Shippou ... Sesshou~~ ... Sasuke ... ASUNA! >______<
Die Liste ist zu lang ... aber Luffy ist schmeichelhaft gewählt X'D

LoL, aber ich sollte mal wieder weiterschauen ... will wissen, was aus dem +murmmelmurmle+ >Mitgliedname der SHB< geworden ist X'D
-
~ Alviss huldig ~



Von:   abgemeldet 30.11.2006 18:06
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Admiral Blaufasan kam noch nicht vor, weil die macher des anime noch ein paar filler arcs machen wollten bevor water seven beginnt, und da die ankunft von blaufasan ja quasi den water seven arc einleitet haben die den auch verschoben



Von:   abgemeldet 30.11.2006 18:29
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
also meinst du etwa die folgen mit dem dayv backfight sind filler folgen und nicht orginal kapitel aus dem manga

bitte antworten ich weiß es nciht



Von:    -Kiara 30.11.2006 18:47
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Nur die Folgen, in denen sie Skaten, Dodgeball und Ochs auf dem Berg spielen sind Filler. Na ja und die nächsten 5-6 Folgen. (Ich will endlich Water 7 @.@)

Ist allerdings von den Japanern dumm gemacht, am Anfang hatte Zoro ja eine Liste, wo er einträgt, wer denn nun bei welchem Spiel mitmacht. Zuerst nur Nami, Robin und Lysop im Rennen (wo im Anime ja dann alle mitgemacht haben), der K.O. Kampf war ganz normal, nur Zoro hat gesagt, die letzte Runde ist ein Kampf. Und dann war es das Skaterennen. Lol

Ich bin allerdings verwirrt. Nach der Ocean's Dream Saga kommen sie nochmal zurück nach Long-Land-Long-Ring oder wie hab ich das zu verstehen? Die Folge mit Blaufasan hab ich nämlich gesehen und das sah eigentlich genauso aus wie im Manga. o.o
Barkeeper: Du solltest doch kochen! Guybrush: Ich war nur rasch eine Rauchen.
Guybrush: Es ist ein Eimer voller Schlamm... und er gehört mir! Mir allein!
Capt'n J. Sparrow: I've got a jar of dirt! And guess what's in there!



Von:    Curin 30.11.2006 22:28
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Ich mag die Fillerfolgen nicht, die machen immer so wenig Sinn. Ich frage mich echt, wie sie das mit Blauer Fasan regeln wollen.
Ausserdem glaube ich das die Water 7 Saga erst später kommt. Zumindest galube, ich das die bald alle Folgen wo se neu zeigen wollten durch haben und die haben ja eigentlich auch nie mitten in einer Saga aufgehört, oder?



Von:    Hancock 30.11.2006 22:36
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Water Seven wird kommen ca. Bis zur Fahrt nach Enis Lobby, danach ist aber erstmal wieder Schluss weil die in Japan selbst mit den Enis Lobby Folgen noch nicht fertig sind. Lass dich überraschen wie sie das mit Kuzan regeln^^
There will come a moment when you'll have the chance to do the right thing."
I love those moments.....i like to wave at them as they pass by."
___________________________________________________________________
Avatar by: Azuki




Von:   abgemeldet 30.11.2006 22:37
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
ähm, die wollten bis folge 262 zeigen, und wir sind jetzt bei 219....doch ich glaub water seven kommt noch ;). und zu blaufasan: ich glaube die treffen irgendwie auf so schiffbrüchige und der hilft denen dann so wie er im manga tondjit geholfen hat. bin ja schon auf die stimme gespannt.



Von:   abgemeldet 01.12.2006 17:29
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
achso "filler" heißen diese folgen die nicht im manga erschienen sind. habt keine nagst leute ich hab da was für euch!

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=2995&seite=9#1



Von:    -Pan 02.12.2006 20:58
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Ah...Entschuldigung^^'

>> Nabel!
>"Was haben die nur immer mit ihrem 'Nabel'?" *g*
XD richtig!

> Ich konnte heute doch One Piece sehen,
>>Gratuliere... ^^
Hm...war das jetzt ein "Freut mich für Dich!" oder ein "Wen interessiert's, friss Rattengift^^"...?

> Hm, stimmt, sie senden wieder den "Abspann" und die Vorschau auf >die nächste Folge.
>>Kann man noch nicht sagen, muss man abwarten: Heute haben sie's >>mal gemacht. Aber ob es wirklich wieder Standard wird bleibt abzuwarten.

Hm, ich glaube, sie haben's jetzt tasächlich dabei belassen, oder? Also wenn es so ist, finde ich das jedenfalls gut ^^v

> Richtige Endings fände ich natürlich schöner,
>>Wodurch aber die Lizenz wieder teurer würde.
Ach ja? Ist das mein Problem oder ihres? ;p

>Viel wichtiger finde ich nach wie vor, ob's aber Folge 207 in 16:9 >und "schön scharf" durch's Runterskalieren von HDTV weitergeht. >*händereib* Mit Stargate klappt das ja inzwischen seit einigen >Jahren ja auch, da sollte das mit 25/30 Minuten One Piece doch auch >funktionieren.
Hm, da kommen bei mir einige Fragen auf, die sich etwa so zusammenfassen lassen:

Hä?

o_ö' <---Idiot bei der Arbeit. Ein besondes schönes Exemplar. Man beachte den typischen, ahnungslosen Blick, der darauf hinweist, dass....DA! Es rennt gerade gegen die Tür! Wie aufregend, dieses natürliche Verhalten live zu beobachten!

>> ich mochte es nicht, wenn es so plötzlich abbrach und man von der >>letzten Szene der Folge direkt in irgendeine blöde Werbung >>geschmettert wurde^^'Jetzt ist es schon viel besser, oder?

>ACK

o_ö ....tiss?



> In der morgigen Folge wird er sicher eine größere Role spielen...

>Ähm, nein wenn ich mich recht erinnere nicht unbedingt - das ist >wie angekündigt eine Chopper-Folge, danach kommt eine >Lysop/Nico-Folge -mit einigen heftigen Brüllern. ^^
Hm, ich meinte damit, dass die Rolle größer war, als in der vorigen Folge, da ich in da leider nur ein paar Sekunden lang gesehen habe...wenn sie das nicht war, umso besser, weil ich's eh nicht gesehen hab ;P

>Aber nicht Mittwoch - da is' Feiertag und RTL2 zeigt feiertags >keine Pokito-Animes (bevor's Jammern jetzt losgeht: Immer noch >besser als vor einigen Jährchen als es morgens weiterging und man >die Episode dann eben verpasst hat. -_-;)
Ahaha, welcher Eddel verpasst denn sowas... ¬_¬ eh?
----> ^_^ v <----- *victory*

Naja, grüßt Eure Toaster und bleibt ruffy ^^'
Bis dann
Luvai

PS: Oh mann...kommt, wir gehen jetzt Smileys und andere Emoticons killen....*Fliegenklatschen verteil*...^^ Da ist einer! *draufhau*
Wenn Gnade Mörder schont, verübt sie Mord.
romeo&julia,william shakespeare

Andere zu besiegen bedeutet Macht-
sich selbst zu besiegen heißt, den Weg zu kennen.
Zuletzt geändert: 02.12.2006 21:01:36



Von:    Nekota 05.12.2006 15:21
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
also ich hab jetzt kein passenderen thread gefunden...aba..
ihr wisst ja sicher dass in japan OP mittlerweile in 16:9 (widescreen) ausgestrahlt wird (aba glaube ich nur bei HDTV)
und ich kann mir gut vorstellen dass rtl2 OP NIE in 16:9 austrahlen wird >__>"
schon irgendwie scheiße weil dann links und rechts vom bild was fehlt...
trotzdem wird rtl2 das leider nie tun <.<

naja..aba zum thema....ich guck erst seit knapp ner woche wieder OP .___.
hab irgendwie den einstieg der neuen folgen verpasst -__-"
aba ein mini pluspunkt....rtl2 zeigt wieder die vorschau auf nächste epi ._.
für alle die kleiner sind als 1,70m
endlich nen eigenen zirkel X3
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/animexx-gartenzwerge/beschreibung/
ich würde mich für bewertungen und kommentare zu meinen fanarts freunen ^_^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=219468



Von:   abgemeldet 05.12.2006 15:24
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
ich find die neuen folgen des anime sind total misslungen...

es passiert sooo viel was im manga nich passiert...

finds immer nur cool dann mal die kämpfe animiert zu sehen...



Von:    AliceAndHerWonderland 05.12.2006 15:35
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> ich find die neuen folgen des anime sind total misslungen...
>
> es passiert sooo viel was im manga nich passiert...
>
> finds immer nur cool dann mal die kämpfe animiert zu sehen...


dafür kann aber rtl2 nichts....

das is nun mal so~>fillerfolgen *augen verdreh*
__________________
R.I.P. Merry!
__________________
"I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..."
"I got lost on the Road of Life.."



Von:   abgemeldet 05.12.2006 16:00
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
seid nich traurig, aber den 15. dezember fängt es erst richtig an!



Von:   abgemeldet 05.12.2006 16:45
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
ich weis das sie nix dafür können...aber sie könnten den ganzen mülll auch weglassen und gleich ganz geil water 7 und enieslobby



Von:    Hancock 05.12.2006 16:47
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Wieso sollte die Folgen weglassen? Bis nach Enis Lobby kommt RTL2 noch nichtmal also nur ein paar Folgen water Seven oder was >__>
„Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“
___________________________________________________________________
Avatar by: Azuki
<°))))>< <°))))><




Von:    DarkSamba 05.12.2006 17:08
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Ich bin mal gespannt wie lang wir dann wieder warten müssen o.O Obwohl sich RTL2 bei One Piece "Mühe" zu geben scheint xD Die Skypia Folgen...kamen die nich auch erst dieses Jahr nach deutschland? Oder irre ich mich da jetzt? o.O *unschuldig guck*
Es is doch schonmal ein Fortschritt oder?
So'n Stückchen Ending, Vorschau aufs nächste Mal? Das Opening is auch nich schlecht find ich... ^^
Nyah, auf jedenfall is OP die beste Serie ^o^ (<- die is wenigstens noch nich ganz so schlimm verhunzt wie Naruto xD)
Doch immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehn und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.



Von:    Hancock 05.12.2006 17:12
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
OP ist überhaupt nicht verhunzt >__>
„Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“
___________________________________________________________________
Avatar by: Azuki
<°))))>< <°))))><




Von:    AliceAndHerWonderland 05.12.2006 17:29
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> ich weis das sie nix dafür können...aber sie könnten den ganzen mülll auch weglassen und gleich ganz geil water 7 und enieslobby

natürlich ...*augen verdreh*...


>Es is doch schonmal ein Fortschritt oder?
>So'n Stückchen Ending, Vorschau aufs nächste Mal?

das war bisher immer so aber nun gut...*nochmal augen verdreh*
__________________
R.I.P. Merry!
__________________
"I had Paradise in these Hands. I lost my Happiness. I knew too little. I expected too much. I ignored my Friends. I have lost the Paradise I created..."
"I got lost on the Road of Life.."
Zuletzt geändert: 05.12.2006 17:31:44



Von:   abgemeldet 06.12.2006 17:21
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
also ich find irgentwie das die deutschen openings von animes irgentwie fast nie so richtig passen^^



Von:    Nekota 06.12.2006 17:24
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
das liegt daran dass die songs von toyco produziert werden und die zu 99,9% immer nen eigenen text schreiben anstatt zu übersetzen
und im schlimmsten fall sogar eigenprodution wie bei inuyasha herausbringen....
mir wärs am liebsten die hätten alle intros UND auch endings (die gehörne einfach dazu) einfach im japanischen lassen solln und mit subs versehen (karaoke + dt übersetzung) damit wie die begründen die kinder das auch verstehen können
für alle die kleiner sind als 1,70m
endlich nen eigenen zirkel X3
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/animexx-gartenzwerge/beschreibung/
ich würde mich für bewertungen und kommentare zu meinen fanarts freunen ^_^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=219468



Von:    Hancock 06.12.2006 17:29
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Naja, wenn man mal bedenkt das ihr den original Text nicht mal bewusst wahrnehmt weil ihr die übersetzung LESEN müsst, ist der Text doch völig Schnuppe >__>
„Die Intelligenz rennt dir nach, aber du bist schneller!“
___________________________________________________________________
Avatar by: Azuki
<°))))>< <°))))><




Von:    Nekota 06.12.2006 19:32
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
woher willst du das denn wissen dass wir (ich) den text nicht wahrnehmen weil wir lesen müssen .__.
ich z.b. gucke täglich irgendwelche Jfilme, anime, Jserien MIT subs (99,9% englisch) und da muss ichs mitbekommen damit ichs versteh...
und dir scheints wohl lieber zu sein die s**** deutsch umgesetzen lieder zu behalten anstelle den schönen japanischen original songs...
und is doch egal wenn keiner den text lesen kann wegen der übersetzung...das intro läuft ja nich nur einmal...da kann man sich doch entscheiden was man lesen will...mal zum verständnis und mal zum mitsingen

aba hier gehts doch eigentlich um OP und nich sich um die intros zu streiten .__.

also back2topic
für alle die kleiner sind als 1,70m
endlich nen eigenen zirkel X3
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/animexx-gartenzwerge/beschreibung/
ich würde mich für bewertungen und kommentare zu meinen fanarts freunen ^_^
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=219468
Zuletzt geändert: 06.12.2006 19:34:38



Von:    DarkSamba 06.12.2006 19:47
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Zoorrrrrrrrrrrrrro ._. *heul* xD Das is so verdammt spannend xD
Diese dumme "Trompetenfresse" *totlach* könnt ich killn xD
Ach ich liebe OP ^^
Doch immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich wie es zerbricht.
Ich will die Welt verstehn und alles wissen,
und kenn mich selber nicht.
Ich will frei und freier werden und werde meine Ketten nicht los.



Von:   abgemeldet 06.12.2006 21:34
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> woher willst du das denn wissen dass wir (ich) den text nicht wahrnehmen weil wir lesen müssen .__.
> ich z.b. gucke täglich irgendwelche Jfilme, anime, Jserien MIT subs (99,9% englisch) und da muss ichs mitbekommen damit ichs versteh...

Solange du nicht selbst übersetzt kannst du nur darauf vertrauen, dass eine Übersetzung korrekt ist. Solange die Aussage gleich bleibt, ist der Text sowas von egal, "egaler" geht's gar nicht.

> und dir scheints wohl lieber zu sein die s**** deutsch umgesetzen lieder zu behalten anstelle den schönen japanischen original songs...

Dir scheint es wohl lieber zu sein, dass ein Sender dann nur halbe Staffeln kauft, weil die Lizenzkosten in die Höhe schießen, schon allein deshalb weil die Verhandlungen länger dauern. Hinter den Opening hängt nämlich noch eine ganze Wurst an Musikindustrie in Japan dran. ;)

Nein, die "richtigen" Fans kommen "auch so" an die Originale, und wenn sie sich die CDs bei Amazon.co.jp bestellen. Die anderen interessiert es ansonsten eher weniger.

> aba hier gehts doch eigentlich um OP und nich sich um die intros zu streiten .__.
>
> also back2topic

Diese Openings gehören doch zu One Piece. :/
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?



Von:   abgemeldet 08.12.2006 19:06
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Ich habe heute die folge verpasst, kann mir jemand sagen was blaufasan für ne stimme hatte?



Von:    Kreischi 08.12.2006 19:12
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
Blaufasan kam heut noch net vor, erst am montag, aber heut haste nix besonders wichtiges verpasst!
Zorro 4ever!



Von:   abgemeldet 08.12.2006 19:14
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Kann es sein, dass die Stimme von Blauer Fasan schon in Alabasta vorkam?



Von:    Kreischi 08.12.2006 19:31
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
ma ne frage: weißt du, wann in alabasta das gewesen sein soll, ich hab nämlich echt keine ahnung, was du meinst. @.@
Zorro 4ever



Von:   abgemeldet 08.12.2006 20:42
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Avatar
 
> Blaufasan kam heut noch net vor, erst am montag, aber heut haste nix besonders wichtiges verpasst!

Doch, ganz am Anfang, als er mit dem Fahrrad übers Meer gefahren ist... :P

Zur Stimme: Das dürfte wohl die gleiche wie von Chaka sein - Ole Pfennig ist dessen Sprecher gewesen und hat auch "Carne", "Viper" und "Zaba" gesprochen. Quelle: http://www.animeaufdvd.info/synchro/serien_119.php

Ähm, wer war noch gleich Zaba?
Genug von dem lachhaften Sender- und Synchrobashing! Sind wir nun Fans oder nicht? Freuen wir uns nicht mehr, wenn es ein Anime ins deutsche Fernsehen schafft?
Zuletzt geändert: 08.12.2006 20:45:07



Von:   abgemeldet 08.12.2006 22:33
Betreff: Die "neuen" deutschen Folgen ... sie sin... [Antworten]
Ahh, der also. mal sehen wie der so wird. ich fand eigentlich in skypia dass er zu sehr wie ein nebenchara klang^^ naja, wir werden sehen


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...40] [41...49]
/ 49



Zurück